PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: ordentliches Gehäuse


Annator
2007-03-27, 21:13:35
Moin Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuem Zuhause für meine Hardware.
Meine Kriterien:

1. Viel Platz! In meinen jetzigen musste ich eine Festplatte umstecken da ich sonst die 8800GTS nicht hätte eingebaut gekriegt. Und trotzdem ist zwischen den Festplatteneinschüben und der Graka nur 1cm Platz. Sollte also evtl. etwas größer als ein Midi Tower sein. :)

2. Er sollte eine gute Luftzirkulation haben bzw. Platz für ordentliche Lüfter die auch irgendwie technisch optimal eingebaut werden können. Staubfilter sollten auch vorhanden sein. Das ist unglaublich was der PC nach Jahre langem betrieb alles einsaugt.

3. Er sollte gut aussehen. Es muss nicht umbedingt Aluminium sein. Trotzdem sollte er nicht aussehen wie ein Kinderpc. Also keine Alienfrazen oder bunte Erschienungen. :)

Meine Preisvorstellung liegt bei 200-300 Euro und ein Netzteil habe ich.
Für etwas ordentliches gebe ich gerne etwas mehr Geld aus. :)

MfG

Kai

Dktr_Faust
2007-03-27, 21:35:20
Habe vor kurzem einen Test vom Thermaltake Mozart (http://geizhals.at/deutschland/a212329.html) gelesen und dort hat es sehr gut abgeschnitten. Ansonsten hab ich den kleinen Bruder des ST-11 BigTower (http://geizhals.at/deutschland/?fs=ST-11+Big+Tower&x=0&y=0&in=) und kann den auch nur empfehlen.

Grüße

timkeeyy
2007-03-27, 21:44:21
was mir da so ins auge fällt wären:
Antec P180
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_833&products_id=3732
coolermaster stacker
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_551&products_id=5168
Silverstone TemJin SST-TJ07B
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_398_592&products_id=5595
Thermaltake Shark
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_94_541&products_id=2415

Annator
2007-03-27, 21:53:25
Mh der Silverstone TemJin SST-TJ07B und der Coolermaster Stacker gefallen mir schonmal vom äußerlichen gut. Mal nach Reviews googeln.