PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung SGH Z370 Erfahrungsbericht?


AtTheDriveIn
2007-03-28, 10:25:45
Hi

Mein O2 Vertrag kann ab nächsten Monat verlängert werden und deswegen ist es Zeit mich um ein neues Handy zu kümmern.

Was ich gerne haben will ist ein ultraflaches Non-Klapp/Schiebe-Handy.

Das SE W880i ist mir ehrlich gesagt zu teuer (99Euro) und hässlich.

Es ist mir nun das Samsung SGH-Z370 ins Auge gesprungen, leider finde ich keine Testberichte im Netz. Ein Freund von mir hat ein ähnlich flaches Motorala und er meinte das bei diesen dünnen Dingern die Akkus recht schwach sind. Trifft das beim Samsung auch zu?

r.
2007-03-28, 14:37:41
Naja, ich persönlich mag Samsung überhaupt nicht, ich finde das Menü schrecklich zu bedienen, aber das ist Geschmackssache.

Hier (http://wireless.samsung.de/article.asp?artid=E2720F0D-5029-4DBA-AD5E-4354BB32DB7F) ist die Herstellerseite, da stehen auch die Betriebszeiten. Es hat einen 900mAH Akku, das ist nicht unbedingt wenig, also ich vermute mal das es 5-7 Tage hält, aber es kommt halt immer drauf an, was du alles mit dem Handy machst...

dexter47
2007-03-28, 20:42:47
Meine Freundin hat das Handy. Wenn sie nicht spielt, pro Tag so 5-10 SMS schreibt und wenig telefoniert kommt sie als auf ca. 5 Tage ohne aufladen.
Achso, sie hat das Handy auch über Nacht an.

L4gW4g0n
2007-03-28, 20:45:15
Hi, ich besitz selbst das X820.
Anfangs war ich sehr enttäuscht und wollte es schon zurück schicken...
War ja alles neu man hat gerne mal ein bischen rumgespielt ;) und nach 3 tagen war der Akku leer :redface:
Bei normaler nutzung hielt der Akku später dann um die 5 Tage.
Mittlerweile mache ich das Handy über nacht und in der FH (kein Empfang) aus und weiß ehrlich garnicht wie lange es hält.
Schätze mal ca. eine Woche +- 1 Tag.
Für mich auf jeden fall ausreichend. Gibt ja überall Steckdosen :D

Beantworte gerne Fragen... Schönen Abend