PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banner Erstellen?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-03-27, 14:28:05
Hallo, ich soll für einen Kollegen ein Programm suchen, womit er Banner erstellen kann, er sagte was von Flashbanner und 3DBanner, und noch was anderes, gibt es da programme die er da nutzen kann?

mFg

Gast
2007-03-27, 14:32:51
Also ich würde sagen für Flashbanner Flash und f+r 3D Banner ein 3D Programm wie Blender... aber natürlich kann man auch einfach mit Paint, Photoshop o.ä. einen 3D Effekt erzielen, da man mit Blender ja auch nur ein gerendertes 3D bild in 2D erzeugen kann.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2007-03-27, 14:33:54
Und dann einfach halt auf Banner größe machen ja? und ist egal wie der auch aussieht ja? was drin steht usw.?

mFg

Black-Scorpion
2007-03-27, 17:03:23
Sag deinem Kollegen das er sich mit Flashbanner bestimmt viele Freunde macht. :rolleyes:

darph
2007-03-27, 17:46:53
m4$$4|<a[*=-;5361323'] und ist egal wie der auch aussieht ja? was drin steht usw.?Eh... hä? Das hängt maßgeblich von der Kreativität und dem künstlerischen Geschick des Erstellers aus. ;( Also meistens scheiße.

alkorithmus
2007-03-27, 18:59:16
m4$$4|<a[*=-;5361323']Und dann einfach halt auf Banner größe machen ja? und ist egal wie der auch aussieht ja? was drin steht usw.?

mFg

Wenn du dich wunderst, warum die Resonanz nicht ganz so auf dem gewohnten Level des 3D-Centers liegt, solltest du eventuell deine Sätze überdenken, bevor du sie in den Computer eingibst. Auch gut: sie danach noch einmal überprüfen, somit kannst du ausschließen, dass dir nicht geholfen wird, weil es niemand verstehen kann. Leider bin ich gerade in dieser Situation und gebe dir hiermit einen gut gemeinten Ratschlag. S.o.