PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Thread


Melbourne, FL
2007-03-27, 21:05:52
Könnte man bitte mal den Stalker Thread splitten? Über die Hälfte der Postings dort sind irgendwelche Fragen wie z.B. "Wo finde ich dies oder jenes?" oder "Helft mir mal, ich komme an Stelle X nicht weiter.". Da viele Leute leider keine Spoiler benutzen, ist das ziemlich nervig wenn man das Spiel noch nicht hat und nach Infos über den Patch sucht.

Es wäre vielleicht generell sinnvoll, nicht immer solche riesigen Spiele-Sammelthreads entstehen zu lassen...

Alexander

DerGute
2007-03-27, 21:16:23
Könnte man bitte mal den Stalker Thread splitten? Über die Hälfte der Postings dort sind irgendwelche Fragen wie z.B. "Wo finde ich dies oder jenes?" oder "Helft mir mal, ich komme an Stelle X nicht weiter.". Da viele Leute leider keine Spoiler benutzen, ist das ziemlich nervig wenn man das Spiel noch nicht hat und nach Infos über den Patch sucht.


finde ich ne gute Idee. Bin noch ziemlich am Anfang des Spiels und wage mich kaum in den Thread zu schaun wegen den ganzen Spoilern. Wer da technische Infos sucht ist echt gearscht...

Don Vito
2007-03-27, 22:03:03
Sehe ich auch so....
Finde es sollte ein Eigenes Unterforum gemacht werden, da es ja wohl doch ein Blockbustergame ist

Gast
2007-03-28, 01:20:31
Ich würde OT Klamotten samt Antworten einfach löschen. warum sich die Arbeit machen, wenn age old Member so tun als bo sie von nichts ne Ahnung hätten?

schmalhans
2007-03-28, 14:05:23
Sehe ich auch so....
Finde es sollte ein Eigenes Unterforum gemacht werden, da es ja wohl doch ein Blockbustergame ist

Ich bin auch sehr dafür, für Oblivion und Far Cry und HL2 und wie sie alle heißen gibt es auch Threads...