PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Powerleveling Problem


Arucard
2007-03-28, 17:22:58
Hallo!

Wollte mal eure Meinung erfahren: ich und mein Sohn (ich bin bereits ein älteres Semester) teilen uns einen WOW Account, jeder hat seinen Avatar und wir spielen abwechselnd (mein Sohn nachmittags, ich abends). Nun habe ich erfahren, dass mein Sohn mit meiner Kreditkarte :mad: (ich war ca. 3 wochen wegen Arbeit unterwegs) auf www.powerleveling-wow.com sich einen neuen Char von 1-60 "grossziehen" lassen hat. Abgesehen von scheinbar schweren erzieherischen Fehlern unsererseits, bin ich jetzt auch besorgt, dass unsere Account von Blizzard gelöscht wird, wie man so viel im Inet liest.....was kann ich machen?
Wir sind seit der Beta dabei und einen neuen Char großziehen (ich habe wenig Zeit) wäre undenkbar. Ich habe schon gedacht einen neuen Account zu eröffnen und meinen Char transferieren zu lassen, aber ich habe auch gelesen, dass oft, sobald der erste Account gelöscht wird auch der zweite daran glauben muss???

Weiss jemand Rat?

Exxtreme
2007-03-28, 18:08:50
Der Account könnte tatsächlich gesperrt werden wenn Blizz dahinter kommt, daß Account-Sharing betrieben wurde. Aber Genaueres weiss man halt nicht. Und mir wäre neu, daß Blizzard alle Accounts sperrt, die man besitzt. Normalerweise wird nur der Account gesperrt, mit dem man gegen die Nutzungsbestimmungen verstossen hat.

MfG

nn23
2007-03-28, 18:57:17
des is kein account sharing, innerhalb der familie dürfen vater und sohn z.b. auf einem acc spielen.

Arucard
2007-03-28, 18:59:16
Es geht nicht um den Fakt, dass ich und mein Sohn den Account geteilt haben, sondern dass er eine Powerleveling-Service Firma unsere Daten gegeben hat, die wahrscheinlich in China sitzt und multiples einloggen mit verschiedenen IP's in kurzer Zeit nicht gerne gesehn werden....

Dr.Doom
2007-03-28, 20:00:23
Lösche erstmal den gekauften Char, sorge dafür, dass niemand mehr deine Kreditkarte benutzt (übrigens: LoL *g*), spreche deinem Sohn ein WoW-Verbot aus (Passwort kann man ändern) und warte ab.

Pauke
2007-03-28, 20:00:49
Hallo!

Wollte mal eure Meinung erfahren: ich und mein Sohn (ich bin bereits ein älteres Semester) teilen uns einen WOW Account, jeder hat seinen Avatar und wir spielen abwechselnd (mein Sohn nachmittags, ich abends). Nun habe ich erfahren, dass mein Sohn mit meiner Kreditkarte :mad: (ich war ca. 3 wochen wegen Arbeit unterwegs) auf www.powerleveling-wow.com sich einen neuen Char von 1-60 "grossziehen" lassen hat. Abgesehen von scheinbar schweren erzieherischen Fehlern unsererseits, bin ich jetzt auch besorgt, dass unsere Account von Blizzard gelöscht wird, wie man so viel im Inet liest.....was kann ich machen?
Wir sind seit der Beta dabei und einen neuen Char großziehen (ich habe wenig Zeit) wäre undenkbar. Ich habe schon gedacht einen neuen Account zu eröffnen und meinen Char transferieren zu lassen, aber ich habe auch gelesen, dass oft, sobald der erste Account gelöscht wird auch der zweite daran glauben muss???

Weiss jemand Rat?

Hallo,

ich würde auf jeden Fall sofort das Passwort ändern, dann können die Powerlevler nicht mehr auf den ACC zu greifen.

Gruß

Exxtreme
2007-03-28, 20:07:22
des is kein account sharing, innerhalb der familie dürfen vater und sohn z.b. auf einem acc spielen.
Wenn du die Accountdaten einer Powerleveling-Firma gibst dann ist es sehr wohl Accountsharing. Denn die leveln den Char für dich.

Kai
2007-03-28, 20:13:11
des is kein account sharing, innerhalb der familie dürfen vater und sohn z.b. auf einem acc spielen.

Das ist falsch.

trunks18
2007-03-28, 20:15:18
Ich denke mal, dass nix passiert.

Ists überhaupt in Deutschland verboten den Service in Anspruch zu nehmen? Ich meine Gold kaufen ist ja in Deutschland auch nicht verboten. ;)

Übertrieben viele Gesetze 4tw :biggrin:

Kai
2007-03-28, 20:18:36
Es geht nicht um Verbote oder Gesetze. Es geht ganz simpel um Blizzards Meinungen zu diesen Vorgehensweisen. Diese Accounts werden (falls erwischt) wegen EULA-Bruch geschlossen, nicht weil es illegal wäre. @ Threadersteller: Wenn Du in Sorge wegen Deinem Account bist, empfehle ich Dir den GM-Support zu kontaktieren. Entgegen vieler Meinungen kann man mit den Leuten ganz vernünftig reden :)

Arucard
2007-03-28, 20:56:38
@Kai

Glaubst du wirklich ich soll im vorhinein einem GM anschreiben? Durchs Stoebern im Inet, habe ich von einigen Usern erfahren, dass die GM's grundsaetzlich den Account dann voruebergehend sperren, um Nachforschungen anzustellen.....und multiple IP werden sie sicherlich feststellen...und dann?

trunks18
2007-03-28, 20:59:29
keinen gm anschreiben...

das ist selbstmord. einfach nix machen.;)

Kai
2007-03-28, 21:17:12
keinen gm anschreiben...

das ist selbstmord. einfach nix machen.;)

Wenn der Account dann geschlossen wird (aufgrund von festgestellten cheats, hacks etc.) wirds noch viel schwieriger alles zu erklären. Eine Accountschliessung zwecks Überprüfung muss nicht in jedem Fall stattfinden. Das ist nur ein Prozess um festzustellen dass Du auch der korrekte Accountinhaber bist, nicht mehr und nicht weniger. Es ist weiterhin auch nichts passiert (Gegenstände verloren etc.). Du kannst abwarten, oder die GMs vorher kontaktieren. Selbstmord ist das mitnichten nicht.

Natürlich war das alles blöd gelaufen, letztenendes musst Du selbst entscheiden was Du tust, da kann Dir niemand was empfehlen. Dem jungen Mann würde ich aber ne Lektion erteilen ;)

Storm
2007-03-29, 05:02:03
Was soll da schon passieren? GAR nix. Lass dir keine Angst machen und zock normal weiter. Hast du ne Ahnung wieviele leute diesen service nutzen? Wenn es wenige wären, gäbe es den Service sicher nicht. Blizzard ist es auch scheiss egal. hauptsache du zahlst deine Gebühren pünktlich......

Das man mit einem GM reden kann...... lol jo mit einem GM kannst du über alles reden, nur nicht über das Spiel selbst und besonders nicht zugeben das ein Verstoß gegen die EULA vorliegt. Ich mein du fährst auch nicht zu der Polizei mit nem geklauten Auto oder?

Exxtreme
2007-03-29, 05:19:38
Was soll da schon passieren? GAR nix. Lass dir keine Angst machen und zock normal weiter. Hast du ne Ahnung wieviele leute diesen service nutzen? Wenn es wenige wären, gäbe es den Service sicher nicht. Blizzard ist es auch scheiss egal. hauptsache du zahlst deine Gebühren pünktlich......
Nein, ist es nicht. Denn Dinge wie Accountsharing verursachen im Endeffekt höhere Kosten. Baut einer Mist dann muss Blizzard wieder ran etc.
Das man mit einem GM reden kann...... lol jo mit einem GM kannst du über alles reden, nur nicht über das Spiel selbst und besonders nicht zugeben das ein Verstoß gegen die EULA vorliegt. Ich mein du fährst auch nicht zu der Polizei mit nem geklauten Auto oder?
Also ich hatte mit GMs noch nie Probleme. Hier gilt halt: Wie man in den Wald hineinruft ...


MfG

JoergH
2007-03-29, 11:32:02
Also ich kanns dir genau erklären:

1. Die Powerleveler aus China leveln den Charakter 14 Tage lang 24 Stunden am Tag.
Das geht schonmal garnicht. Kein Mensch kann so lange ununterbrochen spielen. Und Blizzard merkt das.

2. Wenn andere Spieler den Charakter ansprechen werden sie schnell feststellen das dieser nicht antwortet. Dann werden sie den Charakter als BOT oder China-Leveler per Ticket melden.
Ein GM wird deinen Char ansprechen und feststellen das er kein deutsch spricht... und das auf einem deutschen Server...

Der Account wird gesperrt.

Ich rate dir folgendes:
Ändere das Passwort und fertig. Melde dich nicht bei einem GM, mach einfach garnichts.
Wenn du noch nicht gesperrt bist, dann ist die Chance das du es noch wirst relativ gering.

Zikonov
2007-03-29, 11:51:13
Also ich kanns dir genau erklären:

1. Die Powerleveler aus China leveln den Charakter 14 Tage lang 24 Stunden am Tag.
Das geht schonmal garnicht. Kein Mensch kann so lange ununterbrochen spielen. Und Blizzard merkt das.

totaler blödsinn. der Char wird nur von 1-60 gespielt, wie der Threadstarter beschrieben hat. Wer braucht bitte 14 Tage netto played dafür? Laut der HP von Powerleveling sind 2 Wochen angegeben, netto sind das bei der Erfahrung sicher maximal 5-6 Tage "played". Also Blizzard merkt da nix.


2. Wenn andere Spieler den Charakter ansprechen werden sie schnell feststellen das dieser nicht antwortet. Dann werden sie den Charakter als BOT oder China-Leveler per Ticket melden.
Ein GM wird deinen Char ansprechen und feststellen das er kein deutsch spricht... und das auf einem deutschen Server...

Der Account wird gesperrt.



leider auch blödsinn. Ich hab über auf ein Jahr lang auf Alex gespielt. Dort haben auch einige Schweden und Engländer gespielt, die auch kein deutsch konnten. Die wurden weder gemeldet, noch gesperrt.

Allein die Vorstellung, dass wenn man kein Deutsch spricht auf deutschen Servern man direkt gesperrt wird, son Schwachsinn macht nichtmal Blizzard :)


Ich rate dir folgendes:
Ändere das Passwort und fertig. Melde dich nicht bei einem GM, mach einfach garnichts.
Wenn du noch nicht gesperrt bist, dann ist die Chance das du es noch wirst relativ gering.

den Tipp würd ich dir aber auch geben. Garnix machen und fertig.

JoergH
2007-03-29, 12:31:54
Schön das du es besser weißt...

Mein Arbeitskollege hat 2 Account gesperrt bekommen (beide sollten gleichzeitig gelevelt werden). Und als Gründe wurden von Blizzard genau die obene stehenden genannt.

Der GM spricht den Spieler auf deutsch an, der antwortet auch gebrochenem Englisch...
Die Accountinfo's sagen "Account von Hans Maier aus 6000 Hamburg"
Klar, Hans Maier aus Hamburg spricht kein deutsch... logo...

Ich hab die Email (von Blizzard) als Kopie hier. Also ich denke du solltest mit deinem "alles blödsinn" lieber nicht so dick auftragen.

Arucard
2007-03-29, 12:38:34
@Tja, das Problem mit dem Deutsch ansprechen ist schon erledigt: ich sitzte (vorm PC) hier in Italien und spiele mit einer englischen Version auf einem englischen Server; :biggrin:
Zumindest das.....sollte dies das größte Problem sein, bin ich langsam beruhigter. 24/7 wird auch nicht gespielt, laut dem Bestätigugsmail brauchen die von 20 bis 24 Tage von 1 bis 60. Na ja, ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe, dass sich aller reglen wird...

Danke inzwischen

Oggi
2007-03-29, 12:58:04
Das ist falsch.

Exakt, was imo aber total dreist von Blizzard ist, deren Politik soll mal einer verstehen wo nichtmal ein Geschwisterpaar im gleichen Haushalt das gleiche Spiel zocken dürfen (in meinem Fall mein Bruder und ich-->LOL?)

JoergH
2007-03-29, 13:38:14
Diese ganzen "Regeln" von Blizzard sind nach deutschem Recht eigentilch kaum durchzusetzten...

Mal ein Beispiel:
Ich kaufe das Spiel. Die EULA steht ja auch der Verpackugn nicht drauf.
Ich installiere das Spiel, erstelle einen Account.
Nun starte ich das Spiel und die EULA erscheint...
Was soll ich machen wenn ich mit der EULA nicht einverstanden bin.
Deutsches Rechts sagt ja, das Nutzungsbedingungen auf der Verpackung oder schriftlich (Papierhaft) dem Prodokt begelegt werden müssen. Alles andere hat rechtlich in Deutschland keine Bedeutung. Das heißt also, das die EULA die Blizzard beim Start anzeigt nach deutschem Recht nichtig ist.

Ich kann ja das Spiel nichtmal umtauschen wenn ich mit den Nutzungsbestimmungen nicht einverstanden bin... der Account ist auf die Nummer registriert...
Ich denke wenn es wirklich jemand drauf anlegt, könnte er die komplette EULA bzw. die Nutzungsbedingungen von Blizzard zerlegen und Behandlung nach deutschen Recht verlangen.
Aber wer macht sowas schon?!?

Arucard
2007-03-29, 13:58:19
Das Problem ist, dass obwohl viele Punkte in der Eula rechtswiedrig sind, du 1. sie zum Spielen akzeptierst und 2. dir ein Anwalt bei Sperrung des Accounts sicherlich mehr kostet, als einen neuen Account aufzumachen und eine powerleveling Firma beauftragst, einen Char bis lvl 70 zu bringen :biggrin: :biggrin: (und sollte der Account wieder gechlossen werden hast du noch genug Geld um es ca. noch 7 mal zu versuchen)

Scherz beiseite, findi ich die Eula auch nicht gerecht, aber man wird meistens gegen eine große Firma wie Blizzard (mit entsprechenden finanz. Mitteln) leider den Kürzeren ziehen

JoergH
2007-03-29, 13:59:48
Zumal Blizzard EU in Frankreich sitzt...:-)

dr_AllCOM3
2007-04-08, 00:13:45
über den account würde ich mir mal weniger sorgen machen als über den sohn...

Arucard
2007-04-11, 18:20:25
Über meinen Sohn mache ich mir eigentlich überhaupt keine Sorgen; abgesehen davon dass er dieses Mal Scheisse gebaut hat, ist er überaus in Ordnung.
Darin sehe ich aber das Problem von Wow: es soll keine Entschuldigung sein, aber ich kann verstehen, wie man sich al "wenigspieler" gegenüber "vielspielern" fühlt. In einer Gilde ist gemeinsames Leveln zwischen den obengenannten Parteien unmöglich, weil während du am Tag vielleicht 1 lvl schaffst, schaffen "vielspieler" 2 oder 3 und tschüss.
Dass die richtigen interessanten Instancen highlvl sind, ist bekannt, dass das gute Equipment (like meiner ist grösser als deiner) in höheren lvl's dropped ist auch bekannt.....leider.....darin sehe ich das Problem für "kleine" und grosse Kinder von Wow...ich verstehe meinen Sohn dafür; und er ist durchaus so intelligent mit Wow freiwillig aufzuhören....respekt.....;D

Kai
2007-04-11, 19:24:15
Meine Meinung? Wer viel Zeit in ein Spiel investiert, soll den dickeren E-Penis haben. Was ist daran falsch?

flagg@3D
2007-04-12, 08:14:42
Meine Meinung? Wer viel Zeit in ein Spiel investiert, soll den dickeren E-Penis haben. Was ist daran falsch?

Das manche nur einen E-Penis haben?

HOT
2007-04-12, 09:24:33
Es ist ein bisschen wie Lotto ;). Wenn jemand den Char zu der Zeit angesprochen hat und ein GM nachgeforscht hat, ist der Account bei der nächsten Bannwelle dabei, ziemlich sicher. Wenn mir sowas passieren würde, würde ich einen GM anschreiben, den Char löschen lassen und fertig. Das Vater und Sohn sich den Account teilen gibt es häufig und wird auch nicht als Verstoß betrachtet.
Zudem darf Blizz durchaus Accountsharing verbieten in ihrer EULA.

Arucard
2007-04-12, 18:13:13
So, Problem gelöst. GM angeschrieben, Account für eine Woche zur Untersuchung geschlossen gewesen, Heute eine finale Warnung bekommen und.......:P alle Items und all das Geld von ALLEN Chars auf dem Server gelöscht und weg. Scheiss Arschlöcher bei Blizzard! Sie haben geschieben es ist im Sinne der Wow Community....aber den lvl 70 char haben Sie mir gelassen :confused: Lol, also gut, wenn Sie es so wollen, habe gerade 500G bestellt und gegen Euros gekauft....selber Schuld......noch mal: alles Arschlöcher.....

Kakarot
2007-04-12, 19:04:59
Nen GM deswegen anzuschreiben war dann wohl nicht son gute Idee.

Taigatrommel
2007-04-12, 19:14:28
Leider trifft es die ehrlichen Personen meistens am schnellsten. Hätte er nichts gesagt, wäre sein Account eventuel nicht gelöscht worden. Gibt genügend Leute die solche dubiosen Internetservices regelmäßig beanspruchen und deren Accounts auch nach Monaten noch völlig unangetastet sind.

Kai hat nicht ganz unrecht, wobei es in diesem Spiel ja nur darum geht, wer den Längsten hat. Die Firma rettet sich von Update zu Update in immer ärmere Situationen und schafft immer schlimmere Brücken zwischen "Arm und Reich" was die Itemlevels angeht. Alleine das aktuelle rauf und runtergepatche diverser Items. Man hat das Spiel jetzt solange getestet und war in der Zeit nicht in der Lage die fürs Konzept ja zentralen Epics abzugleichen? Darüber kann man ja nur müde lächeln.
Zumindest bei mir ging das Konzept nicht mehr auf und ich habe nach über zwei Jahren mein Abo nicht verlängert.

Gorthol
2007-04-12, 23:47:52
So, Problem gelöst. GM angeschrieben, Account für eine Woche zur Untersuchung geschlossen gewesen, Heute eine finale Warnung bekommen und.......:P alle Items und all das Geld von ALLEN Chars auf dem Server gelöscht und weg. Scheiss Arschlöcher bei Blizzard! Sie haben geschieben es ist im Sinne der Wow Community....aber den lvl 70 char haben Sie mir gelassen :confused: Lol, also gut, wenn Sie es so wollen, habe gerade 500G bestellt und gegen Euros gekauft....selber Schuld......noch mal: alles Arschlöcher.....

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber ich finde die Vorgehensweise von Blizzard richtig. Gold und Items gehören bei den Powerleveling-Anbieter zum "Service" dazu. Es wäre viel zu aufwendig zu überprüfen, wieviel Gold und Items du dir normal erspielt hast und wieviel Gold und Items du dir gekauft hast.
Um die Ingame-Wirtschaft zu schützen, wird halt radikal gelöscht.

Außerdem scheinst du nicht sehr lernfähig zu sein. Du hast dir jetzt 500 Gold gekauft und wirst früher oder später dann dafür gesperrt. Noch mehr reales Geld zum Fenster rausgeworfen :rolleyes:

JoergH
2007-04-13, 12:11:26
Ich versteh das ganze Getue nicht.
Soll sich der Sohn von Arucard doch nen Char leveln lassen. Was solls...
Wenn jemand soviel Geld ausgeben will und den Service in Anspruch nimmt, ist mir doch echt völlig egal...
Was ich nur echt blöd finde:
Ich hab mit nen 2tie gemacht und will jetzt mit Level 23 ne neue Waffen kaufen. Und die kosten im AH soviel Gold, das kann man als normaler Level 23-Char garnicht haben. Nur Twinks oder Leute die sich Gold bei EB kaufen können sich das leisten...
Da ärgere ich mich schon das die Goldkäufer die AH-Preise so hochtreiben...
Aber eigentlich ist es mir auch egal:
Von miraus könnten die Powerleveln für Geld und Goldverkauf legalisieren, es wär mir egal... ich spiele nämlich für mich und nicht um mein Schwanz mit anderen zu vergleichen... und wenn jemand nen 70er Char kauft, soll er doch... und wenn er dann vor mir angebiet wie toll er ist... soll er doch...
Man spielt doch weils Spass macht, und auch das Leveln macht mir Spass...

Steel
2007-04-13, 12:29:26
Außerdem scheinst du nicht sehr lernfähig zu sein. Du hast dir jetzt 500 Gold gekauft und wirst früher oder später dann dafür gesperrt.
Glaube ich kaum. Dann wären manche Server leer.
Ich kenne wirklich sehr viele die Gold kaufen/gekauft haben - das ändert sich jetzt hoffentlich durch die Änderungen an Alchemie.

Arucard
2007-04-13, 12:46:01
@Gorthol

Du scheinst (nicht böse gemeint) nicht richtig lesen zu können: sie haben nicht nur den neuen "powergelevelten" Char von allen Items und Gold beraubt, sondern auch allen anderen "legal" erspielten Char geplündert!!! Und sie haben mir den lvl 70 gekauften warrior gelassen :confused: Ausserdem: was soll ich mit einem nackten Char machen? Brav weiterzahlen und nackt herumtanzen? Wenns wenigstens ein weiblicher Char bewesen wäre ;D
500 Gold an Items gekauft und weiter gehts: übrigens ich habe meinen Account gekündigt und werde ihn bei ebay verscherbeln

P.s wenn sie schon gegen powerlevler vorgehen, dann entweder schliesse meinen Account oder lass es sein. Mir das Geld STEHLEN (es ist nichts anderes als reiner Diebstahl) ist einfach nur dumm und regt mich an weiteres Gold zu kaufen (bei Blizzard arbeiten ganz bestimmt nicht die hellsten Leute)

dogmeat
2007-04-13, 13:05:46
So, Problem gelöst. GM angeschrieben, Account für eine Woche zur Untersuchung geschlossen gewesen, Heute eine finale Warnung bekommen und.......:P alle Items und all das Geld von ALLEN Chars auf dem Server gelöscht und weg. Scheiss Arschlöcher bei Blizzard! Sie haben geschieben es ist im Sinne der Wow Community....aber den lvl 70 char haben Sie mir gelassen :confused: Lol, also gut, wenn Sie es so wollen, habe gerade 500G bestellt und gegen Euros gekauft....selber Schuld......noch mal: alles Arschlöcher.....
Oha, das ist ja heftig. Die hatten wohl wirklich keine Lust zu überprüfen was du an Items und Gold selber erwirtschaftet hast und was nicht. Und weil die Möglichkeite bestand, dass du Gold und Items auf deine anderen Chars zu transferieren haben sie wohl alle Chars "gesäubert". Imo sind die nur zu faul gewesen, denn sowas wie Logs müssen die ja auch haben um ggf. Sachen nachzuprüfen.
PS: Hättest vielleicht vorher dein Gold auf andere Accs von Freunden verschicken sollen um es dir später zurückholen zu können. Aber evtl. hätte ja Blizz da auch gleich mal die Chars der Kollegen geleert.

Gorthol
2007-04-13, 13:35:48
@Gorthol

Du scheinst (nicht böse gemeint) nicht richtig lesen zu können: sie haben nicht nur den neuen "powergelevelten" Char von allen Items und Gold beraubt, sondern auch allen anderen "legal" erspielten Char geplündert!!! Und sie haben mir den lvl 70 gekauften warrior gelassen :confused: Ausserdem: was soll ich mit einem nackten Char machen? Brav weiterzahlen und nackt herumtanzen? Wenns wenigstens ein weiblicher Char bewesen wäre ;D
500 Gold an Items gekauft und weiter gehts: übrigens ich habe meinen Account gekündigt und werde ihn bei ebay verscherbeln

P.s wenn sie schon gegen powerlevler vorgehen, dann entweder schliesse meinen Account oder lass es sein. Mir das Geld STEHLEN (es ist nichts anderes als reiner Diebstahl) ist einfach nur dumm und regt mich an weiteres Gold zu kaufen (bei Blizzard arbeiten ganz bestimmt nicht die hellsten Leute)

Ich hab das schon richtig gelesen. Du hättest ja die erkauften Gegenstände und das Gold von einen Char auf den anderen transferieren können.
Klar könnte Blizzard das problemlos nachvollziehen und getrennt behandeln. Der Aufwand wird aber einfach zu groß, wenn die das bei mehreren Tausend Accounts machen müßten. ALso wird einfach alles gelöscht.

Sinnvoller wäre es natürlich, den Account ganz zu schließen. Ich bin mir aber sicher, daß du nur mal freundlich bei Blizzard nachfragen mußt, dann holen die das bestimmt nach ;D

Arucard
2007-04-13, 15:44:16
Noch was,
an alle jenen die meckern wie richtig Blizzard doch gehadelt hat und wie ach so falsch ich/mein Sohn sich benommen haben: habt ihr jemals Gold von euren Gildenmitglieder geliehen? Seid auch bestimmt 100%ig sicher dass eurer Gildenmitglied das Gold nicht gerade kurz vorher gakauft hat? Sollte dies passiert sein, dann plädiere ich, dass eure Acoount's sofort geschlossen werden sollen!!! Ihr habt ja schließlich mit diesem Gold neue Waffen/Rüstungen/Mount gekauft!!! :|

@Gorthol
Du scheinst es immer noch nicht nachvollziehen zu wollen: wenn es dir (Blizzard) auf den Keks geht, was ich gemacht habe, dann schließ meinen Account, oder lösch alle meine Char. Wenn du mich nackt dastehen lässt, dann rate mal was ich machen werde um weiterzuspielen....Lol eigentlich, wenn ich so nachdenke, dann hatt ich wohl Schwein...Gold kaufen kann ich in 10 sec, einen Char auf lvl 70 zubringen, braucht eine halbe Ewigkeit

btw. Die ganze Zeit die ich gewonnen habe, während ich meine Items im AH gekauft habe, habe ich darin investiert, meiner Tochter das Fahrradfahren beizubringen......welche Zeit besser wo aufgehoben ist, soll jeder selbst entscheiden, wobei ich durch meine Handlungen weder Blizzard, noch euch, noch irgendwen sonst geschädigt habe......

Dr.Doom
2007-04-13, 16:01:58
Noch was,
an alle jenen die meckern wie richtig Blizzard doch gehadelt hat und wie ach so falsch ich/mein Sohn sich benommen haben: habt ihr jemals Gold von euren Gildenmitglieder geliehen? Seid auch bestimmt 100%ig sicher dass eurer Gildenmitglied das Gold nicht gerade kurz vorher gakauft hat? Sollte dies passiert sein, dann plädiere ich, dass eure Acoount's sofort geschlossen werden sollen!!! Ihr habt ja schließlich mit diesem Gold neue Waffen/Rüstungen/Mount gekauft!!! :|

@Gorthol
Du scheinst es immer noch nicht nachvollziehen zu wollen: wenn es dir (Blizzard) auf den Keks geht, was ich gemacht habe, dann schließ meinen Account, oder lösch alle meine Char. Wenn du mich nackt dastehen lässt, dann rate mal was ich machen werde um weiterzuspielen....Lol eigentlich, wenn ich so nachdenke, dann hatt ich wohl Schwein...Gold kaufen kann ich in 10 sec, einen Char auf lvl 70 zubringen, braucht eine halbe Ewigkeit

btw. Die ganze Zeit die ich gewonnen habe, während ich meine Items im AH gekauft habe, habe ich darin investiert, meiner Tochter das Fahrradfahren beizubringen......welche Zeit besser wo aufgehoben ist, soll jeder selbst entscheiden, wobei ich durch meine Handlungen weder Blizzard, noch euch, noch irgendwen sonst geschädigt habe......Ui, sehr erwachsene Reaktion, bist du zufällig selber der Sohn? *g*

Gorthol
2007-04-13, 17:13:00
@Gorthol
Du scheinst es immer noch nicht nachvollziehen zu wollen: wenn es dir (Blizzard) auf den Keks geht, was ich gemacht habe, dann schließ meinen Account, oder lösch alle meine Char. Wenn du mich nackt dastehen lässt, dann rate mal was ich machen werde um weiterzuspielen....Lol eigentlich, wenn ich so nachdenke, dann hatt ich wohl Schwein...Gold kaufen kann ich in 10 sec, einen Char auf lvl 70 zubringen, braucht eine halbe Ewigkeit

Leider hast du wohl meine Antwort falsch verstanden. Ich gebe dir recht, daß es sinnvoller gewesen wäre deinen Account zu schließen.
Aus irgendeinem Grund hat Blizz das aber nicht gemacht. Anstatt dich nun mit (eventuell) "illegal" erworbenen Items rumlaufen zu lassen, wurden einfach alle Gegenstände gelöscht. Nicht sehr sinnvoll, aber fair.

Es zwingt dich ja auch keiner, mit dem Account weiterhin zu spielen. Tu einfach so, als hätte Blizz deinen Account gesperrt und hol dir einen neuen.
... oder spiel was anderes
... oder erfreu dich an dem schönen Wetter und spiel kein WoW mehr

Arucard
2007-04-13, 17:27:04
Ui, sehr erwachsene Reaktion, bist du zufällig selber der Sohn? *g*

Klar ich bin 15 und habe eine 30 monate alte Tochter ;D du hast mich erwischt! :D

@Gorthol
Ist eben blöd gelaufen. Ja, du hast recht, wie gesagt Account ist gekündigt und wird verkauft.....WO:AR wird bald kommen, auch The Witcher und Loki.....werde bald keine Zeit haben WOW zu spielen :tongue:

Stanger
2007-04-14, 12:54:37
Hm,
also ehrlichkeit wird fast immer bestraft (früher oder später) aber wo ist das problem nackt mit nem 70er erstmal Ragefire dann HDW danach Kral und soweiter nach itemsabzufarmen und nach nem Tag biste wieder halbwegs auf der Höhe um in der Scherbenwelt Questen gehen zu können dort gibts ja nette Items als Questbelohnung...des weiteren bist ja nicht allein am Server und ne handvoll virtuelle Freunde hat doch jeder, welche einem gerne aushelfen.
Ich selbst habe aus Wut über einige anmaßungen nach verlassen einer Raidgruppe mein komplettes T1 set und alles epische entzaubert und an die Raidbank geschickt...nackig wie ich war lief ich nach einer sechs wöchige wow Pause ins AH kaufte mir für 5g welche mir einer der virtuellen Freunde schenkte grünes Crapequip und ab in die Scherbenwelt - nach ´nem Tag Questen war ich fast wieder auf dem alten Stand und konnte so wieder ganz normal weiterzocken.
Nunja, das ganze ist etwas zu Spät für dich - wenn mein account noch aktiv wäre würd ich glatt mal ganz ohne Gold und nackt das ganze nachvollziehen - just 4 fun.

Stanger

Arucard
2007-04-20, 17:31:54
Keine Ahnung ob's euch interessiert:

habe mich heute mit einem Angestellten oben genannter Powerleveling Firma per chat unterhalten; dieser hat mir sehr interessante Dinge erzählt.
Erstens benutzen sie je nach Person und Ursprungsort der Bestellung verschiedene Proxy-server (z.B. Bestellung für powerlevelling aus Deutschland, Deutschland Proxyserver, IP stimmen halbwegs zusammen) und zweitens (DAS ist der Hammer) haben Sie meist Hilfe von GM's !!!!! um Verstöße gegen die EULA (Account-Sharing) zu verbergen......ich habe geglaubt mich trifft der Schlag....
er meinte dann sie haben beinahe einen Gm auf jeden Server......:eek:

Stanger
2007-04-20, 19:33:35
...welcher zufälligerweise auch nocht die ticktes genervter /w Buy Gold Spamer Opfer bearbeiten....mal ehrlich wer bis drei zählen kann dem ist schon lang klar das Blizzard da mit drinnen steckt, sie können das nicht unterbinden sonst würden sie zahlende Kunden entfernen und sich somit ins Knie schiessen...und wozu gibts Tochterfirmen o.ä......andernfalls wäre wow schon lange Goldspamer frei.

flagg@3D
2007-04-20, 23:41:35
Keine Ahnung ob's euch interessiert:

habe mich heute mit einem Angestellten oben genannter Powerleveling Firma per chat unterhalten; dieser hat mir sehr interessante Dinge erzählt.
Erstens benutzen sie je nach Person und Ursprungsort der Bestellung verschiedene Proxy-server (z.B. Bestellung für powerlevelling aus Deutschland, Deutschland Proxyserver, IP stimmen halbwegs zusammen) und zweitens (DAS ist der Hammer) haben Sie meist Hilfe von GM's !!!!! um Verstöße gegen die EULA (Account-Sharing) zu verbergen......ich habe geglaubt mich trifft der Schlag....
er meinte dann sie haben beinahe einen Gm auf jeden Server......:eek:

Klar haben die nen GM auf jeden Server und Angela Merkel haben Sie auch, was erwartest Du was ein Angestellter Dir erzählt um dich in Sicherheit zu wiegen, ich würde darauf mein Geld/Gold nicht verwetten :rolleyes:

Kai
2007-04-21, 13:11:57
Keine Ahnung ob's euch interessiert:

habe mich heute mit einem Angestellten oben genannter Powerleveling Firma per chat unterhalten; dieser hat mir sehr interessante Dinge erzählt.
Erstens benutzen sie je nach Person und Ursprungsort der Bestellung verschiedene Proxy-server (z.B. Bestellung für powerlevelling aus Deutschland, Deutschland Proxyserver, IP stimmen halbwegs zusammen) und zweitens (DAS ist der Hammer) haben Sie meist Hilfe von GM's !!!!! um Verstöße gegen die EULA (Account-Sharing) zu verbergen......ich habe geglaubt mich trifft der Schlag....
er meinte dann sie haben beinahe einen Gm auf jeden Server......:eek:

Wurde ja schon erwähnt was für ein Quatsch das ist...

Kai
2007-04-21, 13:15:05
...welcher zufälligerweise auch nocht die ticktes genervter /w Buy Gold Spamer Opfer bearbeiten....mal ehrlich wer bis drei zählen kann dem ist schon lang klar das Blizzard da mit drinnen steckt, sie können das nicht unterbinden sonst würden sie zahlende Kunden entfernen und sich somit ins Knie schiessen...und wozu gibts Tochterfirmen o.ä......andernfalls wäre wow schon lange Goldspamer frei.

Dir ist aber schon klar dass Blizzard an einem Trial-Account der Gold spammt mal so nebenbei .... garnix .... verdient? Sorry, ich finde solche an den Haaren herbeigezogenen Geschichten nicht diskussionswürdig. Darum gehts ausserdem auch gar nicht in diesem Thread.