PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit ATI X1650pro!


Jomo
2007-03-26, 21:02:13
Hab ein Problem mit der Grafikkarte, also beim spielen geht die Karte echt super! Nur das Problem ist wenn ich die Treiber installieren will dann hängt sich der Installer immer auf bei ATI Parent Control und Encoder! Versteh aber nicht warum? Sonst klappt alles wunderbar!

Mein System:

AMD Sempron 3000+
ASUS K8V-MX
ATI Radeon X1650pro

giz
2007-03-26, 22:55:54
schonmal an Omega Treiber oder sowas gedacht?

Gast
2007-03-27, 18:20:26
Ja die habe ich auch momentan installiert und die funken auch sehr sehr gut! Mir gehts darum das ich Avivo habe und ich das natürlich auch nutzen möchte! Nur eben hängt sich das setup auf!

Ich wollte nur wissen ob es evtl andere Leute auch gibt denen das passiert ist!

Hab mein PC auch formatiert und es dann noch mal versucht, geht alles nicht!

giz
2007-03-27, 19:47:06
An einem eingeschränkten Nutzeraccount kanns nicht liegen?

Jomo
2007-03-29, 22:12:49
Nein auch nicht! Hmm kann das vl sein das das unter AGP vl nicht geht? also naja auf der Packung (original gekauft, also bei ditech in Österreich) ist einfach übers PCI zeichen so ein AGP Aufkleber gewesen! Naja geht immer noch nicht habs nun mit XP Pro und Media Center probiert! Morgen versuch ichs mal mit Home! Naja dürfte bis jetzt noch bei keinem passiert sein! Nachdem keiner so wirklich n rat hat! Trotzdem Danke für die Mühe!