PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Vista Transformation Pack, wie nah kommt es an Vista?

Fatality
2007-03-30, 19:43:02
moin,

ein kumpel von mir wollte vista. davon habe ich ihn erfolgreich abgebracht.
jetzt will er wissen was man alles tricksen kann das XP wenigstens so aussieht..

also wer hat erfahrung mit dem vista transformation pack (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_17669582.html) ?

funzt das? gibts was besseres? auf welche effekte im vergleich zu vista-original muss man verzichten?

Fatality
2007-03-30, 21:07:28
hat das hier noch keiner getestet?

Johnny Rico
2007-03-30, 21:17:09
Nah!, aber es gibt 1000 bessere Skins für XP, als ein Fake Vista. Das feeling ist nicht "echt".
Ich würde es lassen und mir einen guten alternativen suchen. Vista selbst gefällt mir mit dem default skin ganz gut. Wer weis, was man da noch mit modded skins rausholen kann :P

ed1k
2007-03-30, 21:26:32
Also rein visuell kommts schon recht nah an Vista...aber VIELE kleine, ich nenne es mal features, gibts nur beim echten Vista.
Und vorsicht mit dem Transformation Pack...beim Deinstallieren hab ich mir mein ganzes WinXP zerschossen...

greetz
eD

AcmE
2007-03-30, 21:32:30
Wenn es fehlerfrei installiert wird ist es die schnellste Methode sein System "Vista-Like" zu machen. Jedoch hat man die Transparenzeffekte nur in Verbindung mit WindowBlinds5, was Geld kostet.
Ein Systemwiederherstellungspunkt wäre aber anzuraten.
Ich selbst habe so Pakete noch nie installiert da man auch alles einzeln selbst ändern kann, was jedoch wieder etwas Zeit in Anspruch nimmt.

TadSStaR
2007-03-31, 23:46:33
Habe so ein Tool installiert und bin echt zufrieden, wie sehr es an Vista kommt, weiß ich nicht, da ich mit Vista noch nicht gearbeitet habe.

Würde es wieder machen, allerdings wie schon gesagt, ein Image erstellen, falls die Installation fehlschlägt, wie sich das Ding bei einer Deinstallation verhält, weiß ich nicht, aber sehe auch keinen Grund dieses zutun...

Gruß

Daltimo
2007-03-31, 23:49:41
Die Version 6.0 gefällt mir nicht. Ich hab die 5.5 Version auf dem Rechner.

Ist nicht so vollgeladen und mir reicht es, das was ich haben wollte habe ich:)