PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus die nicht Klickt


Maorga
2007-03-30, 17:44:22
ja nun isses mal wieder soweit, alles ist Still Frau liegt gemütlich auf der Couch und dann klick klick klick klickerdiklick. Frau "man(n) mußt du schon wieder das nervt voll"

Tja, was soll ich sagen auf der suchen nach der Stillen Maus geht einfach nichts. Viele Threads findet man in Google und Co. aber keine Lösung. Fast schon eine Marktlücke.

Aber vielleicht gibt es ja inzwischen schon eine Maus die nicht klickert. Wenn nicht gibt es 'ne Möglichkeit mit 'nem Lötkolben und ein paar Bauteilen die Maus geräuschlos zu machen?

Freue mich schon auf Antworten

Biba

Norbert

Kira
2007-03-30, 17:50:46
meine alte maus macht nicht mehr klick, weil sie paar jahre alt ist und quasi ausgeleiert war, aber dennoch gut funktioniert

ist eine mx500 :)