PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Asus A6T Besitzer


ibo85
2007-03-27, 20:37:25
Hallo,

ich habe seit ein paar Monaten das A6T, gefällt mir bis jetzt eigentlich ganz gut, nur habe ich eine Frage bezüglich der integrierten Webcam.

Standardgemäß sind die Cam Treiber ja installiert. Was mir aber fehlt ist eine Capture Software ala Logitech, wo man auch zB Videos aufnehmen könnte.

Aber weder auf der Asus Seite, noch auf den beiliegenden CDs habe ich sowas gefunden. Das einzige für die cam vorgesehene (außer Treiber) Programm ist eine art sicherheitskamera software die bei bewegungen vor der kamera sämtliche bilder schießt und abspeichert (was mir wenig bis gar nicht nützt).

Gibt es überhaupt eine Software für die Kamera oder ist sie nur für MSN etc gedacht, bei der man ja die 1.3MP nicht brauchen tut.

Vielen Dank im Voraus.. :smile:

ibo85
2007-04-18, 22:28:51
niemand hier der eine A6T hat?