PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertiges VGA Kabel für LCD TV


zippo
2007-03-28, 00:30:03
Moin,

hab jetzt genau 2 Wochen meinen 32" LCD von Toshiba. Jetzt würd ich gern den PC mit dem LCD verbinden (Graka: 7900 GT - 2x DVI). Der Fernseher hat 2x HDMI, VGA, 2x Scart, YUV, S-video, Chinch. Hab jetzt mal bei Ebay geschaut und auch einige Kabel angeschaut. Dachte erst an ein DVI/HDMI Kabel (digitales bild). Aber die 2 HDMI Anschlüsse würd ich mir gern freihalten für einen DVD Player und eine digitale Box (sat). Das Kabel müsste 15 Meter lang sein. Will aber jetzt kein Vermögen ausgeben ala Öhlbach Kabel. Umso dicker das Kabel um so besser die Signalstärke? Welche Hersteller könnt ihr empfehlen? War jetzt schon mal auf der Hama Homepage. Taugen die Kabel was? Bitte keine Schüttenware :)

THX schon mal im Voraus!

mfg