PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM T40 bzw Vorgänger davon


Kira
2007-03-29, 17:13:22
Hi Leute,

was haltet ihr von dem o.g. Notebook?

möchte damit nur surfen, musik hören, dvds gucken. für Spiele habe ich meinen richtigen PC.

ach ja es sollte W-Lan haben. btw: welches model ist das vorgängermodel vom t40 und ist es ebenfalls empfehlenswert?

darph
2007-03-29, 17:15:43
Schau mal in den Marktplatz, da verkauft einer eins für 400 Euronen. Scheint zu passen, zumindest für die Anwendungsgebiete, von denen du sprichst. Neuer Akku wäre evtl. noch fällig.

Frank
2007-03-29, 19:41:36
Der direkte Vorgänge wär ein ThinkPad T30 oder noch älter: T23, ... Diese Geräte sich anzuschaffen lohnt aber kaum noch. Für Deine Zwecke ist das T40 sicher hinreichend gut.

das_Apo
2007-03-29, 20:18:04
Da ich momentan selber mit dem Kauf eines gebrauchten T40 liebäugle, würde mich mal interessieren, wie riskant es ist ein T40 nicht von einem spezialisierten Händler zu kaufen, der es nochmals gewartet und überprüft hat und mir z.B. eine 12-monatige Garantie gibt.
Welche Möglichkeiten habe ich, wenn mal ein Defekt auftreten sollte, an wen kann ich mich wenden bzw. inwieweit selbst den Schaden beheben?

Kira
2007-03-30, 17:52:22
Schau mal in den Marktplatz, da verkauft einer eins für 400 Euronen. Scheint zu passen, zumindest für die Anwendungsgebiete, von denen du sprichst. Neuer Akku wäre evtl. noch fällig.

kann ich leider nicht ;)

Akku wäre ein neuer. Wäre der T30 für surfen, video schauen und wlan zu schlecht?