PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker Deutsch patch wohin installieren?


klaushonold
2007-03-28, 15:30:17
Hallo hab mir heut das game bekommen
Da ich es im ausland günstiger in englisch bekommen habe will ich nun diesen deutsch patch installieren
weiss aber nicht was wohin kommt?

also diese gamedata datei

sowas existiert ja nicht im Stalker ordner

Sindri
2007-03-28, 17:15:42
Meinst du das? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5348332&postcount=645)

purple haze
2007-03-28, 18:07:49
habe das auch mal ausprobiert und bei mir geht es hehe

klaushonold
2007-03-28, 19:21:59
genau
hatte vorher falsche datei gedownloadet

Goser
2007-09-05, 00:13:52
Mal ne kurze Frage was genau macht der Patch alles Deutsch?
Menü, Sprachausgabe etc?

Edit* sehe grade das ist Text and Speech.
Ist 70MB nicht ein wenig ehm wenig für die komplette Sprachausgabe, oder wird in Stalker nicht viel gesprochen?

kifeta
2007-09-05, 07:03:40
Richtig, in Stalker wird nicht so viel gesprochen und es wurde auch nicht alles übersetzt. So unterhalten sich Stalker untereinander in russisch, egal welche Sprachversion man hat.

Saw
2007-09-05, 07:12:35
Richtig, in Stalker wird nicht so viel gesprochen und es wurde auch nicht alles übersetzt. So unterhalten sich Stalker untereinander in russisch, egal welche Sprachversion man hat.
Gibt es denn dafür eine Mod, der z.B. Untertitel einblendet? Als Nicht-Russe würde man doch den einen oder anderen Witz gerne verstehen. :D

kifeta
2007-09-05, 07:20:54
Zitat von Sawyer:
Gibt es denn dafür eine Mod, der z.B. Untertitel einblendet? Als Nicht-Russe würde man doch den einen oder anderen Witz gerne verstehen.
Ist mir nicht bekannt, wäre aber sicher interessant.