PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme den aktuellen ATI Catalyt Install Manager nicht deinstalliert!


X-ray3
2007-03-28, 23:02:45
Hi!

Bin natürlich gespannt gewesen auf den 7.3 von heute. Ich den 7.2 deinstallt und den 7.3 aufgespielt (gemerkt, das der 7.3 mein System nicht starten lässt, deswegen wieder runter geschmissen). Jetzt lässt sich aber dieser ATI Catalyst Install Manager nicht deinstallen. In der Registry finde ich 3x eine "Ati2evxx.exe", die dafür verantwortlich ist (glaub ich). Leider bekomme ich diese nicht weg.
(Siehe Bild)
Hat jemand die gleichen Sorgen oder einen Tip? Habe schon mehrere Reg-Tools benutzt, ohne Erfolg.

Und so lange diese .exe bei mir drauf ist, kann ich zwar den treiber installen, aber er wird von Vista nicht angenommen. ;(

Danke für Hilfe!

Sys->Sig

Gast
2007-03-29, 10:54:05
Rechner im abgesicherten Modus starten und den DC, den du wie ich sehe bei dir installiert hast, drüber jagen. :D