Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Geschichte eines Spassbieters
Scoop
2007-03-27, 21:05:25
heyo
zieht euch das mal rein, lachflash xD
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200088841376&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%2 52F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D200088841376%2 6category0%3D%26fvi%3D1
darph
2007-03-27, 21:18:15
Wie kann jemand, der so schreibt, die theoretische Prüfung für den Führerschein, den man ja braucht, um einen Wohnwagen ziehen zu können, bestanden haben? Der hat doch in seinem Leben noch keine Seite Buch gelesen. ;(
skybeat #01
2007-03-27, 21:24:48
ich verstehe bei der ganzen sache nicht, wieso der ni gezwungen wird, das zu bezahlen?;(
Wie kann jemand, der so schreibt, die theoretische Prüfung für den Führerschein, den man ja braucht, um einen Wohnwagen ziehen zu können, bestanden haben? Der hat doch in seinem Leben noch keine Seite Buch gelesen. ;(
auf wen von den beiden is das denn bezogen?^^
darph
2007-03-27, 21:27:41
Ja.
X-D Jedenfalls ist dieser r.muetze ein Idiot. ;(
Andererseits:
Eins muß ich Ihnen ja attestieren: Hartnäckigkeit !
Aber als ehemaliger Deutschlehrer muß ich Ihnen
Ich kann verstehen, warum er keiner mehr ist. Deutschlehrer. Wer Kinder zum Plenken erzieht, gehört dem öffentlichen Dienst entzogen. X-D
Fairy
2007-03-27, 21:28:40
Gemeint ist wohl R. Muetze! :)
Zitat: "ich hoffe du hast kohle im haus wenns klingelt.viel spaß
noch.übrigens ist das keine drohung sondern dein problem."
Sehr geil ... :D
skybeat #01
2007-03-27, 21:30:07
Die sind doch beide eigenartig drauf.....
ni blos muetze sondern auch der andere, aber wieso wird da nix unternommen?
Nvidia5
2007-03-27, 21:35:45
Ich bin auf der Seite von Positivdenken2006.
R.Muetze hat irgendwie zum beschimpfen angefangen.:rolleyes:
skybeat #01
2007-03-27, 21:40:39
Das Beschimpfen ist allerdings keinerlei Recht das Geld nicht mehr überweisen zu müssen?!
Meiner Meinung nach hat es damit begonnen, das Positivdenken2006 "nicht freundliche grüße schickte" ^^
darph
2007-03-27, 21:44:46
Das Beschimpfen ist allerdings keinerlei Recht das Geld nicht mehr überweisen zu müssen?!
GLeichzeit hat er aber recht. Da haben Gerichte schonmal Urteile drüber gefällt, daß der Käufer nicht dafür haften muß, wenn sein Account mißbraucht wurde und ihm keine Fahrlässigkeit nachgewiesen werden kann. Zugegeben, mit den Präzedenzfällen ist es in Deutschland nicht ganz so einfach, aber als Entscheidungsgrundlage werden sie schon gelegentlich herangezogen. Das deutsche Recht favorisiert da eindeutig den Käufer.
So gesehen war die Ankündigung, 30 Euro zu zahlen ein reines Entgegenkommen seitens PD'06.
Schiller
2007-03-27, 21:45:13
Da haben sich zwei Vollpfosten gefunden. Drohen sich beide mit Anwälten, aber nix passiert.
Der "Deutsch-Lehrer" macht min. genauso viele Fehler und hält sich dabei für allwissend und höchst kreativ.
Lächerlich.
Rubrik: "Attention-Whore-Award-Nomination"
Super-S
2007-03-27, 21:46:30
positivdenken2006 12.03.07 um 11:38:12 MEZ
Herr Mütze badete in einer Pfütze ... und bevor er sich versah, kam ein schönes Girl vorbei -
Sternzeichen Schütze ... Herr Mütze, Einen Wunsch ham´se frei ... "eine Tüte Deutsch" sagt Herr Mütze
... "weil ich in der Schule faul war ... im Kopf ist halt nur alte Grütze" ... So soll´s denn sein,
sagt die Fee :-)
... und auf Kranz reimt sich Schw..z ! Und Hans, Tanz ...
Und duzen tun wir
uns rein gar nicht, Sandkastenfreunde hatte ich angenehmere, weitaus angenehmere - ehrlich !
---------------------------------------------------------------------
Heheehe... Geil :D
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das die Story nicht Real ist :cool:
darph
2007-03-27, 21:49:57
Doch ist sie. Schau dir das Bewertungsprofil des Herrn Mütze an. Die schlechte Bewertung zeigt auf die entsprechende Versteigerung.
Super-S
2007-03-27, 21:53:35
Doch ist sie. Schau dir das Bewertungsprofil des Herrn Mütze an. Die schlechte Bewertung zeigt auf die entsprechende Versteigerung.
Mag sein, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl das es sich bei beiden um die selbe Person dreht :cool:
Dopellaccounts gibts ja genug auf Egay :D ....und vielen Leuten ist echt langweilig in der Welt.
Najo, witzig wars allemal....
ps. Das ganze wirkt einfach zu bescheuert... :)
Schiller
2007-03-27, 21:57:43
ps. Das ganze wirkt einfach zu bescheuert... :)
DAS wirkt auf dich bescheuert? :|
Schon mal vor der Tür gewesen? ;D
darph
2007-03-27, 22:01:27
X-D :uup: Wie wahr... :usad:
skybeat #01
2007-03-27, 22:02:56
:D
naja, aber ich mein das muss doch irgendwie erfunden sein, sonst hätte einer von den beiden schonmal seine drohung war gemacht?
Schiller
2007-03-27, 22:07:41
Ach Quark, bei eBay droht doch erstmal jeder Hans und Franz mit einem Anwalt mit der Hoffnung, dass der Gegenüber Bammel bekommt.
Nur die allerwenigstens haben eine RSV bzw. zu viel Geld und setzen das wirklich um.
skybeat #01
2007-03-27, 22:11:57
ja, aber warum macht ebay reingarnichts? sperren des artikels, oder sich je nachdem für einen der beiden einsetzen? Das kratzt doch auch ganz schön am Ruf von ebay oder nicht?
Super-S
2007-03-27, 22:19:29
hehehe :D ... 1:0
Ich meine auch die Schreibweise etc.... des wirkt unreal (3) uff mich, des ganze!
:)
Super-S
2007-03-27, 22:20:20
naja, aber ich mein das muss doch irgendwie erfunden sein, sonst hätte einer von den beiden schonmal seine drohung war gemacht?
Jaaa... ein Anhänger :D
skybeat #01
2007-03-27, 22:23:09
Jaaa... ein Anhänger :D
naja aber ich mein ich hab selber dorte verkauft und gemerkt das ebay mist ist....ich versteh ni wieso die nix gegen solche spassbieter und sone verbrecher machen
Schiller
2007-03-27, 22:24:40
ja, aber warum macht ebay reingarnichts? sperren des artikels, oder sich je nachdem für einen der beiden einsetzen? Das kratzt doch auch ganz schön am Ruf von ebay oder nicht?
Weil:
-eBay keine Lust hat sich täglich um Tausende von Problem zu kümmern
-Sperren des Artikels zu spät wäre
-Sperren der User eher dem Ruf schädigen würde und eBay kein Geld einnehmen würde
-eBay ist Monopolist, die scherrt das einen Dreck was an ihrem Ruf kratzt. Man sieht wöchentlich Berichte über eBay-Abzocker etc. Vor den Medien tut eBay natürlich so, als ob sie "ihr bestmögliches" tun würden, aber in der Realität passiert da nur in Einzelfällen was. Sag ich aus Erfahrung. Die haben ihre vorgefertigen Antworten/Lösungen für bestimmte Fällen und gut ist.
Super-S
2007-03-27, 22:26:03
Weil:
-Sperren der User eher dem Ruf schädigen würde und eBay kein Geld einnehmen würde
-eBay ist Monopolist, die scherrt das einen Dreck was an ihrem Ruf kratzt. Man sieht wöchentlich Berichte über eBay-Abzocker etc. Vor den Medien tut eBay natürlich so, als ob sie "ihr bestmögliches" tun würden, aber in der Realität passiert da nur in Einzelfällen was. Sag ich aus Erfahrung. Die haben ihre vorgefertigen Antworten/Lösungen für bestimmte Fällen und gut ist.
leider wahr...;(
skybeat #01
2007-03-27, 22:35:27
Weil:
im grunde war mir die antwort schon klar, aber einer muss das ja mal fragen. ^^
da bekommt man doch gleich lust, jura zu studieren und versuchen denen eins auszuwischen, des spaßes wegen ;D
Schiller
2007-03-27, 22:36:27
Kannst du auch günstiger haben: RSV oder "Russian Inkasso" ;D
skybeat #01
2007-03-27, 22:48:59
na aber das sind doch echt keine zustände hier...wenn ich das schon mit dem "inkasso" lese.... bekomme zur zeit auch einmal monatlich post von einem inkassomanagement.....was blos los mit den menschen :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.