PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freundin kann nicht betrunken werden


Django
2007-03-29, 20:31:56
Kann sich das jemand von euch erklären?
Ich seh mir das ja selbst immer an...mal hat sie 15 Bier getrunken, mal ne halbe Pulle Wodka..aber KEINE Anzeichen...nix ist bemerkbar!

ja ich weiss das klingt unglaublich...vllt n hobbymediziner hier?

Silent3sniper
2007-03-29, 20:33:13
Tja, Alien. Notschlachtung! (y)

Django
2007-03-29, 20:35:43
Tja, Alien. Notschlachtung! (y)

bitte keine Trolls!

sei laut
2007-03-29, 20:37:04
Wenn deine Freundin nicht betrunken wird, dann würde das bedeuten, dass ihr Körper den Ethanol nicht ins Blut aufnehmen kann (anders gesagt, ihr Körper kann ihn nicht verdauen). Damit wäre es für ihren Körper nur eine Art Ballaststoff, der ausgeschieden wird. Doch würde mich das arg wundern, dass es sowas gibt..

Silent3sniper
2007-03-29, 20:41:06
bitte keine Trolls!

Wer ist hier der Troll? ;)


Wenn deine Freundin nicht betrunken wird, dann würde das bedeuten, dass ihr Körper den Ethanol nicht ins Blut aufnehmen kann (anders gesagt, ihr Körper kann ihn nicht verdauen). Damit wäre es für ihren Körper nur eine Art Ballaststoff, der ausgeschieden wird. Doch würde mich das arg wundern, dass es sowas gibt..


Nicht verdauen würde aber bedeuten; nicht abbauen. Wenn der Körper den Alkohol nicht abbauen kann ist es wiederum sehr gefährlich..bzw. falls das der Fall wäre, wär sie umso schneller betrunken.

Django
2007-03-29, 20:43:19
Wer ist hier der Troll? ;)

Super Trollthema! Vor allem auchso provokant, ne?...man leute kommt mal aufn Teppich! Nicht jede ungewöhnliche Frage ist verarsche...

es gibt z.b. auch viele japaner die schon vonnem halben glas bier total dicht sind...

Super Grobi
2007-03-29, 20:44:49
Ich denke mal, das deine Freundin mal das kotzen abstellen sollte, dann knallt es auch. Oder Sie ballter sich Drogen rein. Div. Drogen hab ja auch eine solche wirkung, das man saufen kann und ...

SG

p.s.
die Asiaten sind so schnell dicht, weil deren Körper eine bestimmte Sache (mir fällt der Name nicht ein) nicht produziert, der zum abbau von Alk aber nötig ist.

Kane02
2007-03-29, 20:45:11
vielleicht isse ja trainiert ;-)

Silent3sniper
2007-03-29, 20:45:25
es gibt z.b. auch viele japaner die schon vonnem halben glas bier total dicht sind...


Ja, weil sie nicht soviele Enzyme zum Alkoholabbau haben - somit mit weniger Alkohol länger betrunken sind.

EureDudeheit
2007-03-29, 20:47:39
Ja, weil sie nicht soviele Enzyme zum Alkoholabbau haben - somit mit weniger Alkohol länger betrunken sind.

Das Prob haben die Ureinwohner von Nordamerika auch.

Aber wenn deine Freundin nicht von der halben Pulle Wodka besoffen wird, dann ist sie wirklich ein alien.

Super Grobi
2007-03-29, 20:48:43
vielleicht isse ja trainiert ;-)

Wenn die soviel saufen kann und das antrainiert sein soll, sollte man das aber auch der Person ansehen. Wie so Saufziegen aussehen, weiss ja jeder.

SG

Django
2007-03-29, 20:49:25
Könnte man sich das so erklären, das der alk vllt garnicht verarbeitet wird und einfach so wieder ausgeschieden wird? dann ists ja nur ne flüssigkeit...

Unfug
2007-03-29, 20:49:54
Oder sie hat sich vorher ein liter Rapsöl reingehauen.
Sowas verschliesst doch die Magenwände, wodurch der Alk nicht ins Blut kommt odeR?

Super Grobi
2007-03-29, 20:51:49
Könnte man sich das so erklären, das der alk vllt garnicht verarbeitet wird und einfach so wieder ausgeschieden wird? dann ists ja nur ne flüssigkeit...

Ja,
aber nur wenn Sie kotzen geht! Der Alk kommt nicht unten wieder raus. das geht nicht.

Oder sie hat sich vorher ein liter Rapsöl reingehauen.
Sowas verschliesst doch die Magenwände, wodurch der Alk nicht ins Blut kommt odeR?


Soviel Öl? Na dann viel Spass auf dem Klo. Das man etwas mehr schlucken kann, wenn man vorher etwas fettiges gegessen hat, scheint zu stimmen. Ich kann bestätigen. Aber denoch wird man dicht.

SG

sei laut
2007-03-29, 20:57:53
Ja,
aber nur wenn Sie kotzen geht! Der Alk kommt nicht unten wieder raus. das geht nicht. SG
Ich halte es eigentlich auch für unmöglich, obwohl ich die Theorie oben aufgestellt habe. Doch wenn es so nicht ist, wie soll es denn sonst sein?

Der Alkohol muss wieder raus, wenn er drin bleibt, dann kann sie ihren Zellen beim Sterben zuschauen.
Eventuell gibt auch ganz einfach ein Arztbesuch Aufschluss.. aber halt ne, lieber ein Forum fragen. :|

BananaJoe
2007-03-29, 21:02:24
Ich denke sie nimmt drogen.

GBWolf
2007-03-29, 21:02:36
Aber wenn deine Freundin nicht von der halben Pulle Wodka besoffen wird, dann ist sie wirklich ein alien.


O_o

ich kenne ne Menge leute, die von einer halben Flasche Wodka NICHT betrunken werden.

Django
2007-03-29, 21:05:31
Ich denke sie nimmt drogen.

nein tut sie nicht....

mofhou
2007-03-29, 21:07:35
Oder sie hat sich vorher ein liter Rapsöl reingehauen.
Sowas verschliesst doch die Magenwände, wodurch der Alk nicht ins Blut kommt odeR?
Das ist nur ne urban legend.

huha
2007-03-29, 21:09:02
die Asiaten sind so schnell dicht, weil deren Körper eine bestimmte Sache (mir fällt der Name nicht ein) nicht produziert, der zum abbau von Alk aber nötig ist.

Die Sache nennt sich Alkoholdehydrogenase (http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholdehydrogenase).

-huha

BananaJoe
2007-03-29, 21:10:34
nein tut sie nicht....

Bist du denn nüchtern wenn du sie als nüchtern einstufst? :biggrin:
Trinkt sie schon länger viel? Wenn ja, wird es an der Alkoholgewöhnung liegen..

TheGamer
2007-03-29, 21:12:23
Das ist nur ne urban legend.

Nein das geht schon, jedoch hält es nicht lange an bzw darf man sich nicht wirklich bewegen. Dann verzögert sich der Rausch ein wenig. Aber für den Thread ist es nicht die Lösung und unmöglich

GanjaBob
2007-03-29, 21:20:50
es kommt ja auch sehr auf die körperliche beschaffenheit an. ein kumpel von mir wiegt 110kg und der hat mal ein paar bier getrunken und bei der alkoholkontrolle hatte er 0,0 promille.

außerdem kommt es auch mit auf die psyche drauf an. wenn die stärker als der körper ist, dann ist das meist kein problem nicht betrunken zu werden. hab das selber schon getestet, einmal abi-abschluss von meiner freundin:habe mir vorgenommen nicht betrunken zu werden. allerdings trotzdem relativ viel bier getrunken und es hat geklappt. ein ander mal abends mit kumpels weggegangen und mir war's egal, sollte halt party sein und da hatte ich genauso viel bier getrunken und war schon am leiln

Fatality
2007-03-29, 21:22:35
Wie FETT ist denn deine freundin?
wenn Sie genug masse hat, kann es schon sein das eine halbe flasche wodka ihr nichts macht :rolleyes:

rotkäppchen
2007-03-29, 21:32:06
Oder sie hat sich vorher ein liter Rapsöl reingehauen.
Sowas verschliesst doch die Magenwände, wodurch der Alk nicht ins Blut kommt odeR?


der alk kommt nicht nur durch den magen ins blut rein, sondern auch durch den mund und die speiseröhre und jede pore im inneren des körpers in den blutkreislauf. ;)

btw: igitt. öl vorher trinken. bäh

Ph03n!X
2007-03-29, 21:45:39
meine Freundin war auch erst einmal blau und die verträgt ne MEnge obwohl sie nur bissel über 50 kg wiegt. Die verträgt bei nah mehr als ich.

Wiege knapp 70 kg bei 1,70

Super Grobi
2007-03-29, 21:47:35
Was habt ihr alle für Freundinen? Saufen die alle nur? Irgentwie passt das ja zu der Flatrate-Sauferei-Diskusion derzeit. Scheit ja wirklich so zu sein, das sich alle nur noch dicht ziehen...

SG

Deathrid3r
2007-03-29, 21:48:57
Wer ist hier der Troll? ;)
w0rd
Argh, warum zeigt das Forum die Themen von Leuten die man auf der Ignorierliste hat, trotzdem noch an....

Butter
2007-03-29, 21:50:17
Lass sie doch 50 Pinchen Tequilla trinken...:rolleyes:

Ja besoffen sein ist so cool...

Super Grobi
2007-03-29, 21:52:32
Lass sie doch 50 Pinchen Tequilla trinken...:rolleyes:

Ja besoffen sein ist so cool...

Lustig kann ich das gerade nicht finden. Der arme Kerl hat heute den Löffel abgegeben. Womöglich nur weil es so cool ist und ihm seine "Freunde" dazu ermutigt haben.

SG

raschomon
2007-03-29, 21:58:27
Was habt ihr alle für Freundinen? Saufen die alle nur? Irgentwie passt das ja zu der Flatrate-Sauferei-Diskusion derzeit. Scheit ja wirklich so zu sein, das sich alle nur noch dicht ziehen...

SG

Ich gebe der Diskussion noch gute drei Wochen, dann brauchen die Schreiberlinge neue Sensationen - und so wird es immer weitergehen. :(

Super Grobi
2007-03-29, 22:01:29
Ich gebe der Diskussion noch gute drei Wochen, dann brauchen die Schreiberlinge neue Sensationen - und so wird es immer weitergehen. :(

Wobei ich einem verbot von Flat-saufen unterstützen würde! Ich war selber mal "klein" und weiss wo das hingeführt hätte, nämlich saufen bis zum Anschlag.

SG

XenoX
2007-03-29, 22:07:11
O_o

ich kenne ne Menge leute, die von einer halben Flasche Wodka NICHT betrunken werden.

So war ich auch mal drauf.......nach 2 Wochen Dauersaufen in den Herbstferien vor 2 Jahren, konnte man locker ne Flasche Whiskey trinken und war nur gut drauf:rolleyes:

Aber gut ist das bestimmt nicht.

Back to topic:

Entweder ist deine Freundin schwerst alkoholkrank, was ich nicht glaube oder ein medizinisches Wunder...........einfachste Erklärung wäre aber, dass sie sich einfach gut beherrschen kann ;)

Guckes
2007-03-29, 22:31:31
die idee mit der guten beherrschung würde ich auch eher unterstützen
im bekanntenkreis gibts auch einige denen man einfach net anmerkt wenn sie total voll sind.
aber wenn man sie dann ne gerade linie laufen lässt oder sowas
dann zeigen sie die normalen anzeichen eines vollrausches.


und wegen dieser Flat-Rate-Sauferei:
sollen sie einfach den Alk ab 18 zulassen.
wenn sich ein Volljähriger ins Grab säuft ist er selbst schuld....
da können dann auch Jugendschützer oder Drogenbeauftragte nicht mehr viel zu sagen.

Crazy_Bon
2007-03-29, 22:35:12
Vielleicht lässt sie sich ihre Trunkenheit nicht anmerken und behält sich trotz einem Rausch die Kontrolle. Andere fangen ja schon recht schnell an zu lallen, einen Quatsch zu erzählen und denken, sie müssten unbedingt irgendwelche dumme Dinge tun.

DeusExMachina
2007-03-29, 22:36:21
sollen sie einfach den Alk ab 18 zulassen.
wenn sich ein Volljähriger ins Grab säuft ist er selbst schuld....
da können dann auch Jugendschützer oder Drogenbeauftragte nicht mehr viel zu sagen.


alles außer Bier und Wein ist doch eh ab 18,..bockt nur keinen...

EureDudeheit
2007-03-29, 22:43:16
O_o

ich kenne ne Menge leute, die von einer halben Flasche Wodka NICHT betrunken werden.


Wir reden hier aber von einer 0,7 l Flasche oder. Also da muß man aber echt schon ziemlich an Alk gewöhnt sein, um das nicht zu merken. Naja sollen ja auch schon Leute mit 3.0 Promille angehalten worden sein, die keine ausfallerscheinungen hatten. Also ich merke es, wenn ich ne halbe Flasche Wodka getrunken habe.

Kladderadatsch
2007-03-29, 22:47:36
deine freundin torkelt und lallt aber nicht von natur aus?;(

Wir reden hier aber von einer 0,7 l Flasche oder. Also da muß man aber echt schon ziemlich an Alk gewöhnt sein
und das von einem bw'ler;)

wuschel12
2007-03-29, 22:51:55
Ist Deine Freundin ein Mann?
ne Scherz, wer stellt denn fest, ob sie nicht betrunken ist? Du oder ein Arzt?

Ph03n!X
2007-03-29, 23:06:43
nein meine Freundin säuft nicht. Sie trinkt und das meist nur am Wochende so wie ich. Und das auch nicht jedes Wochende sondern ab und an mal.

Das man dann auch mal einen über den Durst trinkt das kann schonmal vorkommen.

Pompos
2007-03-30, 00:46:28
Vielleicht hat sie ja mehrere Nieren (also mehr als 2) (und dazu kann sie sich noch gut Beherschen)? Habe das schon häufiger mal gelesen/gehört, dass Menschen auf Grund einer erhöhten Anzahl an Nieren mehr Alkohol vertragen.

none
2007-03-30, 00:59:22
Mehrere Nieren? Ich wollt erst lachen, weil das so komisch klingt, aber in Google findet man tatsächlich, dass es das gibt... (jedenfalls gibt's noch andere, die davon berichten). Kennt einer einen Namen dafür?

SKYNET
2007-03-30, 00:59:50
kann auch 20 pils(0.33) saufen ohne das ich dicht bin... bei mir hängt das aber mit dem stoffwechsel zusammen laut onkel dr.

darum kann ich auch soviel fressen wie ich will, und werde nicht fett... gleiches mit dem alk, das einzige was irgendwann passiert, ist das mir schlecht wird, weil der magen überreizt ist vom alkohol...

Piffan
2007-03-30, 01:14:36
kann auch 20 pils(0.33) saufen ohne das ich dicht bin... bei mir hängt das aber mit dem stoffwechsel zusammen laut onkel dr.

darum kann ich auch soviel fressen wie ich will, und werde nicht fett... gleiches mit dem alk, das einzige was irgendwann passiert, ist das mir schlecht wird, weil der magen überreizt ist vom alkohol...

Worin hat Dein Onkel seinen Doktor gemacht? Von Medizin hat er offensichtlich keinen Plan :tongue: ;D

SKYNET
2007-03-30, 06:00:11
ähhmmm... ich glaube er hat da mehr ahnung als als die meisten...

/me der grad nen dutzend pils und unzählige kurze gesoffen hat, auf dem geburtstag der rossi-bar... *magentablette fress*

Daredevil
2007-03-30, 06:12:34
Ich hab auchmal an einem Abend so beim Nebebei WoW spielen ne Flasche Wodka verputzt gemischt mit Energy, war ganz gut angeheitert und hab mich ca. 5 Stunden im Bett gewälzt nach dem Koffeinschub :|
Aber totbesoffen war ich nicht, liegt wahrscheinlich auch an meiner Masse.
Was nicht heißt das ich Alkresistent bin, ich hab leider schon Oft genug meine Grenze überreizt :\

Wenn man sieht wie die Mädels an Karneval immer so stockbesoffen durch die Gegend laufen, is deine Freundin echt ein Wunder! :p

Cherubim
2007-03-30, 08:43:40
ganz klar, deine freundin hat das zu viel, was meine zu wenig hat...nach einer flasche kölsch (0,5L @ 4,8% vol.) hat sie fertig :|

littlejam
2007-03-30, 09:39:29
Die halbe Flasche Wodka ist nur dazu da den Pegel wieder auf Normalmaß zu bringen :ulol:
Was habt ihr alle für Freundinen? Saufen die alle nur?
Das hab ich mich auch gefragt.

Gruß

Bl@de
2007-03-30, 10:12:39
So war ich auch mal drauf.......nach 2 Wochen Dauersaufen in den Herbstferien vor 2 Jahren, konnte man locker ne Flasche Whiskey trinken und war nur gut drauf:rolleyes:

dito.

tag1: halbe flasche wodka -> besoffen
tag14: halbe flasche wodka -> gut drauf

...aber da hats mir dann angst gemacht und ich hab aufgehört ;)

CrazyHorse
2007-03-30, 11:17:06
Bei einem Freund auf der Zivi-Stelle gab es auch einige Herrschaften, die erst bei 3 Promille klar und koordiniert laufen und sprechen konnten. Da muss der Pegel gehalten werden. Diese Kollegen brauchten morgens zum Aufstehen erstmal eine halbe Flasche Wodka um aus dem Bett zu kommen.

Meine Schlußfolgerung: Die Freundin des Threadstarters ist ambitionierte Alkoholikerin.

James Ryan
2007-03-30, 11:56:32
Goiler Thread! :up:
Meine Meinung ist, dass sich die Freundin vom Threadersteller nur recht gut beherrschen kann und man es ihr nicht anmerkt.
Konnte ich in der Abizeit auch mal, eine Flasche Wodka um 8 Uhr morgens intus aber konnte mich problemlos zurückhalten.
Klappt aber nicht mehr nachdem ich das Trinken nahezu auf Null reduziert habe. Vor zwei Wochen nach zehn Bier schon umgekippt und absoluten Filmriss. :eek:

MfG :cool:

PHuV
2007-03-30, 12:10:55
Ich hab irgendwo mal eine Sendung mit einem Bericht gesehen, wo es ebenfalls eine Frau gibt, die nicht betrunken werden kann, und die sogar wissenschaftlich und medizinisch untersucht wird.

NiCoSt
2007-03-30, 12:27:19
ganz klar, deine freundin hat das zu viel, was meine zu wenig hat...nach einer flasche kölsch (0,5L @ 4,8% vol.) hat sie fertig :|


u r not alone ;( das ist manchmal richtig nervig ;)

Karlsberg Urpils
2007-03-30, 14:28:44
vielleicht pfeift sich die gute einfach nur eine ganze Menge Amphetamine rein, eventuell in Kombination mit Gewöhnungseffekt an Alk. Voll auf Speed kann Sie dann saufen wie ne Elchkuh, ohne daß irgendwelche alkoholbedingten Ausfallerscheinungen auftreten.

Schrotti
2007-03-30, 18:53:40
Wenn es hart auf hart kommt dann geh ich nach nem Glas Whiskey auch ins Bett.

Pixeltechniker
2007-03-30, 19:32:01
Schonmal daran gedacht das sie den Wodka einfach heimlich ausschüttet sobald keiner hinschaut?

teh j0ix :>
2007-03-30, 19:42:13
Trinkt sie vll einfach nur sehr sehr regelmäßig Alk? Oder zieht sie LKWs auf DSF?


Sorry der musste raus :redface:

Schiller
2007-03-30, 19:48:31
OMG - Spielwiese plz!

Ajax
2007-03-30, 20:04:40
OMG - Spielwiese plz!

Jep. Mir fehlt auch etwas die Ernsthaftigkeit.

THEaaron
2007-03-31, 09:50:48
Bei meiner geliebten sah das genauso aus, bis sie Pfeiffersches Drüsenfieber bekam. Jetzt macht ihr Kreislauf nach einem Bier total schlapp, vorher jedoch, konnte sie alleine einen ganzen Kasten Bier trinken und hat laut eigenen Angaben nichts gespürt. Sie wiegt ca 53Kg und ist knapp über 1,60m groß.
Ich kann mir bis Heute nicht erklären wie das kommt.
Vorallem hat sie höchstens ein Mal im Monat Alkohol zu sich genommen und hat dann alle unter den Tisch gesoffen :|

littlejam
2007-04-02, 12:29:05
u r not alone ;( das ist manchmal richtig nervig ;)
Was wäre so toll daran, wenn die Freundin viel Alkohol vertragen würde?
Bei meiner geliebten sah das genauso aus, bis sie Pfeiffersches Drüsenfieber bekam. Jetzt macht ihr Kreislauf nach einem Bier total schlapp, vorher jedoch, konnte sie alleine einen ganzen Kasten Bier trinken und hat laut eigenen Angaben nichts gespürt. Sie wiegt ca 53Kg und ist knapp über 1,60m groß.
Ich kann mir bis Heute nicht erklären wie das kommt.
Vorallem hat sie höchstens ein Mal im Monat Alkohol zu sich genommen und hat dann alle unter den Tisch gesoffen :|
Also irgendwann wirds wohl absurd :|
Bei nem Kasten Bier - aka 20x0,5l, aka 10l Pils - und einer Trinkdauer von 10 Stunden, also 2Bier/Stunde, hätte deine Angetraute über 10 Promille im Blut.
Der Junge der gestorben ist, hatte irgendwas über 4 Promille.

Selbst geübte Trinker mit 150kg Schwungmasse würden ins Wanken kommen, deine Freundin währe wohl 5 Stunden vorher gestorben.

Abgesehen davon finde ich 10l Flüssigkeit in 10 Stunden trinken schon.. "mühsam".

Gruß

LordZed
2007-04-05, 13:08:46
10 Liter in 10 Stunden mühsam? o.0
Wenn man dazwischen immer mal wieder die Örtlichkeiten aufsucht?

Halte ich durchaus für möglich. 2 Flaschen Bier in einer Stunde sind doch sogar schon was wenig an nem "gutem Abend", oder nicht? :confused:

NiCoSt
2007-04-05, 13:57:25
Was wäre so toll daran, wenn die Freundin viel Alkohol vertragen würde?



weil sie wenig verrägt und deswegen quasi nie was trinkt ;)

wenn dann eben nur 1 bier aber auf gerkeinenfall mehr ;)

mapkyc
2007-04-05, 14:01:16
Bleibt mehr für dich... :D

govou
2007-04-06, 23:08:41
Der Alk kommt nicht unten wieder raus. das geht nicht.Mein Geruchsinn am nächsten Morgen spricht aber eine andere Sprache.

derpinguin
2007-04-06, 23:28:45
Ein Glück, dass ich eine normale Freundin hab. :rolleyes:

Chronicle
2007-04-07, 17:26:53
Geh doch in so eine Dunkle böse Biker-Kneipe und sach zum dicksten und bösesten anwesenden Biker das deine Freundin ihn locker unter den Tisch trinkt.
Dann nimmst du von den anderen noch Wetten an und schwupps bist du reich :ulol:

Thomas(:
2007-04-07, 17:35:14
Geh doch in so eine Dunkle böse Biker-Kneipe und sach zum dicksten und bösesten anwesenden Biker das deine Freundin ihn locker unter den Tisch trinkt.
Dann nimmst du von den anderen noch Wetten an und schwupps bist du reich :ulol:

Das erinnert mich an die Simpsonsfolge, in der Homer mit einer Hantel nur einen Arm trainiert ;D

Chronicle
2007-04-07, 18:18:56
Das erinnert mich an die Simpsonsfolge, in der Homer mit einer Hantel nur einen Arm trainiert ;D

Okay, alternativ kann er auch zu Moe gehen :biggrin: allerdings wird Barnie da sein X-D