PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon abmelden, Internet behalten? (T-Com)


Gast
2007-03-30, 17:25:53
Hi,
ich habe einen Telefonanschluss (17€ monatlich?) und Internetanschluss mit Flatrate bei T-Com. Gibt es eine Möglichkeit, das Telefon abzumelden, ohne auf das Internet verzichten zu müssen? Ich weiss, dass es früher bei der Telekom nicht ging, aber vielleicht ist es jetzt der Fall?

Danke.

Daredevil
2007-03-30, 17:35:28
Internet ohne Telefonanschluss ist bei der Telekom nicht möglich, es hieß mal das es sowas dieses Jahr geben soll, aber soweit ich weiß gibts da noch keinen Termin.
Es gibt aber schon Anbieter die DSL ohne den 17€ Anschluss anbieten, Tiscali ist so einer zb.

Schrotti
2007-03-30, 21:32:29
Bitstrom Zugang ;)

Meines Wissens nach momentan QSC (Q-DSL Home), Strato mit DSL 3+

http://www.onlinekosten.de/tarifrechner/anbieter/202/STRATO%20AG