PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knackige Netzwerkpaddy


*Lachondra*
2007-03-30, 11:33:03
Also bei mir starten heute (noch 2Sdt. >> dann Ulraub *freu*) ne richtig knackige Netzwerkparty. aka 4 Mann.

Sturmfrei bis Dienstag Abend.

So, jetzt wollt ich mal fragen ob euch irgendwas einfällt was man auf keinen Fall vergessen soll, oder was richtig bock macht (Mein keine Spiele jetzt).

Irgend was.....


edkt: Alc. wird Besorgt und der Rasen ist gemäht.:tongue:

Tidus
2007-03-30, 11:34:50
Grillen & Bier trinken ;)

*Lachondra*
2007-03-30, 11:36:06
jo, Grillen machen wir am Sonntag, schön knackig nach Fussball zocken
(in real =) ).

eXperience
2007-03-30, 11:46:51
Was mir noch einfällt - benutz in dieser Zeit das Wort "knackig" nicht immer!!!!
Das klingt ja wie "dufte".
Ich seh dich schon..

"Woa, knackig ich hab die Runde gewonnen - yeah, KNACKIG!"

:eek: ;)

DonVitoCorleone
2007-03-30, 12:37:30
Joa, dufte ej ... ;D

Bier, Kaffee, Pizza und Zigaretten kaufen, aber so dass es bis Dienstag reicht!

Das sind so die Hauptbestandteile, die ich aus meiner laaaaaang vergangenen LAN-Party-Zeit noch überliefern kann ...

Darkman]I[
2007-03-30, 12:47:58
evtl. hat ja einer von euch eine shisha. das kommt auch ganz gut.
vllt. noch ein paar knackige mädels? ;D

SpecialTrooper
2007-03-30, 13:25:27
I[;5369523']evtl. hat ja einer von euch eine shisha. das kommt auch ganz gut.
vllt. noch ein paar knackige mädels? ;D

Ja knackige Mädels sind gut, aber auf keinen Fall eure Freundinnen einladen. Das ist auf ner LAN super nervig...so zumindest meine Erfahrungen.

Was ich noch super wichtig fand, ist das ihr vorher grob klärt welche spiele ihr zockt, damit nicht jeder immer wieder Ewigkeiten installieren muss.

Ja ich spiel heut abend auch ein wenig Warcraft 3 (Dota) mit nem Kumpel und freu mich schon drauf :biggrin:

Cherubim
2007-03-30, 13:41:00
freundin auf der LAN ist kein problem...wenn sie wie in meinem fall am eigenen rechner mitzockt ;)



vergiss kaffee und energiedrinks nicht!

Spasstiger
2007-03-30, 13:45:37
Friteuse nicht vergessen, um jederzeit frische Pommes machen zu können. Aber die Friteuse nicht in den gleichen Raum stellen, in dem die Rechner stehen.

Fruli-Tier
2007-03-30, 22:14:17
Ein Film für zwischenrein zum genüsslichen Essen.

NiCoSt
2007-03-31, 13:05:45
wir haben immer ebi so kleinen lans gewisse grundregeln vereinbart, damit es nicht im chaos endet und die spieltzeit nicht zu kurz wird, was sich echt bewährt hat. Solche regeln waren:

Jeder muss selbst dafür sorgen, dass die gespielten spiele immer auf die neuste version gepatcht sind.
Jeder muss seine Stromversorgung mitbringen (ALso verteiler mein ich)
Boxen sind nicht erlaubt, nur headsets...
...

Hat sich gut bewährt. Ansonsten einfach tun, wozu man bock hat und das bier nicht vergessen ;)

Achja, Fritöse, Toaster bereithalten und ne Toast-, Pommes und Kaffeeflatrate einrichten!!!

T4ch0n4d3l
2007-03-31, 14:02:05
Limetten, Eiswürfel, Cachaca und Rohrzucker :)
Sandwich-Maker

KinGGoliAth
2007-03-31, 14:28:41
eiskalte määääääääädels!

[x] neid

4 leute ist zwar kein knaller aber ok. hier waren es immer zwischen 6 und 12. selten auch mal nur 4 oder gar 16+.

die leute werden hier aber zu alt. LANs gibt es schon seit einigen jahren keine mehr. das vermiss ich schon irgendwie. klar kann man sich seine opfer auch übers internet suchen aber an die atmosphäre auf einer LAN kommt das nicht ran. :frown:

€:
headsets und stromverteiler sind doch selbstverständlich. allerdings keine kabeltrommeln! *glüh & stink*

Blackpitty
2007-03-31, 14:38:48
Wir veranstalten so 3-4 Mal im Jahr eine 20 Man Lan,

Da gibts dann immer ne Kaffeeflat, und 2x Frühstück ist im Preis von 10€ inbegriffen. Die Lan geht immer von Freitag bis Sonntag

Regeln sind, dass das WC und die Küche immer sauber zu halten sind, der abfall selber zu entsorgen, oder in die dafür vorgesehenen und bereitgestellten Behälter zu werfen ist.

sontiges essen muss man selber mitbringen, Bier und andere Getränke kann man kostengünstg falls nicht schon selber mitgebracht erwerben.

an einem Abend geht einer der Veranstalter rum, und fragt, wer was vom MC donalds will, und holt dann für die, die was haben wollen Futter:smile:

Gewinnspiele gibts auch, bei denen man Preise gewinnen kann.

Ja, und wer am schluss noch mit hilft die Bude afzureäumen(ist ein Vereinsheim) bekommt noch was vom gezahlten Geld wieder.

Das Geld wird was man zahlt wird für die Hausmiete, Frühstück, und neue geräte ausgegeben, also der Veranstalter steckt sich das nicht ein.

Nach der letzten Lan gabs nen neuen 24 Port 1GB Switch :D

Ja, so rockt das bei uns

:edit: achso, Lautsprecher-Boxen sind nicht erlaubt, nur Headsets

NiCoSt
2007-03-31, 15:13:06
eiskalte määääääääädels!

[x] neid

4 leute ist zwar kein knaller aber ok. hier waren es immer zwischen 6 und 12. selten auch mal nur 4 oder gar 16+.

die leute werden hier aber zu alt. LANs gibt es schon seit einigen jahren keine mehr. das vermiss ich schon irgendwie. klar kann man sich seine opfer auch übers internet suchen aber an die atmosphäre auf einer LAN kommt das nicht ran. :frown:




100%ig same here ;(