PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braucht STALKER platz in unterforen? Hat sich da Platz woll doch verdient oder ?!

jeka
2007-03-29, 02:16:23
Moin!
Die Moderatoren reagieren irgendwie nicht ......

Deswegen wollte ich etwas demokratischer machen und Euch allen fragen:

Soll S.T.A.L.K.E.R in der Bereich "Unterforen für PC spiele" als eigene Titel verschoben werden???

damit nur dort über das Spiel weiter diskutiert werden kann.

Nix für ungut!
Warum kann D3,HL2 und FC dort hin und Stalker nicht.
es ist doch besser für alle.

jeka
2007-03-29, 02:28:27
zb unter

Ältere und Aktuelle Blockbuster

;-)

Lurtz
2007-03-29, 02:33:01
Ja, und dabei gleich das FarCry und Oblivion Forum entfernen.

jay.gee
2007-03-29, 02:36:32
Moin!
Die Moderatoren reagieren irgendwie nicht ......

Deswegen wollte ich etwas demokratischer machen und Euch allen fragen:

Soll S.T.A.L.K.E.R in der Bereich "Unterforen für PC spiele" als eigene Titel verschoben werden???.

In 2 Monaten redet - und damit möchte ich Stalker nicht abwerten - kein Mensch mehr von Stalker. Selbst wenn es spezifisch mehrere Threads von Stalker als über andere Games im Spieleforum gibt, ist zur Zeit doch noch alles sehr übersichtlich. Das ist im übrigen auch keine Frage der Demokratie. ;)

EDIT/
zb unter

Ältere und Aktuelle Blockbuster

;-)

Wäre ggf. eine Alternative. ;)

jeka
2007-03-29, 02:42:45
In 2 Monaten redet - und damit möchte ich Stalker nicht abwerten - kein Mensch mehr von Stalker. Selbst wenn es spezifisch mehrere Threads von Stalker als über andere Games im Spieleforum gibt, ist zur Zeit doch noch alles sehr übersichtlich. Das ist im übrigen auch keine Frage der Demokratie. ;)

EDIT/

Wäre ggf. eine Alternative. ;)

und darum geht es ja!

wieso müssen die Leute die Stalker nicht besonders mögen durch die alle mögliche Stalkerthreads stolpern um eine interessante Thema zu anderen spielen zu finden.

es hat ja doch nur positive Seite , oder findest du es aus Prinzip anders?

jay.gee
2007-03-29, 02:47:11
es hat ja doch nur positive Seite , oder findest du es aus Prinzip anders?

Wegen der Übersicht hätte es ohne Frage etwas positives, zumal man spezifische Themen besser diskutieren könnte und nicht alles in Sammelthreads durchsuchen müsste. Ich zweifele einfach nur an, dass das Unterforum in 2-3 Monaten noch "lebt". :)

mictasm
2007-03-29, 03:25:20
Wegen der Übersicht hätte es ohne Frage etwas positives, zumal man spezifische Themen besser diskutieren könnte und nicht alles in Sammelthreads durchsuchen müsste. Ich zweifele einfach nur an, dass das Unterforum in 2-3 Monaten noch "lebt". :)

Wäre es eigentlich ein Problem, solche Unterforen temporär einzuführen und wenn sie langsam sterben in "ältere Blockbuster" zu verschieben?

Das hätte dann den Effekt der aktuellen Übersicht und späteren Themenzuordnung.
Den Punkt mit den Sammelthreads finde ich wichtig. Selbst mit der Forensuche nützt jemandem, der etwas sucht, ein Thread von 200 Seiten überhaupt nichts.

Grey
2007-03-29, 09:04:11
vll. erstmal abwarten ob sich der wind wieder legt ...

Mephisto
2007-03-29, 09:28:40
Selbst mit der Forensuche nützt jemandem, der etwas sucht, ein Thread von 200 Seiten überhaupt nichts.Wieso das?

Thema durchsuchen wählen, Suchbegriffe eingeben, die Treffer werden als Beiträge angezeigt mit Vorschau.

goldman82110
2007-03-29, 09:58:27
Ich wäre eher dafür mal alle Shooter in ein Unterforum zu packen damit die nicht Shoother interessierten sich den ganzen Müll nicht antuen müssen :tongue: :wink:

Ajax
2007-03-29, 10:07:47
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=355763

Thema wird in obigem Thread schon behandelt.