PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Oblivion - welche Downloads lohnen sich?


The Dude
2007-03-30, 00:33:29
Hi Leute,
Oblivion hat mich, nachdem ich es seit längerer Zeit nicht mehr gezockt habe, wieder. Geiles Game. Nun - anläßlich des Addons "Shivering Islands" habe ich mir einige Points gekauft und frage mich jetzt, welche anderen Dinge außer diesem Addon sich auch noch lohnen würden.

Auf dem Markplatz gibt es noch:

Ritter der neun
horse armor pack
wizards tower
The orrery

Greez Dude

thiron
2007-03-30, 00:45:52
Kauf die die Knights of Nine denn da sind die anderen 3 Plugins mit drin. Sonst bezahlst du doppelt und dreifach.

Iceman346
2007-03-30, 01:02:12
Kauf die die Knights of Nine denn da sind die anderen 3 Plugins mit drin. Sonst bezahlst du doppelt und dreifach.

Das ist doch afaik nur bei der PC Ladenversion so, oder? Dort wurden ja alle kleinen Addons mit reingepackt um den Preis von ~25€ zu rechtfertigen.

thiron
2007-03-30, 01:08:47
Ich kann mich da nur auf die Aussage von einem Freund stützen. Ich habe mir die Plugins ja kurz vor Knights of Nine gesaugt. Worauf jeder Kumpel sagt das die bei dem Mini Addon schon dabei wären, auch auf der Box. Nachvollziehen kann ich es leider nicht.

Wirst es ja sehen. Kauf die Knights of Nine, und wenn die Plugins nicht dabei sind ist es auch nicht weiter schlimm. Sind zum einem nicht mal richtige Quests und zum andern guckt man sich den Tower, das Planetaruim und die Höhle nur einmal an und dann nie wieder. Das einzige was sich etwas lohnt ist die Rüstung fürs Pferd, damit werden die Bruma Pferde zu richten Tanks. Aber unbedingt brauchen tut man es auch nicht.

The Dude
2007-03-30, 08:48:49
Ok, guter Hinweis. Werd mir heute das dann die neun Ritter und Shivering runterladen und hier dann berichten.

CEO
2007-03-30, 09:04:13
Shivering Isles ist schon raus? Geilo. Hat überall gut abgesahnt das add-on.

Hellfried
2007-03-30, 10:21:55
Die anderen PIs sind auf der 360 nicht dabei, dafür kostet Knights of Nine aber auch nur 800 Punkte(10€).

The Dude
2007-03-30, 10:26:03
Die anderen PIs sind auf der 360 nicht dabei, dafür kostet Knights of Nine aber auch nur 800 Punkte(10€).

Ok thanks. Nun die Frage:

Lohnt es sich den "Wizard Tower" downzuloaden (wenn man einen Magie-Charakter hat)? Was genau bietet dies Addon?
Gleiche Frage zu "The Orrery"?

Greez Dude

The Dude
2007-03-31, 03:15:37
Jetzt habe ich "Ritter der Neun" durch. War ganz ok. Nicht wirklich super, aber auch nicht schlecht. Das Ende hat wirklich Fun gemacht, der Mittelteil war hingegen etwas zäh - ähnlich wie beim Hauptquest.

Shivering Islands hab ich auch angezockt - das macht natürlich gleich Fun auf mehr. Endlich mal ne neue Umgebung und neue Feinde. Auch scheint die Story sehr abgefahren und interessant zu sein....

btw kann mir jemand beantworten was es mit dem Wizards Tower und the orrery auf sich hat? Lohnt sich das downzuloaden?

thiron
2007-03-31, 03:22:38
In dem Turm ist ein Altar zum beschwören von 3 Arten der Elementare (braucht man nicht), ein Keller bei dem das einzig interessante eine Flasche Schattenabnnwein ist, Teleporterplattformen zu allen Magiergilden in Cyrodill, ein Alchemistentisch mit, ich glaube, +10 auf Alchemie solange man davor steht und ein Indoor Garten mit allen Arten von Pflanzen die relativ schnell wieder nachwachsen. Wenn das Wetter mal gut sein sollte kannst du von der Spitze aus über das ganze Land blicken.

Das Planetatirum spendiert dir zu jeder Mondphase einen Zauberspruch. Auch nichts besonderes, die kannst du dir auch selber herstellen. Und es sieht noch gut aus. Sonst ist da auch nichts.

Die Piratenhöhle kannst du mit roher Gewalt befrieden und danach selbst einrichten. Mit NPC Piraten. Darunter sind Trainer, Händler, Zauberspruchhändler und 3 Piraten die du einmal die Woche auf Beutezug losschicken kannst. Die bringen jededesmal 2000 Güldene Münzen mit.


Hoffe das war ausführlich genug.

The Dude
2007-03-31, 03:36:17
thanks Thiron!
Jetzt bin ich leider nur zu dumm, das Planetarium und die Piratenhöhle den englisch angegebenen Downloads zuzuordnen....:redface:
The orrery = Planeterium? oder Piratenhöhle?

Greez Dude

thiron
2007-03-31, 03:44:20
The Thieves Den = Piratenhöhle

Wizard's Tower = Wetterspitze. Öhm, Moment kann auch anders heißen und ich verwechsel es gerade mit einem HDR Film. Weiß den Namen nicht mehr. Aber das ist der Tower mit den Pflanzen und dem ganzen Gedöhns.

The Orrery = Planetarium

[e]

Frostspitze heißt der Tower dann in Deutsch, das wars. X-D

---

Im Zweifelsfalle sind die Points auch gut in Small Arms, Worms HD u.ä. gut angelegt.

The Dude
2007-03-31, 03:45:20
Ok thanks a lot!
Die Piratenhöhle ist auf jeden Fall mal interessant...und Worms werde ich auch gleich mal das Demo checken, thanks.

thiron
2007-03-31, 03:48:05
Small Arms nicht vergessen wenn du es noch nicht kennst. Super Grafik, Sidescroller und Multiplayerfähig. Macht mind. genauso viel Spass wie Worms.

Würde auch sagen das die Höhle am meisten bringt. Sind ab und zu gute Waffen bei den Händlern und die Zaubersprüche sind auch nicht schlecht wenn du in Richtung Schleichen/Schütze skillst.