PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Warum erscheinen diese Patches nicht bei mir in "Windows Update"?

Snoopy69
2007-03-29, 06:11:09
Ist das bei euch auch so, dass diese Patches (http://www.wintotal.de/Software/?rb=2033&sort=dat) vom 28.03. nicht in "Windows Update" erscheinen?
Bei mir wird lediglich nur Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [März 2007] KB905866 angezeigt - alle anderen vom 28.03. nicht :|

imk82
2007-03-29, 13:40:41
Hi!
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt!Wäre echt mal ne feine Sache wenn jemand sagen könnte ob und wie man das ändern kann?!

mfg,imk82

Monger
2007-03-29, 15:09:25
Fehlt bei euch noch irgendwas? Zum Beispiel die Ultimate Extras? (Vorausgesetzt, ihr besitzt natürlich die Ultimate)

Dann deaktiviert mal probehalber das Auto Update für sonstige MS Produkte. Bei mir hat sich da offenbar irgendwas mit Office gebissen, und dann habe ich gar keine Updates mehr angezeigt bekommen.

Gast
2007-03-29, 15:27:35
Ist das bei euch auch so, dass diese Patches (http://www.wintotal.de/Software/?rb=2033&sort=dat) vom 28.03. nicht in "Windows Update" erscheinen?
Bei mir wird lediglich nur Update für den Junk-E-Mail-Filter von Windows Mail [März 2007] KB905866 angezeigt - alle anderen vom 28.03. nicht :|
jo bei mir fehlen auch die Updates für Canon...

TigersClaw
2007-03-29, 15:35:17
Seid ihr sicher, das ihr auch legale Vista-Versionen nutzt? :-)

Gast
2007-03-29, 15:49:03
laaber nett!
Wenn ich da mal so drüber schaue fehlen mir einige >iPod,videoverbesseung,canon...mp11....
und ich bezweifle das die bei irgendeinem auto angezeigt worden sind.

Gast
2007-03-29, 15:51:58
und nach dem manu.Download und inst.erscheinen sie unter "wichtig" sehr witzig Mr.Microsoft....

imk82
2007-03-29, 15:58:32
Seid ihr sicher, das ihr auch legale Vista-Versionen nutzt? :-)

Ja,da bin ich mir sogar sehr sicher!:mad:Ist auf alle Fälle ein sehr komisches Verhalten was Windows Update da an den Tag legt. Kann grad gar nicht sagen wie es unter XP war, da habe ich immer die Update Packs genutzt, was ich im übrigen in der aktuellen Situation auch tun würde, aber MS hat ja die Erstellung solcher Packs untersagt.

mfg,Imk82

Gast
2007-03-29, 16:00:33
booaaahh schaut mal bei Euch ob das USB update inst.ist....meine externe Platte und der Fritz WlanStick sind jetzt ratzfatz bereit..bzw.die Platte pennt nett mehr vor sich rum.....manman..was soll der Scheiß..Pennen die?

Snoopy69
2007-03-29, 18:23:16
Ich bin also nicht der Einzigste mit dieser Sache. In einem anderen Forum das gleiche Spiel... ;(

@ TigersClaw

Ja bin ich. Du siehst doch die Sachen in meiner Sig. Warum sollte ich da an den paar Euros sparen?

JaDz
2007-03-29, 19:33:04
Diese Updates werden in Windows Update nicht angezeigt, da sie von Microsoft noch nicht in Windows Update integriert wurden. Das ist also bei jedem der Fall. War auch schon früher so, z. B. beim IE7, welcher bei Microsoft schon herunterladbar war, wesentlich später dann zu den per Windows Update verfügbaren Updates hinzugefügt wurde. Vielleicht werden sie dann am 10.04. hinzugefügt. Obwohl … die großen monatlichen Patch-Days sollten ja durch kleinere, dafür öftere ersetzt werden. Wer weiß …

Snoopy69
2007-03-29, 20:37:02
Ok, jetzt mal anders. Ihr wisst, dass die Updates nicht mehr über eine Seite, sondern über einen Update-Clienten angezeigt werden?
Nehmen wir jetzt mal an es würde Wintotal etc. nicht geben. Wie soll ein iPod-user nun wissen, ob es ein Update für sein Gerät gibt oder nicht? Da hat MS mal wieder Sch... gebaut!!! :mad:
Ich erwarte von diesem Client, dass er mal ALLE Updates anzeigt. Optionale Updates wie unnötige Sprachen zeigt er ja auch an, wieso dann nicht die anderen optionalen Updates???
Umsonst kann ich nicht benötigte Updates ja nicht abschalten...

Von allen Vista-Usern zu erwarten, dass sie ab und an mal bei MS vorbei schauen, um zu sehen ob endlich ein Update vorhanden ist finde ich ich eine Frechheit!
Vista ist mom. viel viel Optik. Funktionell aber noch lange nicht - lahm sowieso... :P

Gast
2007-03-29, 21:49:17
Du hast in allem Recht!
Nur lahm isses nett....nene

Gast
2007-03-29, 21:56:14
und was der Hammer ist unter XP braucht ich für den Conroe 1.575 Corevolt bei 3,5 GHZ unter Vista Standard!!!!!!!>1.325!!!
Und nein ich spinne nicht zig mal nachgestellt...war ja leicht hinundher zu Windowsen :D
Standart>XP nen blauen,keine Chance>Vista 1A.
Ich begreifs selbst nett.
Und das eigenartige mit der hohen corevolt ist Viste total unstabil,deshalb bin ich ja erst darauf gekommen.
Schon wirklich eigenartig.

Snoopy69
2007-03-29, 22:36:08
Du hast in allem Recht!
Nur lahm isses nett....nene

Dann hast du wohl noch nicht viel mit Vista probiert, hm?
Bitteschön...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=340428

Gast
2007-03-29, 22:49:57
Das Zauberwort heist "überflüssige Dienste" deaktivieren.
Langsam>in dem Falle>es überprüft>sonst nix.

Snoopy69
2007-03-29, 23:29:49
Ok, dann mach das mal und sag uns allen bescheid. Bekommst dann nen Preis...

und was der Hammer ist unter XP braucht ich für den Conroe 1.575 Corevolt bei 3,5 GHZ unter Vista Standard!!!!!!!>1.325!!!

Ich betreibe schon recht lange OC, aber sowas hab ich noch nie erlebt. Müsste zudem auch bei allen anderen OCern auch so sein.

Ati75
2007-03-30, 01:03:01
Und nein ich spinne nicht zig mal nachgestellt...war ja leicht hinundher zu Windowsen :D
Standart>XP nen blauen,keine Chance>Vista 1A.
Ich begreifs selbst nett.
Und das eigenartige mit der hohen corevolt ist Viste total unstabil,deshalb bin ich ja erst darauf gekommen.
Schon wirklich eigenartig.

Kann ich bestätigen. Unter XP brauchte mein Allendale 1.375 fix um die 3.2 GHz stabil zu betreiben, unter Vista läuft alles stabil mit der Auto Einstellung, was bei meinem 1.325 entspricht. Jetzt senkt er auch die Spannung in Kombination mit EIST. Das funktioniert bei meinem DS-3 nur wenn die Spannung auf Auto steht.

Passt zwar jetzt nicht in den Thread, aber bei mir ist es so.

Rooter
2007-03-30, 01:30:39
Evt. hat es ja mit EIST zu tun. Vielleicht händelt Vista das anders als XP.
Wird EIST vom OS geregelt oder gibt's dafür einen Treiber von Intel ? :confused:

MfG
Rooter

Snoopy69
2007-03-30, 04:07:22
Geht über´s MB, aber nen Treiber dafür braucht man trotzdem wie bei einem Gerät.
Seltsam nur, dass ich und andere OCer dieses "Phänomen" noch nicht entdeckt haben... :rolleyes:

Gast
2007-03-30, 08:07:41
geht natürlich übers Mobo und übers OS eventuell auch Bios (ich hab nen BA2 und das ist sowieso ne Zicke),ich schrieb ja,ich verstehs selbst nicht..und da brauch man nicht die Augen rollen...Mr.Superschlau!

Ich hab das zigmal durch geprobt und anschließend sogar XP komplett verbannt..event.liegt es ja bei einigen wirklich an der Zusammenstellung>Mobo-Bios-OS..ich hab mich mit meinen knappen 1.6 corevolt unter XP immer gewundert wie einige oder fast alle wenn man hier dieses Forum als Vergleich nimmt,die Dinger mit Standardwerten auf 3 Gig bekommen.

Monger
2007-03-30, 08:14:38
Dann hast du wohl noch nicht viel mit Vista probiert, hm?
Bitteschön...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=340428
Es kommt kurioserweise darauf an, was man kopiert. Ich hab mal meine gesamten Multimediadaten von einer Festplatte auf die andere verschoben, und da hat er halt ein paar Sekunden geprüft, und hat dann alles in einem Affenzahn rübergeprügelt. Unter XP hat er vorallem für eine große Menge an kleinen Dateien wie z.b. Bilder ewig gebraucht. Das ging jetzt bei mir unter Vista deutlich fixer. Aber ich hab auch schon dem umgekehrten Fall erlebt, dass er sich an einer einzigen Datei ewig abgemüht hat.

Hier wurde offensichtlich auf irgendeinen speziellen Fall optimiert, aber welcher das ist - keine Ahnung. Meine Vermutung ist: Vista zippt den Datenstrom vorher, weil Festplatten mit einem langen Schreibzugriff besser umgehen können als mit vielen kleinen. Ist aber wirklich nur ein Schuss ins Blaue.

Gast
2007-03-30, 09:11:00
um auf die Patches zurück zukommen..sehr eigenartig ist wenn man sich die Patches unter der 64 Bit Version ansieht und dann unter der 32 Bit Version schaut fehlen da einige.....geht man wieder auf die 64 Bit Version auf Download so eines Patches gibt es sehr wohl zwei Versionen>32 und 64 Bit....da läuft wohl noch so einiges neben der Spur...