PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grand theft auto 1 - 3dfxmodus ?!


V3001
2007-03-27, 17:39:02
hey, ich such derzeit gta 1.
das gibts ja, wie auch im kostenlose spiele thread steht, kostenlos zum downlaod.
leider enthalten die verisonen die ich runtergeladen hab, alle nur die windowsversion(gtawin).
ich suche aber dringend die dosversion(gtados) mit dem genialen glide modus. hat jemand ne idee wo ich das herbekomme?

none
2007-03-28, 23:48:02
Ich konnt früher nur 3dfx auswählen, wenn ich eine entsprechende Karte im PC hatte ;-)
Aber es ist nichts verloren. Probier mal den Glidewrapper von Zeckensack (nach "Zeckensack" googlen reicht), damit müsstes klappen.

Viele Grüße

V3001
2007-03-29, 09:50:56
thx für die antwort. mir ist auch klar dass ich ohne 3dfx hardware oder über nen wrapper kein glide darstellen werden kann.
daher hab ich mir auch ne maschiene gebaut die ne voodoo beinhaltet. aber wie ich oben schon geschrieben ahbe, mir fehlt der GTADOS-ordner. und nur in dem ist eine exe für den 3dfxmodus enthalten. daher wollte ich wissen ob jemand weiß wo ich eine gta-version beziehen kann die mit dos-version und somit glide-version aufwarten kann.

none
2007-03-29, 19:16:19
Ah okay, sorry.
Ich denk mal, das ist die einzige Version, die Rockstar anbietet - dann bliebe dir nur noch, sie von jemanden zu leihen / kaufen. Aber vielleicht kannst du ja eine Mail an Rockstar schicken - immerhin haben die auf der GTA-Seite eine 3dfx-Demo; da wird's bestimmt auch gehen, die Vollversion mit 3dfx-Support auszustatten.

V3001
2007-03-30, 15:05:38
durchaus ne gute idee. maa sehen ob ich dort was erreiche.
falls ansosnten jemand den GTADOS-ordner zippen und an mich senden möchte, wäre ich dafür sehr dankbar.

V3001
2007-04-08, 11:44:51
also ich hab an take2, die in deutschland für gta verantwortlich sind ne email geschrieben, aber leider keinerlei antwort bekommen. also nichtmal was automatisiertes wie: wenden sie sich an die supportseite, sondern null und nix. echt schade.
heißt soviel, wie dass ich leider noch immer nicht die passende gtaversion hab. falls also doch noch jemand ne idee hat, ich bin dankbar für jeden tip.