PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HELP->Gainward Ti4200<-HELP


osiris`
2002-10-09, 18:26:57
Hi,

hab vorkurzem eine Gainward gf4ti4200 650 pure ka wie die genau heisst(die ohne alles) :) , in mein davor perfekt laufendes system eingebaut das ohne abstürze lief. nun hab ich das problem das wenn ich inwin bin das bild plötzlich eingefriert und ich rebooten kann. NIX GEHT MEHR!. naja is irgendwie komisch oder ? hab scho fastwrite ausgemacht, und agp auf 2fach gestellt bringt nix :( hat irgend jemand nen tip für mich oder auch das problem ??

greetz fabi

osiris`
2002-10-09, 18:28:24
hab win98se und hab eben nochmal mit dem deto destr. die treiber gekilled und nochmal neu draufgemacht, wieder abgekackt nach ner zeit, kommt aber nicht regelmässig. auch mal gar nicht ^_^ hab die karte nicht üebrtaktet 300w netzteil.

Unregistered
2002-10-09, 18:59:24
help pls ! ; - (

CodeRed
2002-10-09, 19:02:35
also meine gainward geforce 4Ti 4200 is unregelmäßig in 3d anwendungen oder beim surfen abgeschmiert.. es sind dann auf´m bildschirm so bunte mosaike entstanden. der typische gainward-bug!
da kann man auch nichts gegen machen! wenn die karte unregelmäßig, aber doch immer wieder abstürzt, umtauschen!!
das hab ich auch gemacht, jetzt hab ich meine neue gainward karte bekommen und werd sehen, ob es diesen fehler immer noch auftritt.

also nich lange warten, gleich umtauschen!!


mfg CodeRed

FaBiYy
2002-10-09, 19:41:44
hat sich erledigt, ihr dürft den thread löschen !

greetz