PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Grafikfehler im COD 2 DX 9 Modus


pr0g4m1ng
2007-03-28, 13:35:32
Hi!
Ich habe zur Zeit Ferien und wollte daher noch mal ein paar alte Perlen durch- bzw. anspielen. COD 2 verursacht da leider Probleme: Im DX 7 Modus geht alles wunderbar, aber sobald ich den DX 9 Modus aktiviere habe ich Grafikfehler, wie man unten auf dem Bild sieht.
Ich nutze Catalyst 7.1 (7.2 geht bei mir nicht) auf einer Radeon x1950XTX. DirectX Oktober 06 war drauf, das Update auf Februar 07 brachte aber auch nix. Das Spiel selbst wurde mit dem 1.3er Patch versehen, ist also im Singleplayer Version 1.2.
Einen Defekt der Grafikkarte möchte ich an dieser Stelle ausschließen, weil ich mit ihr schon klaglos HL2 + Addon, Quake 4 und ArmA durchgezockt habe (meine Ferien sind lang ;)).

Vielleicht habt ihr eine Idee?

Achja, ich habe ein Bild gemacht: http://666kb.com/i/an0d36gbeun9mswwb.jpg

redpanther
2007-03-28, 16:50:14
Sieht für mich sehr nach zu starker Übertaktung aus.
Jedenfalls hatte ich dann auch immer solche effekte.
Tritt dann auch nicht unbedingt bei allen Spielen auf, COD2 sollte erheblich GraKa lastiger sein als die anderen von dir genannten spiele.

Also, falls du übertaktest, mal zurückschrauben und testen. Andernfalls hab ich keine Ahnung was es sein könnte.

pr0g4m1ng
2007-03-28, 18:18:52
Die Graka ist nicht übertaktet, die Temperaturen sind auch im grünen Bereich.

Mein Bruder hat ebenfalls eine X1950XTX und auch diese Art von Grafikfehlern. Wir haben das eben ausprobiert.