PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TDU Online Gamen geht net


Dr.Snuggles
2007-03-28, 22:31:34
Weiß nicht woran das liegt.
Mein Kollege und ich verabreden uns an einem bestimmten Treffpunkt bei TDU.Obwohl mein Kollege am vereinbarten treffpunkt ist,kann ich ihn und er mich net sehen.Auch wenn ich auf die Map gehe ist er zwar zu sehen aber nicht im Spiel selber.Manchmal ist er aber auch garnet auf der Map zu sehen.
Ergeht es euch auch so,wenn ihr Online gegen andere oder Kollegen Fahren wollt?
Was kann man dagegen tun?

Crow1985
2007-03-28, 23:05:54
Schau mal in den TDU Thread den es schon gibt, da wurde das Phänomen schon besprochen.

MFG

Super Grobi
2007-03-28, 23:09:15
Schau mal in den TDU Thread den es schon gibt, da wurde das Phänomen schon besprochen.

MFG

Schon 97956790456790567 mal!

Das ist leider so und wäre anders besser. Aber ich glaub das geht nicht anderes. Prob ist wohl der normale Traffic! Der muss nämlich dann bei den anderen Online-Fahrern gleich sein, bzw, ist gleich, bei den, die sich treffen.

SG