PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 14


Seiten : [1] 2 3 4 5

radi
2007-03-30, 11:18:22
Also wenn das im Spiel wirklich so wird ... :O Wär das erste GTA seit dem ersten Teil ws mir wieder gefallen würde!

Teil 13:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=348194&page=53

icemanemp
2007-03-30, 11:37:14
Hat hier noch niemand den ersten offiziellen Trailer zu GTA IV gesehen (gibt es unter anderem auch auf dem US-Marktplatz)? Ich bin ja fast sprachlos, die Story wird in New York spielen und für einen Titel wie GTA ist die gezeigte Grafik einfach mal der Hammer. Ich dachte schon, Saints Row würde gut aussehen, aber atmosphärisch legt die Grafik von GTA IV wohl nochmal eins drauf, wow. :smile:

Gruß, Carsten.
Sieht extrem realistisch aus! Saint Row sieht eher nach comic aus dagegen.
Leider könnte das zum verhängniss für GTA IV werden. USA ist auf GTA III ausmerksam geworden, das dies zu gewalttätig ist und Deutschland ist ja schon lange bei jedem Spiel auf dem Trip des Verbotes. Umso realistisch es wird umso schwieriger wird es das Spiel zu releasen. Ich denke selbst in den USA...

Mir gefällt auch, das sie New York mit alle Hochhäuser abgebildet haben. Crackdown mit den Hochhäuser sah einfach super geil nach Stadt aus. Von GTA III hat man ja nicht viele Hochhäuser gesehen.

Spasstiger
2007-03-30, 12:13:05
Was haben denn eine Xbox 360 und ein paar zugehörige Vollpreisspiele für einen Wertverlust in 4 Wochen? Ich überlege mir gerade, eine Xbox 360 für die Zeit der Semesterferien zu holen und sie danach wieder zu verkaufen (dann kommt eh ein neuer PC).

An Spielen würde mich unter anderem interessieren:
- Saints Row
- Gears of War
- Lost Planet

Und reicht für solche Singleplayer-Spiele eigentlich auch die Core-Version? Xbox live muss ich jetzt nicht unbedingt ausprobiert haben und ob der Controller schnurlos ist, ist mir auch schnuppe.

Was meint ihr, was müsste ich in 4 Wochen bei pfleglicher Behandlung noch drauflegen, wenn ich die Konsole danach wieder verkaufe?
Und noch was: Verfügt die Xbox 360 nur über einen optischen, digitalen Mehrkanal-Audioausgang? Wenn ja, müsste ich noch ein Toslink-Kabel dazukaufen (als Decoder darf meine X-Fi Platinum herhalten).

radi
2007-03-30, 12:20:33
Will mir Gears of War kaufen aber bei Spielegrotte gibts das net mehr. Wo krieg ich das noch?

lukesky
2007-03-30, 12:32:47
Will mir Gears of War kaufen aber bei Spielegrotte gibts das net mehr. Wo krieg ich das noch?

z.B. bei play.com (sehr zuverlässig IMHO)

Dunkeltier
2007-03-30, 12:49:54
Will mir Gears of War kaufen aber bei Spielegrotte gibts das net mehr. Wo krieg ich das noch?


Hä? Das gibt es doch noch...

Die AT-Version: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40984
Die UK-Version (Collectors Edition): http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40966

Du mußt allerdings angemeldet und für den "ab 18" Bereich freigeschaltet sein, um die Links zu sehen bzw. Zugriff auf entsprechende Spiele zu haben. Sprich: Account anlegen, Perso oder Führerschein einscannen bzw. abfotografieren und per eMail dort hinschicken.

CEO
2007-03-30, 13:08:40
Ladies and Gentleman

OXM PGR4 Cover + A list of interesting excerpts from the accompanying article:
http://files.xboxic.com/xbox-360/project-gotham-racing-4/oxm-may07-pgr4-preview-reg.jpg

Enhanced Weather Simulation: “One of the slickest new features in PGR is its weather. Bizarre’s using what it likes to call ‘extreme weather’ for more than just making the sky gray. Water beads up on beautifully on all the gorgeous paintjobs, spray jets out from the tires, and in the in-car view, wipers move and windshields ice up.”

Enhanced Raceway Environments: “A TV-style intro sets up each event, with a commentator offering wisdom…Choppers buzz overhead, camera crews and video vans are everywhere, and hordes of fans line the track. They’ll wear gear with your logo, wave your national flag, and react far more obviously to your performance.”

Extended Car Selection: “PGR4 will deliver a much broader set of vehicles, ranging from a vintage’63 Corvette Sting Ray and the ’54 Maserati 250F to the sleek, ultra-modern Ferrari 599 GTB Fiorano.”

On the tracks: “You won’t want to miss out on your viewing time with PGR4’s tracks, which tally up to 200-plus in 10 locations.”
On Xbox Live initiatives: “PGR4’s cooking up a mysterious new matchmaking system (like Halo 2’s).”

On in-car view: ” Bizarre has two key improvements in the works.You’ll now see drivers moving more- feeding the wheel as they zip through turns or pumping their fist after a win. Special effects will also crank up the tension in key moments: you’ll get a shake effect at high speeds, and your vision will blur after spending some quality time with a a wall.”
In conclusion: “PGR4 feels hugely promising- like a proper sequel with loads of cool new toys.”

Enjoy!

http://www.xboxic.com/news/2666

Colin MacLaren
2007-03-30, 13:14:40
Gibt es eigentlich ein deutsches Printmagazin welches sich primär mit der Box beschäftigt?

CEO
2007-03-30, 13:20:01
OXM? 360?

Colin MacLaren
2007-03-30, 13:24:18
OK, danke. Hatte mich mal in der Bahnhosbuchhadlung umgesehen und nichts derartiges gefunden.

Nächste Frage: Lohnt sich die Live Vision Cam wenn man sie auch fürs Skypen am PC einsetzen möchte? Hat sie einen IR-Sensor? Gibt es mehr Spiele als nur Headball dafür?

EL_Mariachi
2007-03-30, 13:51:31
lohnt sich nicht ... meine Cam liegt rum und fängt Staub.

Colin MacLaren
2007-03-30, 13:57:14
Verkaufst Du sie ;) ?

DrFreaK666
2007-03-30, 15:03:10
Sind eigentlich irgendwelche Beat´em Ups angekündigt?
DoA4 habe ich jetzt schon genug gezockt.
Wird zeit für etwas Neues (ich meine Beat´em Ups und keine Wrestling-Games)

Asmodeus
2007-03-30, 15:06:28
Sind eigentlich irgendwelche Beat´em Ups angekündigt?
DoA4 habe ich jetzt schon genug gezockt.
Wird zeit für etwas Neues (ich meine Beat´em Ups und keine Wrestling-Games)

Virtua Fighter 5 kommt auch für die 360, allerdings dauert es wohl noch einige Wochen/Monate bis zum Erscheinen.

Gruß, Carsten.

DrFreaK666
2007-03-30, 15:57:48
Virtua Fighter 5 kommt auch für die 360, allerdings dauert es wohl noch einige Wochen/Monate bis zum Erscheinen.

Gruß, Carsten.

Ach, stimmt ja.
Das hatte ich ja total vergessen.
Bis Herbst kann ich noch warten :smile:

XxTheBestionxX
2007-03-30, 16:22:35
Ich will endlich mal nen Mortal Kombat Teil haben. Ohne Story oder sowas einfach wieder Kämpfer freischalten und loszocken. MK waren immer mit die besten Kampfgames mit genügend Speed^^

Shaft
2007-03-30, 17:08:20
Premium Konsole für 279 Euro!!!

Der ProMarkt Online Store in Berlin hat eine Aktion gestartet, bei der die Xbox 360 Premium im Zeitraum vom 27.03.2007 bis 02.04.2007 nur 279 Euro kosten soll. Das Angebot gilt aber nur wenn man die Konsole selbst dort abholt und nur solange der Vorrat reicht.

http://www.xbox-archiv.de/


@PGR4

Wird alle Teile übertreffen, dymaschies Wetter habe ich mir schon im dritten teil gewünscht

FM3 mit Wetter :eek:

gnomi
2007-03-30, 17:53:42
Wird auch langsam Zeit, daß mal neue Rennspiele kommen.
Mit PGR 4, Forza 2, Colin Dirt, Moto GP 07 u.a. ist die 360 in nächster Zeit auf jeden Fall gut aufgestellt.
Wobei PGR 4 für mich sicherlich das Highlight wird. =) (200 Strecken, 10 Spielumgebungen, dynamisches Wetter etc.)

Giraffengustav75
2007-03-30, 18:19:15
Oh Mann. Da sind ja echt gute Spiele angekündigt und dann dieser Preis! Wirklich sehr gut. Ich glaube, ich werde mich zwischen PS3 und Xbox nie entscheiden können.

Die PS3 ist zwar sauteuer, aber ich finde es schade, dass man für Xbox Live zahlen muss, um online zu spielen. Ein KO-Kriterium ist letzteres aber auch wieder nicht unbedingt. Aber irgendwie tendiere ich trotzdem leicht zur Box....vielleicht sind die Exklusivspiele ja doch nicht so uninteressant, wie ich bislang dachte.

Ich wünsche mir übrigens ein neues Soul Calibur auf den neuen Konsolen!

MSABK
2007-03-30, 18:51:30
GTA 4 sieht ja mal geil aus! Ich freu mich schon auf des Game.

icemanemp
2007-03-30, 19:43:51
dann dieser Preis!


Bei Amazon kostet die Core-Edition wieder 199€

Mediamarkt verkauft sie auch für 199 €!

Beides ein genialer Preis! Wenn meine mal kaputt gehen sollte oder ich Ende des Jahres mit dem Modding mist baue oder mein Haus fertig ist und ich somit 2 Räume mit Flachbildschirmen haben und diese ausstatten muss, dann kauf ich ne Core. Einfach genial. Ne PS2 kostet 149 €. Ne XBOX 360 mit Titeln wie Mass Effect, Forza 2, GTA IV usw. (und vor allem Titel die noch Geheim sind/ Die PS2 läuft ja langsam aus bei den guten Exkl. Entwicklern) und da einfach besser dran!

Für Kinder/Eltern die Ihren Kindern was kaufen wollen ist dieser Preis ein KO-Kriterium gegenüber der PS3.
Und es kann ja wohl keiner behaupten, das man mit der Core weniger spielen kann als mit der Premium!

thiron
2007-03-30, 19:49:44
Ich würde auf meine Premium nicht verzichten wollen, aber spielen kann man sicherlich genauso gut auf eine Core. Der Preis ist einfach unschlagbar für die Hardware und das Spieleangebot.

---

das Xbox fehlt im Thread Titel

Ajax
2007-03-30, 19:51:20
[...]

das Xbox fehlt im Thread Titel


Ja. Ist schon erledigt. ;)

MSABK
2007-03-30, 20:07:42
Kann mir jemand sagen was ein Triple-Double ist? Es geht um des Spiel NBA 2k6.

dildo4u
2007-03-30, 20:10:20
Kann mir jemand sagen was ein Triple-Double ist? Es geht um des Spiel NBA 2k6.
Gleichzeitig zweistellige Score bei Punkten,Assists ,Rebounds oder wahlweise Blocks.


http://de.wikipedia.org/wiki/Triple-Double

Shaft
2007-03-30, 20:12:06
Scans zu PGR4 sind noch nicht aufgetaucht?

Ich mein eine riesige Review und nirgends gibts was.


Bei Amazon kostet die Core-Edition wieder 199€

Mediamarkt verkauft sie auch für 199 €!

Beides ein genialer Preis! Wenn meine mal kaputt gehen sollte oder ich Ende des Jahres mit dem Modding mist baue oder mein Haus fertig ist und ich somit 2 Räume mit Flachbildschirmen haben und diese ausstatten muss, dann kauf ich ne Core. Einfach genial. Ne PS2 kostet 149 €. Ne XBOX 360 mit Titeln wie Mass Effect, Forza 2, GTA IV usw. (und vor allem Titel die noch Geheim sind/ Die PS2 läuft ja langsam aus bei den guten Exkl. Entwicklern) und da einfach besser dran!

Für Kinder/Eltern die Ihren Kindern was kaufen wollen ist dieser Preis ein KO-Kriterium gegenüber der PS3.
Und es kann ja wohl keiner behaupten, das man mit der Core weniger spielen kann als mit der Premium!


Das muss man sich durch den Kopf gehen lassen.

Eine PS2 kostet 149€ und NextGen Konsole nur magere 50€ mehr. Für die ganzen Spieleperlen die kommen und verfügbar sind ein unschlagbares P/L Verhältniss.

EL_Mariachi
2007-03-30, 20:16:28
Verkaufst Du sie ;) ?

na hör mal... wer fängt dann meinen Staub ;)

Kira
2007-03-30, 20:27:34
was sind die unterschiede zwischen core und premium nochmal? 199 € reizen mich doch sehr

MSABK
2007-03-30, 20:29:57
was sind die unterschiede zwischen core und premium nochmal? 199 € reizen mich doch sehr

Die Premium hat zusätzlich zur Core eine HDD, ein Componet kabel und einen Wireless Controller.

dildo4u
2007-03-30, 20:30:15
was sind die unterschiede zwischen core und premium nochmal? 199 € reizen mich doch sehr
Die Premium hat zusätzlich eine 20GB HDD,ein Headset,Wireless Controller(Core mit Kabel) und ein HD YUV Kabel.

Kira
2007-03-30, 20:37:25
ok.. wozu brauch ich die platte außer den demos? die könnte ich doch auch nachträglich kaufen.

wireless ok wäre geil aber so wichtig auach nicht. und das kabel macht es viel aus?

Mr.Postman
2007-03-30, 20:41:27
ok.. wozu brauch ich die platte außer den demos?
Eventuell für Spielstände.

Kira
2007-03-30, 20:42:10
ach brauch ich bei der core noch ne memory card?!

Grequaid
2007-03-30, 21:06:20
So ist es.

Ringwald
2007-03-30, 22:12:20
Daher konnte man sagen das die Core eigentlich 235€ kostet ;)
Trotzdem ein spitzen Preis!
Persönlich spare ich da aber lieber auf die Premium :smile:

Johnny Rico
2007-03-30, 22:28:04
Schade das der alte Thread zu ist, so sieht man meine Frage nicht mehr =(

Ich suche eine Seite, die sich mit dem "leiser" Modding der X360 beschäftigt.

Ich habe keine Lust auf einen Fön im Wohnzimmer, wenn ich abends mal was zocken will.

xL|Sonic
2007-03-30, 22:31:40
ok.. wozu brauch ich die platte außer den demos? die könnte ich doch auch nachträglich kaufen.

wireless ok wäre geil aber so wichtig auach nicht. und das kabel macht es viel aus?

Das Kabelpad hat sogar einen Vorteil: das Rumble ist dort nämlich stärker als bei der Wireless Variante.

Giraffengustav75
2007-03-30, 23:04:27
Das Kabelpad hat sogar einen Vorteil: das Rumble ist dort nämlich stärker als bei der Wireless Variante.
Aha, das wusste ich nicht.

Bei Amazon kostet die Core-Edition wieder 199€

Mediamarkt verkauft sie auch für 199 €!

Beides ein genialer Preis!
Der Preis ist wirklich geschenkt, vor allem wenn man es mit Wii und PS3 vergleicht.

Gibt es nicht auch sowas wie Prepaid-Karten für Xbox-Live? Das würde die Sache für mich wieder viel besser aussehen lassen.

Kira
2007-03-30, 23:48:44
ohhh 235 find ich widerum zu viel weil da noch ca. 60 € für ein spiel dazu kommen etc p.p und wir sind ja schon wieder bei 300 €.

die frage ist halt welches spiel ich nehmen würde... gears of war reizt mich sehr sehr sehr... ein anderes spiel fällt mir sonst so nicht ein :(

thiron
2007-03-30, 23:51:42
Mit der Rumblestärke ist das so nicht ganz richtig. Bis zu einem gewissen Akkufüllstand ist es auch beim Wireless Pad stärker. Sobald man aber das Kabel zum laden anschliesst (genauso lang wie das Kabel des normalen Pads) ist es in voller Stärke wieder da. Also kein Grund sich deswegen auf das kabelgebundene Pad zu fixieren, außer man möchte es eines am Rechner benutzen. Da gibt es aber auch den Wireless Adapter.

@xxx1983

Ja, Prepaid Karten gibt es. Ansonsten Kreditkarte oder Lastschrift. MS Points gibt neben Kredikartenzahlung auch als Prepaid.


die frage ist halt welches spiel ich nehmen würde... gears of war reizt mich sehr sehr sehr... ein anderes spiel fällt mir sonst so nicht ein :(

Da gibts sicher noch mehr was die reizen könnte.

Einfach mal alle Rewievs kurz anlesen, dann wirst du schon einiges finden.
http://www.4players.de/4players.php/berichte_archiv/360/Review/1/0/Berichte/Alle/Alle/Action/A%3BB/datum/360/0.html

INDEX75
2007-03-30, 23:56:26
Gibt es nicht auch sowas wie Prepaid-Karten für Xbox-Live? Das würde die Sache für mich wieder viel besser aussehen lassen.Wenn du das meinst was ich meine... Ja, gibt es. Und zwar eine Xbox 360 - Live Gold Karte für 3 Monate (ca. 20€) und eine für 12 Monate (ca. 60€).

MfG
i75

Dalai-lamer
2007-03-31, 00:00:21
Ja gibt es

Vielleicht bekommt man bald bei ebay ein paar Festplatten, jedenfalls wenn ein paar auf 120 GB umsteigen

00ich
2007-03-31, 01:39:20
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/gamenews/usernews/bonobono/a002/789/01.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/gamenews/usernews/bonobono/a002/789/03.jpg
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/gamenews/usernews/bonobono/a002/789/02.jpg

Alter Build oder haben sie gearde erfahren, dasss sie nur eine DVD und 512MB Ram zur Verfügung haben? Der Verlust an Grafikqualität schon herb.

VooDoo7mx
2007-03-31, 02:56:35
Naja diese Screenshots sidn schon extrem schlecht komprimiert. :|

thiron
2007-03-31, 02:59:39
Trotzdem hat er nicht unrecht. Zweites Bild, Alien Rüstung. Holla die Waldfee, PS2 lässt grüßen.

Das es aber in der bisher präsentierten Qualität sehr flüssig läuft zeigt ja das Gameplay Walkthrough. Deshalb würde ich diesen Shots nicht zuviel Bedeutung beimessen.

Julius
2007-03-31, 08:07:03
Naja es ist aber auch ein Rollenspiel und kein Shooter....
Mir reicht die Grafik für ein Rollenspiel. Mir ist hier Story, Charakterentwicklung etc viel wichtiger. Ich kenne kein top Rollenspiel das überall eine Top Ausenlandschaft hat.
PS: Die Grafik mit PS2 zu vergleichen hinkt......

THEaaron
2007-03-31, 09:37:48
IMHO ist da was schiefgelaufen, wenn nicht wurde der Screen einfach ungünstig geschossen. Für mich sieht das eher aus wie eine Lowres Textur die als Platzhalter für die Highres Textur dient. Sprich: Die Highres Textur ist noch nicht geladen. Dieser Effekt ist auch teilweise in Gears Of War zu vernehmen wenn man gerade ins Spiel kommt. Der Detailgrad der Texturen deckt sich nahezu komplett mit der Rüstung unseres Alienkumpanen auf dem zweiten Screenshot.

AintCoolName
2007-03-31, 09:44:57
Vielleicht bekommt man bald bei ebay ein paar Festplatten, jedenfalls wenn ein paar auf 120 GB umsteigen

Wenn ich mir das so durchlese wäre ich mir nicht so sicher das die 20GB Platte einfach so auf einer Core Version läuft nach dem man sie überspielt hat.

http://www.joystiq.com/2007/03/28/new-xbox-360-120gb-hdd-comes-with-a-lot-of-conditions/

senator
2007-03-31, 10:56:04
Moin
hab mir eben ne Premium für 349 geholt dabei waren :
XBox 360
+ 1 Funk - Controller
+ 1 Headset
+ 1 Festplatte 20 GB
+ 1 Spiel "Need for Speed: Carbon" (USK: Ab 12 Jahre)
+ 1 Spiel "Kameo: Elements of Power" (USK: Ab 12 Jahre)
+ 1 Spiel "Project Gotham Racing 3" (USK: o. A.)
+ 3 Monate XboxLive

brauche jetzt mal ein paar Spieleempfehlungen.Aus eden Bereichen Action, Shooter,Geschicklichkeit und Sportgames.

xL|Sonic
2007-03-31, 11:05:40
Action/Shooter:

Gears of War
Rainbow Six: Vegas
G.R.A.W. 1+2
Perfect Dark Zero
Dead Rising

Geschicklichkeit:

Lumines Live
Geometry Wars: Retro Evolved (beides Xbox Live Arcade)

Sport:
NBA 2k7
NHL 07
Rockstar Table Tennis
Top Spin 2

Mehr fällt mir gerade nicht ein

senator
2007-03-31, 11:18:45
Danke..
da ist ja einiges vielversprechendes bei, werd mal Reviews lesen gehen.

xL|Sonic
2007-03-31, 11:29:23
Mir fällt das gerade noch bissel was ein (glücklicherweise gibts auch zu fast allem ne Demo auf Xbox Live):

Action

Crackdown
Saints Row
Call of Duty 3
Condemned
Marvel: Ultimate Alliance

Sport:
Fight Night Round 3
NBA Street Homecourt
Virtua Tennis 3
PES6 mit Abstrichen, da geringer Content


Und vielleicht noch das hier, wenns in Deutschland erscheint ;D

Earth Defense Force 2017 - Review HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18213&type=wmv)

Ist am Ende doch gar nicht mal soo schlecht geworden, kostet nur die Hälfte eines Vollpreisspiels und soll ähnlich wie Crackdown immer wieder Spaß machen in kurzen Dosen ;)

VooDoo7mx
2007-03-31, 11:29:55
Was hat Lumines mit Geschicklichkeit zu tun? :ugly:

xL|Sonic
2007-03-31, 11:36:35
Naja, in den höheren Ebenen kanns neben Denksport durchaus auch nen Geschicklichkeitsspiel werden die Blöcke schnell genug an den richtigen Fleck zu bringen, weil die so schnell sind :ulol:

drexsack
2007-03-31, 11:54:03
Wenn du das meinst was ich meine... Ja, gibt es. Und zwar eine Xbox 360 - Live Gold Karte für 3 Monate (ca. 20€) und eine für 12 Monate (ca. 60€).

MfG
i75

Jessa, ich hab allerdings bei ebay für meine 12er Karte 37 Euro bezahlt, da kann man ruhig mal reinluschern.

Giraffengustav75
2007-03-31, 13:32:07
Jessa, ich hab allerdings bei ebay für meine 12er Karte 37 Euro bezahlt, da kann man ruhig mal reinluschern.
Das hört sich alles nicht schlecht an. Vielleeeeeeeicht wechsel ich als alter Sony-Hase bald ins andere Lager.

Heute sitzt das Geld bei mir leider nicht mehr so locker und wenn ich mir vorstelle, dass ich für wenig Geld ein Gerät haben kann, mit dem ich Zugang zu Spielen habe, für die ich sonst meinen PC aufrüsten müsste (z.B. Oblivion, GRAW 2) oder eine PS3 für das doppelte Geld...............so leid es mir für Sony tut, sie haben sich zum Negativen verändert. Naja, ich habe ja Zeit, mich zu entscheiden :smile:.

The Dude
2007-03-31, 13:53:39
Moin
hab mir eben ne Premium für 349 geholt dabei waren :
XBox 360
+ 1 Funk - Controller
+ 1 Headset
+ 1 Festplatte 20 GB
+ 1 Spiel "Need for Speed: Carbon" (USK: Ab 12 Jahre)
+ 1 Spiel "Kameo: Elements of Power" (USK: Ab 12 Jahre)
+ 1 Spiel "Project Gotham Racing 3" (USK: o. A.)
+ 3 Monate XboxLive

brauche jetzt mal ein paar Spieleempfehlungen.Aus eden Bereichen Action, Shooter,Geschicklichkeit und Sportgames.

Tip: Geh auf ign.com. Da gibts für alle Spieleplattformen reviews, screenshots und vor allem auch videos zum downloaden.
Außerdem kannst Du jetzt einfach mal massenweise Demos vom Xbox-Live Marktplatz auf den Deine Box runterladen!
Viele Spaß mit der Kiste...

senator
2007-03-31, 14:04:27
Tip: Geh auf ign.com. Da gibts für alle Spieleplattformen reviews, screenshots und vor allem auch videos zum downloaden.
Außerdem kannst Du jetzt einfach mal massenweise Demos vom Xbox-Live Marktplatz auf den Deine Box runterladen!
Viele Spaß mit der Kiste...
Danke dir...die Seite ist klasse.
Den Spass werd ich haben:biggrin: ,mal sehen wie schnell die Liveserver sind.

schoppi
2007-03-31, 14:05:33
www.gametrailers.com ist auch klasse

Action/Shooter kann ich dir Gears of War, Lost Planet, Call of Duty III, Crackdown empfehlen.
Sportgames Fight night 3, PGR 3, NBA Homecourt, Fifa Deutschland 2006

Gouvernator
2007-03-31, 14:35:59
Diese ganzen Cabbelas Hunting Games wie sehen sie auf Xbox360 denn aus? Gibts da auch AA? Oder wenigstens AF? hat das jemand gespielt?

Ringwald
2007-03-31, 15:10:55
Ich habe vor mir das hier zu bestellen:
Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo @ Spielegrotte (http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=41003&hb=6)

Da steht Lieferzeit 2-3 Tage.
Wenn ich jetzt bestelle und die neue Lieferung kommt, zählt diese immer noch zum Angebot oder muss ich plötzlich 100e draufschlagen?

//Edit
Übrigens steht da auf der Seite schon seit längeren 2-3 Tage Lieferzeit.
Ich mein, ich hätte kein Problem damit wenn es etwas länger dauern würde,
da ich ja schwer beschäftigt bin mit der Wii und mein DS,
aber komisch ist das trotzdem finde ich...

radi
2007-03-31, 16:36:09
Hä? Das gibt es doch noch...

Die AT-Version: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40984
Die UK-Version (Collectors Edition): http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=40966

Du mußt allerdings angemeldet und für den "ab 18" Bereich freigeschaltet sein, um die Links zu sehen bzw. Zugriff auf entsprechende Spiele zu haben. Sprich: Account anlegen, Perso oder Führerschein einscannen bzw. abfotografieren und per eMail dort hinschicken.

ah ok, letztes stands noch unten in der "normalen" Liste mit drinne, da konnte ichdas noch sehen. Danke!

Shaft
2007-03-31, 16:36:53
Erste Bilder zu PGR 4? :eek:


http://i9.tinypic.com/29omy3m.jpg
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49013&database=attachments

Ringwald
2007-03-31, 16:48:45
Keiner Antwortet auf meine Frage :frown:
Egal hab sie mir Trotzdem bestellt :biggrin:

xL|Sonic
2007-03-31, 16:52:02
Tja sollten das wirklich PGR4 Bilder sein dann Hut ab.
Wobei es ja nichts neues ist, dass sich Bizarre immer steigert. Die Regeneffekte sehen aber schonmal extrem geil auf den Autos aus.

gnomi
2007-03-31, 16:57:15
Keiner Antwortet auf meine Frage :frown:
Egal hab sie mir Trotzdem bestellt :biggrin:

Es zählt immer der Preis zum Zeitpunkt des Bestelldatums.
Wird der Artikel teurer, kann einem das egal sein. Wird er billiger, muß man ggf. stornieren und neu bestellen.
2-3 Tage Lieferzeit kann denke ich durchaus hinkommen. (ist beim DS auch so; die PS3 ist hingegen sofort verfügbar)

@ PGR 4
Daß es gut aussehen wird, war doch eigentlich nie die Frage. :wink:
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die ersten Ingame Videos und darauf, wie stark der Fortschritt ggb. Teil 3 im Detail aussieht. =) (ist jetzt nicht nur auf die Grafik bezogen)

dildo4u
2007-03-31, 17:07:00
@PGR4 scheint das selbe "Problem" zu haben was whol auch GT5 plagen wird die Autos sehen immer krasser aus aber die Umgebung kann nicht wirklich mithalten. :(
Naja lieber ein paar 720p HD Video abwarten.

Shaft
2007-03-31, 17:13:36
@PGR4 scheint das selbe "Problem" zu haben was whol auch GT5 plagen wird die Autos sehen immer krasser aus aber die Umgebung kann nicht wirklich mithalten. :(
Naja lieber ein paar 720p HD Video abwarten.


Beachtlich wie du das aus den schlechten Bildern sehen kannst und schlußfolgerst auf GT5?

Ich find, bei PGR3 kann man nicht meckern an der Umgebung. Ausnahme der Nürburgring, den fand ich nicht so prall.


Bezüglich der Bilder zu Mass Effect äußert sich Bioware.

http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=557001&forum=104

Doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Ringwald
2007-03-31, 17:16:54
Es zählt immer der Preis zum Zeitpunkt des Bestelldatums.
Wird der Artikel teurer, kann einem das egal sein. Wird er billiger, muß man ggf. stornieren und neu bestellen.
2-3 Tage Lieferzeit kann denke ich durchaus hinkommen. (ist beim DS auch so; die PS3 ist hingegen sofort verfügbar)

Ok danke für die Hilfe :smile:
Jetzt bekommt die Wii ein großen Bruder :cool:

@PGR4
Beim ersten Bild, soll das Weiße im Hintergrund Nebel sein?
Vielleicht lassen sich dadurch die Tollen Effekte erklären da an der Straße sozusagen "gespart" werden kann weil man die eh nicht sieht.

dildo4u
2007-03-31, 17:17:47
Beachtlich wie du das aus den schlechten Bildern sehen kannst und schlußfolgerst auf GT5?

Ich find, bei PGR3 kann man nicht meckern an der Umgebung. Ausnahme der Nürburgring, den fand ich nicht so prall.


Die Lücke wird ja immer größer wenn die Autos besser aussehen und die Umgebung auf dem Level von PGR3 bleibt fällt das halt auf dann passen die Autos schlechter zur Gesammtoptik.Und wegen GT5 da nehm ich jetzt mal ganz frech GT HD als Referenz(selbst gezockt) die Carmodells einfach nur Porno der Rest so lala hoffe das steigert sich noch bei beiden Games.


http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/736/736366/gran-turismo-hd-20061009023346321.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/736/736366/gran-turismo-hd-20061009023335758.jpg

Shaft
2007-03-31, 17:31:02
Die Lücke wird ja immer größer wenn die Autos besser aussehen und die Umgebung auf dem Level von PGR3 bleibt fällt das halt auf dann passen die Autos schlechter zur Gesammtoptik.Und wegen GT5 da nehm ich jetzt mal ganz frech GT HD als Referenz(selbst gezockt) die Carmodells einfach nur Porno der Rest so lala hoffe das steigert sich noch bei beiden Games.


http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/736/736366/gran-turismo-hd-20061009023346321.jpg

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/736/736366/gran-turismo-hd-20061009023335758.jpg

Da hast du sicher Recht, nur anhand von den Bildern oben erlaub ich mir kein Urteil, außer das der Perleffekt mal lecker aussieht.

Ebenso GTHD, ich weiß nicht was die Demo präsentieren soll und als was es angedacht ist, Grafikstudio was möglich ist? GT5 kann, sag mal wird 100% besser aussehen.


Bilder und Infos zu Project Gotham Racing 4 (http://www.consolewars.de/news/15875/bilder_und_infos_zu_project_gotham_racing_4/)

- Die Wetter-Simulation wurde erweitert. Man sieht die Auswirkungen des Wettern nun auf dem Lack und Wasser sprüht aus den Refen hervor. In der Cockpit-Perspektive sieht man, wie sich die Scheibenwischer bewegen und die Windschutzscheibe vereist.

Hier das Enzo Bild, leider argh klein.
http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=49011&database=attachments

gnomi
2007-03-31, 17:35:54
PGR 3 war IMHO schon sehr gut bei den Umgebungen. (toll designte Städte, schöne und abwechslungsreiche Texturen, zahlreiche 3d Zuschauer)
Jetzt kommen noch die dynamischen Wettereffekte hinzu.
Natürlich ist klar, daß die Autos der Hingucker sind und auch sein müssen.
Zu GT 5. Das fertige Spiel wird ganz sicher großartig aussehen.
GT HD ist in der bisherigen Form in meinen Augen hingegen ziemlich überflüssig und billige Promotion, die als coole Idee und Fangeschenk verpackt wird. Stattdessen hätte ich lieber Teil 4 auf PS3 lauffähig gesehen.

Ringwald
2007-03-31, 17:47:00
und Wasser sprüht aus den Reifen hervor.

Würde das bedeuten das man im MP ein Gegenspieler damit die Sicht nehmen konnte?

dildo4u
2007-03-31, 17:47:03
Ebenso GTHD, ich weiß nicht was die Demo präsentieren soll und als was es angedacht ist, Grafikstudio was möglich ist? GT5 kann, sag mal wird 100% besser aussehen.
]
Also die Carmodells bei GT HD sind schon sher nahe am Optimum meiner Meinung nach viel mher geht da whol nicht wenn man wirklich 15-20 Autos auf der Strecke haben will aber ist ja OT hier.

Giraffengustav75
2007-03-31, 18:28:57
Erste Bilder zu PGR 4? :eek:
:eek: Wenn die Regentropfen wirklich so aussehen sollten.....unglaublich!

Stefan20032004
2007-03-31, 19:22:45
Der Screenshot ist nie im Leben Ingame.

Wisst ihr net mehr wie PGR 3 zu beginn auf Screenshots aussah und dann wirklich war?

Die Hersteller locken doch immer mit Bombengrafik und am Ende zeigt das game nicht das Versprochene. leider....

TheCounter
2007-03-31, 19:37:34
Wisst ihr net mehr wie PGR 3 zu beginn auf Screenshots aussah und dann wirklich war?

Genauso. Es gab nie reine Renderbilder von PGR3. Die ganzen Screenshots waren aus dem Fotomodus der im Spiel integriert ist.

xxxgamerxxx
2007-03-31, 19:39:29
PGR 3 war IMHO schon sehr gut bei den Umgebungen. (toll designte Städte, schöne und abwechslungsreiche Texturen, zahlreiche 3d Zuschauer)


Sehe ich auch so. Die hoch modellierte Umgebung mit hoch detaillierten Texturen ist doch bei PGR3 der Kracher schlecht hin, was bis jetzt kein Rennspiel bietet. Und die Autos passen absolut zur Umgebung, ich wüsste nicht, wo es da Unterschiede geben sollte. Wenn sie bei PGR4 noch mit 720p rendern + den Wettereffekten und aufpolierten Autos wird das sicher sehr geil aussehen. Zumal man nicht vergessen darf, dass PGR ein Arcade Spiel ist und dort auf aufwendige Physikberechnung und ein Schadensmodell verzichtet wird. Dazu rennt es in 30FPS anstatt 60FPS, was auch noch mal mehr Reserven übriglässt, wenn man jetzt mal mit Forza 2 vergleicht.

Shaft
2007-03-31, 20:00:40
All the pics shown in the magazines weren't taken with photomode. They're straight framebuffer shots; photomode isn't even in the game yet.

People were asking if the screens in the OXM mag were going to be from photomode. Alan from Bizarre replied:

They’ll be work in progress shots. As it stands on my kit there is no photo-mode, just the game in its current state and the latest version of my city, I can take screen grabs but there is no photo-mode as such. You decide if this means they are real or not, to me they are a work in progress.

Have a little faith guys! I think it looks amazing and it’s going to get better over the coming months, compared with my city on the previous game (Las Vegas) this one looks much better.


Quelle habe ich leider nicht, nur Angabe aus anderen Foren.

Also es gibt noch keinen Fotomodus in der Build, die Bilder sind direkt aus dem Cache.

HotSalsa
2007-03-31, 20:18:32
Also um PGR4 braucht man sich keine Sorgen zum machen. Bizarre bekommt das schon hin. Es wird definitiv eine Steigerung zu PGR3 geben!

Wird interessant wie es sich im Vergleich mit Forza2 schlägt, obwohl beide Games ja ein unterschiedliches setting haben.

xL|Sonic
2007-03-31, 20:33:33
All the pics shown in the magazines weren't taken with photomode. They're straight framebuffer shots; photomode isn't even in the game yet.

People were asking if the screens in the OXM mag were going to be from photomode. Alan from Bizarre replied:

They’ll be work in progress shots. As it stands on my kit there is no photo-mode, just the game in its current state and the latest version of my city, I can take screen grabs but there is no photo-mode as such. You decide if this means they are real or not, to me they are a work in progress.

Have a little faith guys! I think it looks amazing and it’s going to get better over the coming months, compared with my city on the previous game (Las Vegas) this one looks much better.


Quelle habe ich leider nicht, nur Angabe aus anderen Foren.

Also es gibt noch keinen Fotomodus in der Build, die Bilder sind direkt aus dem Cache.

Das Statement stammt ausm Bizarre Forum.
hab ich schon vor einer ganzen Weile gelesen, leider gabs da noch keine Bilder von Zeitungen zu sehn.

EL_Mariachi
2007-03-31, 20:38:00
ach Leutz, bin frustriert.

Mir hats grade vor 10 mins die 2. Box zerlegt. Erst total üble Grafikfehler aufm Screen. Nach Aus - Einschalten dann Ring of Death. :frown:

Ich hoffe nur, daß MS nicht rumzickt und das Ding nochmal tauscht. ( ich hab damals keine Neue, sondern ne Refurb bekommen )

Ende April 2006 hat sich die 1. Box verabschiedet.
Hat jemand nen Plan, was ne Reperatur kosten würde? 2 Jahre Garantie sind doch normal oder? (bzw. 1 Jahr auf die Refurb)

xL|Sonic
2007-03-31, 20:41:32
Ich glaube nicht, dass Microsoft da große Probleme machen wird innerhalb der 2 Jahre.

Ringwald
2007-03-31, 20:55:46
Hey Mann, mach mir keine Angst!
Hab doch meine erst heute bestellt :hammer:

xL|Sonic
2007-03-31, 20:58:03
Falls es dich beruhigt, meine Launchkonsole läuft immer noch ohne jegliche Zicken ;)
Ok, hier und da Leseprobleme des Laufwerks, aber das wars auch schon.

Ringwald
2007-03-31, 21:05:11
Ja ich zieh aber im Sommer nach Spanien um und da wäre das Umtauschen etwas kompliziert. Obwohl, kann ich ja eigentlich direkt zum Hersteller versenden oder?

thiron
2007-03-31, 21:32:19
Microsoft beauftrag einen Kurier der es bei dir abholt. Dürfte wie in den meisten Ländern, jenseits des Uralgebirges, UPS sein.

Ringwald
2007-03-31, 22:58:23
ALso der Deutsche Support senden ein Kurrier nach Spanien? Is ja Krass :ugly:

Wie auch immer, ist Enchanted Arms auf Deutsch?

Iceman346
2007-04-01, 01:13:34
Wie auch immer, ist Enchanted Arms auf Deutsch?

Nee, ist Englisch auch wenn die Konsole auf Deutsch steht.

Iceman346
2007-04-01, 01:29:21
Falls es dich beruhigt, meine Launchkonsole läuft immer noch ohne jegliche Zicken ;)
Ok, hier und da Leseprobleme des Laufwerks, aber das wars auch schon.

Aber ich glaub meine beisst so langsam ins Gras. Hatte Enchanted Arms drin um die Frage von Ringwald zu beantworten, da stand auf einmal alles und es gab nur nen kaputtes Bild. Dann den Ring of Death. Nach mehrmaligem rumprobieren startete sie dann wieder normal, Gears of War eingelegt, versucht nen Spielstand zu laden -> Absturz und Ring of Death.

Grad startet sie wieder, mal schauen was nu passiert.

Edit: Mmmh, scheint mit den Verbindungsproblemen zu Live zusammenzuhängen die ich momentan hab. Die Portfreigaben im Router sind irgendwann zurückgesetzt worden und nicht mehr vorhanden, dadurch fliege ich nun alle paar Minuten aus Live raus. Wenn das passiert während GoW am Laden ist hängt er sich auf. Vielleicht sollt ich die Konsole erstmal ganz vom Internet trennen.

Fairy
2007-04-01, 02:15:30
Home Live - Microsoft und Sony planen gemeinsamen Online-Service für Konsolen

Die Nachricht schlug gerade ein wie eine Bombe in der amerikanischen Blogger-Szene und verbreitet sich weltweit wie ein Lauffeuer: Peter Moore und Howard Stringer luden gemeinsam über ihre persönlichen Referenten amerikanische und japanische Tech-Top-Blogger zu einem Gedankenaustausch ins Hotel Ritz nach Madrid ein. Seit Freitag hatte die im “neutralen” Spanien einberufene Konferenz für Spekulationen gesorgt.

Nun ist die Katze aus dem Sack: Sony und Microsoft planen einen gemeinsamen Online-Service, um die Kräfte im High-Tech- Konsolen-Markt nicht weiter zu zersplittern.

Lest hier alle Details:
http://blog.chip.de/xbox-watch-blog/home-live-microsoft-und-sony-planen-gemeinsamen-online-service-fuer-konsolen-20070401/

just4FunTA
2007-04-01, 02:18:05
Ahja April April na super ein Tag lang überall nur Spam. :)

thiron
2007-04-01, 02:23:14
Irgendwann wird es sowas wie home sowieso durch XNA geben.

Aber Sony und Microsoft in Kooperation. Also bitte, die Aprilscherze werden immer stumpfer.

Fairy
2007-04-01, 02:25:03
Ahja April April na super ein Tag lang überall nur Spam. :)

Schon schlimm, gell?!
Aber was haltet ihr von dieser 'Idee'?

http://www.evo-x.de/evox/water.php?img=../images/hardware/Sphere_Controller/sphere_controller.jpg

Der rechte Stick wird durch einen Trackball ersetzt, für besseres Aiming bei diversen Ego-Shooter. ;)


EDIT: Huch, habe eben erst gesehen, dass es ein Aprilscherz-Sammel-Thread gibt. Sorry :(

Blaze
2007-04-01, 08:26:05
Die Idee ansich find ich nichtmal schlecht ;)

dildo4u
2007-04-01, 09:35:32
Der Rest aus dem OXM zu PGR4.


http://www.consolewars.de/news/15891/weitere_bilder_zu_project_gotham_racing_4/

Esther Mofet
2007-04-01, 10:07:04
Wäre schön wenn PGR 4 ein klitzkleines etwas mehr an Realismus bieten würde,und zudem die Möglichkeit des tunens an den Autos.Das würd ich mir wünschen..
Mfg Esther

Blaze
2007-04-01, 10:32:09
Aber bitte nur Leistungstuning, das soll nicht zu nem zweiten Juiced/NFS etc. verkommen.

icemanemp
2007-04-01, 10:45:06
Bezüglich der Bilder zu Mass Effect äußert sich Bioware.

http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=557001&forum=104

Doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Bioware hat Aufgrund der noch nicht optimierten Gebiete von denen Bilder gemacht wurde noch eines freigegeben, das aus dem gleichen Gebiet kommt aber optimiert ist.
Sieht man eindeutig an den (Detail-)Texturen der Characktere im Bild!

http://img45.imagevenue.com/img.php?image=68341_mass4_122_556lo.jpg

MSABK
2007-04-01, 11:56:44
PGR 4 sieht aber geil aus!!

Wird ein klasse spiel.

DrFreaK666
2007-04-01, 11:57:31
...
@PGR4
Beim ersten Bild, soll das Weiße im Hintergrund Nebel sein?
Vielleicht lassen sich dadurch die Tollen Effekte erklären da an der Straße sozusagen "gespart" werden kann weil man die eh nicht sieht.

Naja, ich weiss ja nicht wie oft du schon im Regen gefahren bist (oder ob du überhaupt schonmal gefahren bist) aber wenn es stark regnet dann sieht es in der Ferne schonmal wie Nebel aus...

Ringwald
2007-04-01, 14:08:13
Ja ich bin Autofahrer :tongue:

Nur bei dem Bild sah das für mich nicht so eindeutig aus.
Aber bei dem Scans kann man nie so wirklich viel erkennen.

...um ehrlich zu sein habe ich erst gedacht das wäre eine Schneelandschaft im Hintergrund :uhammer:

Merkor
2007-04-01, 16:52:49
XBox 360 Elite: 12.05.2007 (http://www.amazon.de/Konsole-Elite-schwarz-inkl-Festplatte/dp/B000NVLEQK/ref=sr_1_7/028-8612886-1630157?ie=UTF8&s=videogames&qid=1175416113&sr=1-7)

cubeikon
2007-04-01, 19:24:13
Guitar Hero II kommt in 4 Tagen raus...Vorfreude, anyone ? :biggrin:

drexsack
2007-04-01, 19:26:51
Ähh noe, ist jetzt nicht so mein Genre :D

Crazy_Bon
2007-04-01, 19:27:33
Ich würde es gerne mal anspielen, schaut echt spassig aus. Ich habe schon die Bongos für die GCN sehr gemocht.

DrFreaK666
2007-04-01, 19:41:33
Ja ich bin Autofahrer :tongue:

Nur bei dem Bild sah das für mich nicht so eindeutig aus.
Aber bei dem Scans kann man nie so wirklich viel erkennen.

...um ehrlich zu sein habe ich erst gedacht das wäre eine Schneelandschaft im Hintergrund :uhammer:

Aber von der Xbox360 kann man jetzt schon erwarten, dass kein Nebel benutzt wird um die Framerate zu erhöhen.
Daas gabs ja kaum noch auf der LastGen

Ringwald
2007-04-01, 20:29:55
*An Turok auf dem N64 erinnern ;D *

Wow hab ich gluck gehabt das ich die Xbox360 noch gestern bestellt habe, die ist seit heute bei Spielegrotte nicht mehr da!

Watson007
2007-04-01, 20:41:26
bei spielegrotte vielleicht nicht, aber bei otto z. b. gibt es sie scheinbar noch:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ArticleSearch;sid=oe_R12Wr-t9h1yOv3a3lFTD7b8zHzazsUHVzINzA8_B0mTe0BKF6u2hzsypTjw==?ProductRef=2900134-0-4001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=xbox360&PriceLowerBound=17&PriceUpperBound=489

Ringwald
2007-04-01, 20:44:51
Oh hab gar nicht gewusst das es da auch gibt.
Kann man eigentlich MP Demos auch mit nen Silver Acc Online spielen?

thiron
2007-04-01, 20:47:56
Nein.

MarcWessels
2007-04-01, 21:04:30
Zumal man nicht vergessen darf, dass PGR ein Arcade Spiel ist und dort auf aufwendige Physikberechnung und ein Schadensmodell verzichtet wird. Dazu rennt es in 30FPS anstatt 60FPS, was auch noch mal mehr Reserven übriglässt, wenn man jetzt mal mit Forza 2 vergleicht.Also nöööö, bitte nicht nochmal nur 30fps. :(

xL|Sonic
2007-04-01, 21:10:43
Da wirds denke ich aber drauf hinaus laufen. Mehr optische Effekte + AA Ingame + 720p reichen wohl nur für 30fps, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Shaft
2007-04-01, 21:38:23
Sie arbeiten auf 60 Fps mit 720p, was bei PGR3 rasgekommen ist wissen wir ja.
Mir ist persönlich wurscht, 30 reichen lange.

Iceman346
2007-04-01, 21:39:00
Guitar Hero II kommt in 4 Tagen raus...Vorfreude, anyone ? :biggrin:

Und wie, ist seit Wochen vorbestellt. Darum hab ich ja auch Angst um meine 360, wäre scheisse wenn sie jetzt den Geist aufgibt. Aber später heute lief sie erstmal wieder problemlos.

thiron
2007-04-01, 21:40:32
Spätestens dann wenn du zum missglückten Powerslide ansetzt wird sie Schaden nehmen.

cubeikon
2007-04-01, 22:04:03
Jo, die ersten Reviews sin ja online (siehe IGN), un der war schonma mehr als positiv. Scheint n wahrer Kracher und schlichtweg ne perfekte Umsetzung/Erweiterung des zweiten Teils zu sein. In möglicherweise der ersten Woche solln schon Songs ausm 1. Teil als Download folgen...yeah!

icemanemp
2007-04-02, 08:30:17
Sie arbeiten auf 60 Fps mit 720p, was bei PGR3 rasgekommen ist wissen wir ja.
Mir ist persönlich wurscht, 30 reichen lange.
Ich denke mal nicht, das sie intern die Auflösung wieder runterschrauben werden! PGR3 war eines der wenigen XBOX 360 Titel die die Hardware ansatzweise ausgenutzt haben ausserdem war es ein Starttitel und damit unter Zeitdruck programmiert worden. Das wird bei PGR 4 nicht mehr der Fall sein!

DrFreaK666
2007-04-02, 10:56:59
*An Turok auf dem N64 erinnern ;D *

...

Mit LastGen meinte ich PS2/Xbox/GC und nicht N64/PSX/Saturn

DrFreaK666
2007-04-02, 12:31:27
Sacred 2 Screenshots
http://www.xboxyde.com/news_4161_en.html

Medal of Honor: Airborne Screenshots
http://www.xboxyde.com/news_4162_en.html

xxxgamerxxx
2007-04-02, 12:54:09
Medal of Honor: Airborne Screenshots
http://www.xboxyde.com/news_4162_en.html

Mir wäre so als ob die uralt sind bzw. kommen die mir sehr bekannt vor.

CEO
2007-04-02, 13:00:58
Sind auch teilweise die aller ersten screens dabei.

Hhhm. So sehr ich games alá Diablo mag z.b. Titan Quest oder Dungeon Siege, lässt mich doch irgendwie die umsetzung eines Hack&Slay für Konsole zweifeln (Diablo + PSX), ob ascaron das packt? Wirklich fragwürdig. Hoffentlich gibt es mal eine DEMO vor release.

DrFreaK666
2007-04-02, 13:05:07
Sind auch teilweise die aller ersten screens dabei.

Hhhm. So sehr ich games alá Diablo mag z.b. Titan Quest oder Dungeon Siege, lässt mich doch irgendwie die umsetzung eines Hack&Slay für Konsole zweifeln (Diablo + PSX), ob ascaron das packt? Wirklich fragwürdig. Hoffentlich gibt es mal eine DEMO vor release.

Naja, es gibt ja genug Hack&Slays für Konsolen (z.B. die Baldur´s Gate-Spiele).
Geht doch auch in diese Richtung, oder?

CEO
2007-04-02, 13:29:09
Jo stimmt habe ich vergessen, habe sogar für PS2 Dark Alliance da... ;D :ugly:

Spasstiger
2007-04-02, 15:17:38
Was haben denn eine Xbox 360 und ein paar zugehörige Vollpreisspiele für einen Wertverlust in 4 Wochen? Ich überlege mir gerade, eine Xbox 360 für die Zeit der Semesterferien zu holen und sie danach wieder zu verkaufen (dann kommt eh ein neuer PC).

An Spielen würde mich unter anderem interessieren:
- Saints Row
- Gears of War
- Lost Planet

Und reicht für solche Singleplayer-Spiele eigentlich auch die Core-Version? Xbox live muss ich jetzt nicht unbedingt ausprobiert haben und ob der Controller schnurlos ist, ist mir auch schnuppe.

Was meint ihr, was müsste ich in 4 Wochen bei pfleglicher Behandlung noch drauflegen, wenn ich die Konsole danach wieder verkaufe?
Und noch was: Verfügt die Xbox 360 nur über einen optischen, digitalen Mehrkanal-Audioausgang? Wenn ja, müsste ich noch ein Toslink-Kabel dazukaufen (als Decoder darf meine X-Fi Platinum herhalten).
Leider kamen keine Antworten auf mein Posting, aber ich hab die Idee eh fallen lassen. Hab nämlich Stalker installiert und das läuft auf meinem 4,5 Jahre alten Rechner immer noch sehr passabel (bei statischer Beleuchtung und ohne AntiAliasing). Und das Spiel wird mich wohl die Ferien über voll auf Trab halten, bisher machts jedenfalls noch Spass. :)

CEO
2007-04-02, 15:54:35
wenn die spiele neu sind und du eine core + MemCard verwendest. hhhm 400€? (Trotz der rotzbilligen Premium)

Fairy
2007-04-02, 17:31:29
Mal eine Frage zwischendurch:
Habe eben auf Xbox.com gesehen, dass es eine 'Rockstar präsentiert Tischtennis'-Demo auf dem Marktplatz geben soll, jedoch ist die bei mir nicht gelistet. Ist die Demo schon wieder runtergenommen worden?

drexsack
2007-04-02, 18:11:02
Kann gut sein, ich könnt es dir aber vertauschen ;)

Blaze
2007-04-02, 19:28:45
Wurde schon wieder runtergenommen, genauso wie die Demo von Battefield: Modern Combat. Warum weiß ich auch nicht, bestand wohl kaum Interesse dran.

Fairy
2007-04-02, 19:46:34
Kann gut sein, ich könnt es dir aber vertauschen ;)

Vielen Dank für das Angebot, aber so wichtig ist es nicht. :smile:

Crazy_Bon
2007-04-02, 20:43:13
Bei Tabletennis wurde von Anfang an gesagt, daß die Demo nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht.

MSABK
2007-04-02, 21:14:08
Bei Tabletennis wurde von Anfang an gesagt, daß die Demo nur zeitlich begrenzt zur Verfügung steht.

Ich mein ich habe die Demo letzte woche mal gesehen.

icemanemp
2007-04-02, 21:39:49
Meine Forza 2 Special Edition ist bestellt... Endlich mal wieder was für mein Renn-Befriedigung!

Demo zu Forza 2 soll Mitte April kommen

Lt. OXM soll das so eintreffen! Lt. Entwickler sollte es eine Demo kurz vor dem Release oder danach geben. Egal mein Forza 2 ist bestellt...

CEO
2007-04-03, 09:07:15
Hat schon wer die 792MB große Armored Core 4 Demo vom US Marktplatz gezogen!? *hint*

DrFreaK666
2007-04-03, 12:07:07
Vielen Dank für das Angebot, aber so wichtig ist es nicht. :smile:

Habe die Demo hier auf ner DVD.
Wenn du Porto zahlst dann kann ich sie dir schicken :smile:

Fairy
2007-04-03, 13:32:23
Hast ne PN :)

drexsack
2007-04-03, 19:40:34
Xbox360 Elite: Unterstützt nur HDMI 1.2

Wenn etwas für den Kauf einer Xbox360 Elite spricht, dann ist das wohl der HDMI-Anschluss. Doch leider besitzt die Elite-Version nur HDMI 1.2. Für den normalen Spieler hat das kaum Auswirkungen, doch für Technikfreaks fallen Dolby True HD und DTS-HD Master Audio-Streams weg.
Unverständlich warum Microsoft hier nicht die gleiche Schnittstelle wie die Playstation3 benutzt, denn die kann HDMI 1.3.

www.xbox-newz.de

Colin MacLaren
2007-04-03, 23:16:57
Bei uns im Media Markt Chemnitz - XBox 360 World Cup 2006 Edition für 279 EUR.

Das heißt:

XBox 360 Premium
WM-Faceplate
Gutschein für einen Adidas Fussball welcher leider abeglaufen ist
Fifa Worldcup 2006 DVD

Imho ein gutes Angebot. Nicht wegen der Dreingaben, sondern XBox 360 Premium für den Preis.

HD-Ronny
2007-04-04, 00:05:21
Für die normale Premium soll es angeblich ein HDMI Adapter geben.Könnte auch ein verspäteter Aprilscherz sein.Siehe Meldung auf computerbase.Technisch möglich wäre es sicher am AVout eine HDMI Box anzuschliessen aber wozu?

xL|Sonic
2007-04-04, 00:31:49
The Eurogamer TV show - Episode 9
Ray Maguire and Neil Thompson go head-to-head as the PS3 vs. Xbox 360 war kicks off in Europe, and we delve into the dark and brutal world of The Darkness. It's Episode 9, hold on to your hats!

http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=2537&s=l

CEO
2007-04-04, 09:03:51
Xbox360 Elite: Unterstützt nur HDMI 1.2

Wenn etwas für den Kauf einer Xbox360 Elite spricht, dann ist das wohl der HDMI-Anschluss. Doch leider besitzt die Elite-Version nur HDMI 1.2. Für den normalen Spieler hat das kaum Auswirkungen, doch für Technikfreaks fallen Dolby True HD und DTS-HD Master Audio-Streams weg.
Unverständlich warum Microsoft hier nicht die gleiche Schnittstelle wie die Playstation3 benutzt, denn die kann HDMI 1.3.

www.xbox-newz.de

Werden diese Streams nicht schon ab HDMI 1.1 unterstützt?

TobiWahnKenobi
2007-04-04, 09:06:18
die unterschiede liegen in den audio-formaten (s.o. ~ nur PCM od. DD/DTS) u. der grund für hdmi1.2 ist schlichtweg, dass man technik aus SI's PC-sparte verwendet und angeblich schon recht früh mit der implementierung begonnen hat. für hdmi1.3 hätte man einen chip aus SI's consumer-elektronik-sparte kaufen müssen.


(..)

mfg
tobi

CEO
2007-04-04, 09:16:37
Ich kann nicht ganz folgen.

TobiWahnKenobi
2007-04-04, 09:19:26
silicon image hat verschiedene chips u. unterschiedliche sparten.

hdmi1.3 überträgt auch die neuen audio-formate; alle versionen darunter nicht.


(..)

mfg
tobi

JaDz
2007-04-04, 09:58:08
Wurde das schon irgendwo erwähnt?

Xbox 360 Disc Replacement Program (http://www.xbox.com/en-US/support/systemuse/xbox360/gameplay/discreplacement-program.htm)

icemanemp
2007-04-04, 10:15:30
Xbox360 Elite: Unterstützt nur HDMI 1.2

Wenn etwas für den Kauf einer Xbox360 Elite spricht, dann ist das wohl der HDMI-Anschluss. Doch leider besitzt die Elite-Version nur HDMI 1.2. Für den normalen Spieler hat das kaum Auswirkungen, doch für Technikfreaks fallen Dolby True HD und DTS-HD Master Audio-Streams weg.
Unverständlich warum Microsoft hier nicht die gleiche Schnittstelle wie die Playstation3 benutzt, denn die kann HDMI 1.3.

www.xbox-newz.de

Boris sagt mal was dazu!

Er hat 100%, wenn interessiert HDMI 1.3? Es werden im Endeffekt für Spiel 0-Features genutzt die HDMI 1.3 bietet! Ausserdem braucht man für HDMI 1.3 den passenden Receiver (kaum Modelle erhältlich zu normalen Preisen) und vielleicht noch den passenden Fernseher, der über den erweiterten Farbraum so oder so nie beansprucht wird!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/829

00ich
2007-04-04, 10:52:53
Boris sagt mal was dazu!

Er hat 100%, wenn interessiert HDMI 1.3? Es werden im Endeffekt für Spiel 0-Features genutzt die HDMI 1.3 bietet! Ausserdem braucht man für HDMI 1.3 den passenden Receiver (kaum Modelle erhältlich zu normalen Preisen) und vielleicht noch den passenden Fernseher, der über den erweiterten Farbraum so oder so nie beansprucht wird!

http://www.dreisechzig.net/wp/archives/829

Was hat so ein Argumentationsleitfaden für geistig minderbemitelte Fanboys hier zu suchen?
Selbst normale HDMI Features wie unkomprimerte PCM Audiostreams werden nicht unterstützt, aber ich kann mir schon Boris Blog eintrag dazu vorstellen:
"Also ich fidne als normaler Mensch mit guten Receivern/Boxen hört man keinen Unterschied zwischen DolbyDigital und unkomprimiertem PCM."

thiron
2007-04-04, 11:05:22
Die Frage ist doch, was willst du damit? Wie er in seinem Blog schon schreibt bringt es dir doch sowieso nichts. Der HDMI Port der 360 hat in meinen Augen nur einen Vorteil; die Componentenanschlüsse für einen normalen DVD Player oder ein Nintendo Wii frei zu haben.

icemanemp
2007-04-04, 14:44:28
Was hat so ein Argumentationsleitfaden für geistig minderbemitelte Fanboys hier zu suchen?
Selbst normale HDMI Features wie unkomprimerte PCM Audiostreams werden nicht unterstützt, aber ich kann mir schon Boris Blog eintrag dazu vorstellen:
"Also ich fidne als normaler Mensch mit guten Receivern/Boxen hört man keinen Unterschied zwischen DolbyDigital und unkomprimiertem PCM."
Stimmt bei Forza 2 werde ich wirklich nen Unterschied bei der Hintergrundmusik oder beim Motorgeräusch hören! Du hast natürlich Recht. Wie konnte ich so was nur posten?

00ich
2007-04-04, 17:28:12
Stimmt bei Forza 2 werde ich wirklich nen Unterschied bei der Hintergrundmusik oder beim Motorgeräusch hören! Du hast natürlich Recht. Wie konnte ich so was nur posten?

Wozu brauchst du überhaupt HDMI für Forza2?

Blacksoul
2007-04-04, 17:49:00
Wozu brauchst du überhaupt HDMI für Forza2?

Ihm geht es wohl eher um "wozu braucht eine Xbox 360 HDMI 1.3?"

Den einzigen "Nachteil" den ich sehe, findet man bei der Wiedergabe von HD DVDs. Wobei es afaik noch keine passenden Receiver auf dem Markt gibt.


t.b.d

icemanemp
2007-04-04, 18:02:58
Wozu brauchst du überhaupt HDMI für Forza2?
Da hast du natürlich auch wieder Recht! Ich brauch beides nicht kein HDMI 1.3 und HDMI generell nicht für meine XBOX 360 Spiele zu geniessen! Sound könnte ich ja 5.1 am Ausgang abgreifen. Ob das nun sonst wie komprimiert ist oder nicht interessiert doch überhaupt rein gar nicht!

00ich
2007-04-04, 18:10:02
Sony braucht diesen Mann:

“We know it is expensive and we have definitely heard that feedback but it is a little apples and oranges to compare it to internal PC hard drives because those are off the shelf drives that you have to install yourself. You have to format those and figure out how you are going to move your content over. There is a lot of work there for your average consumer it is not a plug in and play experience for them."

“What we have done is release a smaller laptop size drive. If you compare what we are offering with a real plug-and-play drive the closest thing would be to take a 120 gig self-powered external PC drive and in that case we are seeing those retail at anywhere from $160 to $200 for comparable laptop sized external hard drives."

http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5119&Itemid=2

Wer sich gearde fragt was der Aufpreis von einer 20GB zu einer 120GB 2,5" SATA Festplatte ist: er beträgt 20€ (40->60€)

Deathcrush
2007-04-04, 19:26:35
Mal eine andere Frage. Taktet sich bei zu hoher Temperatur die Box360 herunter oder friert sie gleich ein? Hab das Gefühl, speziell bisher Ghost Recon 2, das es im Multiplayer mal gut mal schlecht läuft (FPS), bei der gleichen MP-Map.

Blaze
2007-04-04, 19:31:50
Das liegt eher am Server als an der Konsole.

Deathcrush
2007-04-04, 19:34:25
Framedrops liegen doch bestimmt nicht am Server!? Trotzdem würd ich gerne wissen ob die Box sich heruntertaktet bei zu hoher Temp.

xL|Sonic
2007-04-04, 19:52:52
Franedrops können durchaus am server liegen, wenn dieser in die Knie geht oder durch leichte Lags. Das ist durchaus im Bereich des möglichen.

mbee
2007-04-04, 20:20:10
Den einzigen "Nachteil" den ich sehe, findet man bei der Wiedergabe von HD DVDs. Wobei es afaik noch keine passenden Receiver auf dem Markt gibt.
t.b.d

Großer Einspruch: Nicht, was HDMI 1.3, aber das Fehlen unkomprimierten PCM-Mehrkanals betrifft: Das ist z.B. bei der PS3 ein großes Plus, weil eben "echte" 7.1 Kanäle übertragen werden (bei Spielen wie Resistance oder bei BR-Scheiben, die so viele Kanäle haben). Mit DD oder DTS sind nur 5.1-Kanäle oder eine fauler Kompromiss über Matrix-Techniken möglich. HDMI 1.1, 1.2 oder 1.3 sind eigentlich sogar ziemlich schnuppe, was die "Next-Gen-Soundformate" wie Dolby True HD oder das DTS-Pendant betrifft, wenn das Zuspielgerät diese selbst dekodiert und dann über Mehrkanal-PCM an den Receiver sendet. Das können die meisten aktuellen Modelle inzwischen verarbeiten. Die 360 macht das aber leider nicht.

CEO
2007-04-04, 21:41:28
Von HDMI 1.3 auf HDMI 1.1(Einige mir bekannte denons) bzw. HDMI 1.2 werden die Signale nicht mehr in DT HD sondern in PCM 5.1 übertragen. Das passiert auch über optical out sowohl bei der PS3 als auch der xbox.

sonst braucht jede PS3 einen HDMI1.3 konformen amp. um DTHD wiederzugeben(der DTS pendant funktionert mit der PS3 meiner meines wissens nach immer noch nicht 100%), mir sind keine bekannt die in einer preislich vernünftigen region liegen.

mbee
2007-04-04, 22:58:33
Von HDMI 1.3 auf HDMI 1.1(Einige mir bekannte denons) bzw. HDMI 1.2 werden die Signale nicht mehr in DT HD sondern in PCM 5.1 übertragen. Das passiert auch über optical out sowohl bei der PS3 als auch der xbox.

Sorry, aber das ist so ist völliger Unsinn und hat nichts mit der HDMI-Version zu tun:

HDMI 1.1 und HDMI 1.2 übertragen nur Dolby Digital (EX) und DTS komprimiert.
HDMI 1.3 überträgt darüber hinaus Dolby True HD und das neue DTS-Format komprimiert (echtes 7.1).

Unkomprimiertes Mehrkanal-PCM wird auch schon von HDMI 1.1. übertragen. Ein optischer Ausgang überträgt nur Stereo-PCM oder die "alten" komprimierten Formate (DD, DTS).

Wenn Du also via HDMI Mehrkanal-PCM empfängst, dekodiert das Ausgangsgerät bei der Wiedergabe alle komprimierten Formate (DD, DTS oder DD True HD, etc.) in unkomprimiertes PCM. Das macht die PS3 z.B. automatisch bei den von Dir genannten Denons, da sie die Fähigkeiten des Receivers via HDMI abfragen kann. Da der Receiver kein komprimiertes Dolby True HD unterstützt, wird in dem Fall 7.1 PCM verwendet, das der Receiver verarbeiten kann, d.h. es wird von der PS3 zuerst einmal intern decodiert.

Die 360 kann dies nicht, sondern liefert ausschließlich Dolby Digital am optischen Ausgang, mehr nicht. Die Elite soll das Decodieren von komprimiertem Mehrkanalsound nicht unterstützen, also gibt's via HDMI auch nur die selben Formate wie über den optischen Ausgang (wahrscheinlich auch nur Dolby Digital wie gehabt).

xxxgamerxxx
2007-04-04, 23:25:32
Die 360 kann dies nicht, sondern liefert ausschließlich Dolby Digital am optischen Ausgang, mehr nicht. Die Elite soll das Decodieren von komprimiertem Mehrkanalsound nicht unterstützen.

Laut wikipedia können alle HDMI Versionen PCM Mehrkanal übertragen (bis 8 Kanäle).

edit:

Ok, da habe ich jetzt dein Posting zu schnell überflogen, da du ja dass selbe sagst.

PrefoX
2007-04-05, 00:47:52
Franedrops können durchaus am server liegen, wenn dieser in die Knie geht oder durch leichte Lags. Das ist durchaus im Bereich des möglichen.
lags haben ja nix mit fps drops zutun ;)

Blaze
2007-04-05, 07:06:21
Dann kommts dir aber trotzdem wesentlich langsamer und ruckeliger vor. War gerade bei CoD3 oft der Fall, warum also nicht auch bei GRAW2?

CEO
2007-04-05, 09:06:46
Sorry, aber das ist so ist völliger Unsinn und hat nichts mit der HDMI-Version zu tun:

HDMI 1.1 und HDMI 1.2 übertragen nur Dolby Digital (EX) und DTS komprimiert.
HDMI 1.3 überträgt darüber hinaus Dolby True HD und das neue DTS-Format komprimiert (echtes 7.1).

Unkomprimiertes Mehrkanal-PCM wird auch schon von HDMI 1.1. übertragen. Ein optischer Ausgang überträgt nur Stereo-PCM oder die "alten" komprimierten Formate (DD, DTS).


Du hast natürlich recht. Und wenn ich mein Post anschaue weis ich nicht was mich da geritten hat... oder ob der überhaupt von mir ist.

Luke Undtrook
2007-04-05, 13:33:04
Oh mann, hier scheinbar nur noch HW-Feature-Diskussion. Das ist ne SPIELkonsole!

Was gibts eigentlich neues zu Assassins Creed, hört man ja garnix mehr. Verschoben, bis die PS3 40 Mio. verkauft hat, oder was? (Afaik war doch 02/07 Launchtermin)

xL|Sonic
2007-04-05, 13:34:41
Dann würde es ja nie erscheinen X-D

Ich denk mal auf der diesjährigen E3 oder was davon übrig geblieben wird dürfte es neue Infos geben.

Shaft
2007-04-05, 15:24:03
Alan Wake Kommt ohne Ladepausen aus?

In einem neuen Interview mit Remedy Entertainment kamen einige neue Infos ans Tageslicht. So soll das Spiel Alan Wake eine völlig offene Spielwelt bieten, welche erstaunlicherweise komplett ohne Ladezeiten auskommen soll.

Xbox-Newz.de


Bei der Grafik und offene Welt nicht schlecht.

Deathcrush
2007-04-05, 17:11:51
Oh mann, hier scheinbar nur noch HW-Feature-Diskussion. Das ist ne SPIELkonsole!

Was gibts eigentlich neues zu Assassins Creed, hört man ja garnix mehr. Verschoben, bis die PS3 40 Mio. verkauft hat, oder was? (Afaik war doch 02/07 Launchtermin)

Schau mal hier rein

http://xbox360.gaming-universe.de/releases/

Laut XBox Live ist das Spiel zu 85% fertig

Shaft
2007-04-05, 17:50:59
BF: Bad Company


http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1175779163_00480993.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1175779163_00480994.jpg
http://www.xbox2-newz.de/v2/files/media/151/full_1175779163_00480992.jpg

gnomi
2007-04-05, 18:36:13
@ Alan Wake
Klingt klasse. Riesige Spielwelt (inkl. Tag- und Nachtwechsel und Wetter), keine ständigen Ladezeiten, schöne Grafik.
Leider ist aber noch ein wenig Warten angesagt.

@ Battlefield - Bad Company
Wohl der schönste bislang gezeigte Multiplattformtitel.
Kommt allerdings auch erst nächstes Jahr.

senator
2007-04-05, 18:41:40
Was bedeutet auf der Seite bei denen eigentlich dieses Release : Tba??

gnomi
2007-04-05, 18:43:19
Was bedeutet auf der Seite bei denen eigentlich dieses Release : Tba??

Das heißt, daß der Veröffentlichungstermin bislang nicht feststeht und erst noch bekannt gegeben wird.

(del)
2007-04-05, 18:44:36
to be announced = wird noch bekannt gegeben.

senator
2007-04-05, 18:46:23
Alles klar...merci:biggrin:

gnomi
2007-04-06, 09:27:30
Flatout Carnage

http://www.abload.de/img/1s1pp6.jpg

http://www.abload.de/img/29egm3.jpg

http://www.abload.de/img/3y3aw5.jpg

Blaze
2007-04-06, 09:45:04
Ich hoffe man kann diesen hässlichen Bloomdreck auch ausschalten wie in der PC-Version von FO2 :rolleyes:

gnomi
2007-04-06, 10:07:41
Also ich finde den ganzen Look und die Beleuchtung von Carnage doch wesentlich besser.
Das Spiel sieht überhaupt viel moderner und schöner aus als Flatout 2 PC. (was ja ein auf HD gezogenes Last Generation Konsolenspiel war)
Billige Bloom Effekte kann jetzt auch eher bei Flatout 2 ausmachen.

Colin MacLaren
2007-04-06, 10:10:19
Ich habe große Probleme eine ordnungsgemäßge Xbox-Live!-Verbindung hinzubekommen. Egal was ich einstelle, ich erhalte stets die "NAT: gemäßigt"-Fehlermeldung. Kabel direkt zum Router legen ist leider nicht möglich, und ich sehe es nicht ein dass ich 70 EUR für einen WLAN-Karte ausgeben soll.

Ich fahre folgende Konfiguration, die Subnetzmaske ist immer auf 255.255.255.0 eingestellt, Windows-Firewall ist deaktiviert.

http://data.avhserver.de/doenermannsmuell/xboxnetzwerk.jpg

Wenn ich die Firewall im Router komplett deaktiviere ist NAT offen, allerdings ist dies leider keine Lösung für einen Rechner wo ich mein Onlinebanking mache und sämtliche Unisachen gespeichert habe.

Hat jemand eine Idee?

HD-Ronny
2007-04-06, 10:17:05
Ich habe das mit Powerline gelöst.einen Adapter an die Xbox der andere an die Fritz und alles läuft sauber.

Colin MacLaren
2007-04-06, 10:24:25
Da kosten zwei Adapter auch soviel wie der WLAN-Adapter von MS.

HD-Ronny
2007-04-06, 10:39:21
Richtig. Billig ist anders.Mir war es den Zeitaufwand nicht wert und habe etwas investiert.Die Powerline Adapter kannst du auch bei allen anderen Geräten nutzen die eine LAN Verbindung brauchen,bei dem Xbox WLAN weiss ich jetzt nicht ob das auch für andere Geräte per Treiber zu gebrauchen ist.Wlan möchte ich auch nur mit dem Notebook haben,aber jeder wie er will.HD-WMV geht bei mir über WLAN garnicht ohne ruckler,über Powerline ist das kein Problem.

Colin MacLaren
2007-04-06, 10:53:50
Streamen ist kein Problem, der Laptop ist ja er Crossover-Kabel mit dem Laptop verbunden. Ich hab jetzt erstmal die Firewall im Router angeschalten und stattdessen wieder die Windows-Firewall aktiviert, dort aber die Ports als Ausnahme eingetragen. So funktioniert es, richtig wohl ist mir bei der Sache aber nicht.

Shaft
2007-04-06, 11:32:01
Nachrichten aus neuem Clancy-Game?

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits berichtet, dass ein neues Ubisoft Spiel aus der Tom-Clancy Reihe in der nächsten EGM enthüllt werden soll, das einer komplett neuen Serie entstammen soll.

Nun ist die Seite Rev64.com aufgetaucht, die den Kopf eines, wohl vom Kamp gezeichneten, Mannes zeigen und am unteren Rand der Seite ist das Tom Clancy Logo zu sehen. Im Hintergrund laufen Audionachrichten, die nahe legen, dass die Geschichte (sollte sie denn direkt mit dem kommenden Spiel zusammenhängen) einen eher düsteren Verlauf nimmt.

So ist von der “früheren US-Hauptstadt Washington D.C.” die Rede, Boston ist neue Hauptstadt, NYSE und NASDAQ werden aus New York verlegt, strategischen Bombardements im “European Theatre”, Internierungslagern, Flüchtlingen usw. .Das hört sich alles nach einer eher globalen Weltkriegsstory an.

Weiter (http://www.xbox-archiv.de/?p=6117)


Mass Effect :eek:

http://masseffect.bioware.com/_commonext/images/me/screenshots/2007/masseffect_13_1280x760.jpg
http://masseffect.bioware.com/_commonext/images/me/screenshots/2007/masseffect_14_1280x760.jpg
http://masseffect.bioware.com/_commonext/images/me/screenshots/2007/masseffect_15_1280x760.jpg

drexsack
2007-04-06, 12:24:57
Joa, langsam könnt es kommen^^

Akira20
2007-04-06, 12:50:09
Yep, ME wird ein echter Knaller => Bioware halt :biggrin:

MfG
Akira20

icemanemp
2007-04-06, 13:33:54
Yep, ME wird ein echter Knaller => Bioware halt :biggrin:
Wer das bezweifelte sollte man direkt bannen! Es gibt nunmal Entwicklerstudios die wissen auf was ihr Erfolg aufbaut und das behalten sie eben bei...

Julius
2007-04-06, 13:49:49
Die sollen Ruhig bis Herbst oder länger sich Zeit nehmen. Ich habe viel lieber ein fertiges top Spiel als son Gothic 3 Müll.

Nick Nameless
2007-04-06, 15:34:21
Bioware liefert (eigentlich) nie unfertige Spiele ab. Deswegen habe ich da auch keine Angst, dass das diesmal anders laufen könnte.

@Pics
(y)

drexsack
2007-04-06, 15:40:05
Habt ihr es eigentlich schon irgendwo vorbestellt?

Nick Nameless
2007-04-06, 15:57:18
Nein, aber wenn's fixe Infos gibt, wird die CE (die erste CE/LE-Version eines Games in meinem Leben) bei Okaysoft vorbestellt. =)

Darkchylde24
2007-04-06, 16:05:26
Ich habe seit einer Woche nun auch eine XBox360 und wollte euch mal fragen wer von euch eine XBox und den PC an einen Monitor angeschlossen hat und wie ihr das macht? Habe derzeit nur einen einfachen billig Switch und das Bild ist scheiße.. es gibt ja ne VGA Box oder sowas allerdings habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.

Ausserdem wollte ich mal wissen welche Auflösung ihr für die Beste haltet ich habe einen 1440*900er TFT 16:9 und bei der XBox 1280*768 eingestellt.

Und kennt ihr ein gutes XBox360 Forum wo ich mich bei Fragen usw. dran wenden könnte.. ausser das offizielle?

Danke.
Frohe Ostern

Deathcrush
2007-04-06, 16:22:41
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=293132

schau mal hier rein. Xbox360 FAQ

Zitat:
9. Welche guten Websites zur Xbox 360 gibt es ?

www.xbox.de
www.evo-x.de
www.xbox-newz.de
www.dreisechzig.net
www.xbox-archiv.de
www.xboxfront.de

DEAF BOY
2007-04-06, 16:23:18
http://666kb.com/i/an9lh85had376gz07.jpg http://666kb.com/i/an9lmv6rkttenmvcn.jpg http://666kb.com/i/an9lotafagxtush13.jpg
http://666kb.com/i/an9lprkn7g8ryki7r.jpg http://666kb.com/i/an9lruvo6xhvmf4mv.jpg
:confused:

Shaft
2007-04-06, 16:32:32
http://666kb.com/i/an9lh85had376gz07.jpg http://666kb.com/i/an9lotafagxtush13.jpg



Diese 2 finde ich sehr gelungen, die anderen nicht so.

Imho ist nur das letzte das offiziele Cover.

Iceman346
2007-04-06, 17:00:24
Ich habe seit einer Woche nun auch eine XBox360 und wollte euch mal fragen wer von euch eine XBox und den PC an einen Monitor angeschlossen hat und wie ihr das macht? Habe derzeit nur einen einfachen billig Switch und das Bild ist scheiße.. es gibt ja ne VGA Box oder sowas allerdings habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.

Mein TFT hat nen DVI und nen VGA Eingang. Am DVI hängt der PC und am VGA die Box.

Ausserdem wollte ich mal wissen welche Auflösung ihr für die Beste haltet ich habe einen 1440*900er TFT 16:9 und bei der XBox 1280*768 eingestellt.

Ich würde bei der Konstellation auf der Box 1280x720 einstellen, dass ist die native 720p Auflösung in der eigentlich alle Spiele laufen. Dann skaliert nur dein Monitor. Stellst du was anderes ein skalieren sowohl Monitor als auch Xbox.

Gouvernator
2007-04-06, 17:12:43
Stellst du was anderes ein skalieren sowohl Monitor als auch Xbox. Ist doch schön, gibts SSAA for free!

Apropo. Mein neuer Monitor kann die Schärfe so einstellen das man die Spiele fast in SSAA Qalität sieht... Bei dieser Grösse geht die Unschärfe nicht so aufn Sack wie bei einem Kleinstmonitor ala 19". Und die Spiele sehen alle deutlich besser aus wie bisher, besonders hervorzuheben Dead Rising und PGR3.

thiron
2007-04-06, 17:20:56
@Mass Effekt Cover

Keines von denen ist gut.

Oggi
2007-04-06, 17:23:59
@Mass Effekt Cover

Keines von denen ist gut.

Agree, irgendwie dieses typische 0815-"Held in toller Pose ganz groß vorne"-Cover.

thiron
2007-04-06, 17:34:03
Das ist es nicht mal unbedingt. Nur sieht alles zu überladen aus, zu bunt, komische Kontraste. Wie ein Kindergeburtstag. Könnte mir vorstellen das es am ehesten wie No. 2 aussehen wird.

Nick Nameless
2007-04-06, 17:34:24
DAS ist das offizielle ME-Boxart:

http://masseffect.bioware.com/_commonext/images/me/cover/masseffect_box_cover_01_532x748.jpg

drexsack
2007-04-06, 18:26:16
Noaja, nicht unbedingt mein Favourit, aber ich will es ja auch spielen und nicht das Cover angucken^^

xL|Sonic
2007-04-06, 18:55:57
Die inneren Werte sind ja das was zählt ;)

Hab jetzt bei mir mal umgeräumt und die Xbox 360 jetzt mal ins Regal gelegt, wo vorher N64 und Gamecube standen.
Mal schaun wie sie sich jetzt so verhält, vorallem im Hinblick auf die häufigen Leseprobleme der DVDs.

thiron
2007-04-06, 18:57:23
Warum sollte es sich nun verbessern? Fließt das Chi besser in dem Bereich? :uconf2:

xL|Sonic
2007-04-06, 18:59:24
Werd ich ja dann sehen ob sich was tut oder nicht. Und es ist ja schon ein kleiner Unterschied ob du das Gehäuse horizontal oder vertikal zu stehen hast.
Lass mir doch noch ein bisschen Hoffnung ;p
Bisher läuft sie ja wirklich top und wenn sich jetzt noch die Lesefehler minimieren, wärs doch umso besser.

thiron
2007-04-06, 19:03:22
3 Mark 80 PC Lauwerk bleibt 3 Mark 80 PC Laufwerk, egal wie du es betreibst, ob im Kühlschrank oder wechselnd über alle Achsen. Die Erfahrung musste ich auch machen. Habe die Konsole von Anfang an vertikal stehen, und Tageweise mal horizontal; hätte sich ja bessern können. Hätte, wenn da das billige OEM PC Laufwerk nicht wäre. :usweet:

[e]

Achja, falls es noch nicht gepostet wurde.

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=159237 (y)

xL|Sonic
2007-04-06, 19:10:39
5.März....hmmm aber geil wäre es schon :biggrin:

thiron
2007-04-06, 19:12:11
Allerdings. Das Spiel ist geradezu gemacht für Co-Op. Dann würde ich es bestimmt auch mal schaffen die 3 Typen aus ihrem Jeep zu holen.

Blaze
2007-04-06, 19:23:09
Hat jemand von euch schon Guitar Hero? Wenn ja, wie ists? Ich spiel grad ernsthaft mit dem Gedanken morgen unseren EBGames zu stürmen und mir eins zu holen :D

Iceman346
2007-04-06, 19:31:42
Hat jemand von euch schon Guitar Hero? Wenn ja, wie ists? Ich spiel grad ernsthaft mit dem Gedanken morgen unseren EBGames zu stürmen und mir eins zu holen :D

Wenn meine Box net kaputt gegangen wäre könnte ich dir nun ausführlich Bericht erstatten ;) Aber nach den bisherigen Reviews solls wohl erstklassig gelungen sein und durch die Möglichkeit noch Songs über Live herunterzuladen ists quasi das beste Guitar Hero bisher.

Das erste was ich mache wenn ich meine neue Box von Microsoft bekomme ist Guitar Hero kaufen fahren ;)

MSABK
2007-04-06, 21:02:42
Um was geht es bei Guitar Hero?:|

drexsack
2007-04-06, 21:21:58
Gitarre spielen^^

Ringwald
2007-04-06, 22:27:54
Morgen früh fahr ich zur Videothek.
Gears of War leihe ich mir aufjedenfall aus.
Gibt es sonst noch etwas was empfehlenswert ist?
Bis Dienstag ist es ja Gratis ;) Bezahl halt nur für Samstag und Dienstag :smile:

thiron
2007-04-06, 22:35:30
Kommt drauf an auf was du denn so stehst.

@drexsack

wie kannst du 250 Takedowns machen ohne 2 Vert. dabei zu haben?

drexsack
2007-04-06, 22:37:39
Du bist ja noch recht frisch dabei, ich würd mal in GoW und Condemned reingucken. Die haben beide einen sehr starken Singleplayer und dauern nicht allzu lange. Wenn du deine Gamerscore pushen willst, solltest du King Kong oder NBA 2k6 holen. Sonst sag einfach welche Genres dir liegen dann luschern wir mal ;)

drexsack
2007-04-06, 22:38:33
@drexsack

wie kannst du 250 Takedowns machen ohne 2 Vert. dabei zu haben?

Tjoa, Fragen über Fragen :D Keine Ahnung, muss ich für vert. Takedowns irgendwas beachten?

Skusi
2007-04-06, 22:43:06
Ja,du musst von oben kommen.:D

thiron
2007-04-06, 22:44:52
Ich mein nur. Bei der Zahl an Crashes sollte das schon rein Zufällig passieren. Eigentlich musst du nichts beachten. Ganz am Anfang gibts eine Strecke die durch ein Industriegebiet führt, enge Fahrbahn und Rampen an der Seite. Da kannst du normal Verts machen ohne Ende.

[e]

Skusi, toller Tipp.:uup:

drexsack
2007-04-06, 22:46:04
Hmm k, ich werde es mal angehen :biggrin:

Ringwald
2007-04-06, 23:04:52
Condemned hatte ich schon auf PC durch gezockt :biggrin:

Ich glaube Gears of War sollte in der Zeit schnell durchgespielt sein :smile:
Hoffentlich haben die noch Crackrunter weil ist ja indiziert worden :frown:
Zu mindestens hat mich die Demo richtig heiß drauf gemacht :cool:
Naja mal schauen, vielleicht nehme ich noch Dead or Alive 4 und dieses eine Japanische Ego shooter wo Extrem Condition da im untertitel steht :smile:

thiron
2007-04-06, 23:17:42
Für Crackdown brauchst du halt mehr Zeit.

Lost Planet ist auf jeden Fall zu empfehlen. Etwas frustresistent musst du aber sein. Wobei sich dort vll. auch ein Kauf empfiehlt wegen dem Multiplayer Modus.

Ringwald
2007-04-06, 23:32:23
Ach genau Lost Planet war der Name.

Ist das eigentlich normal das man die Xbox360 über die ganze Wohnung hören kann wenn PGR3 eingelegt ist :ugly:

Gouvernator
2007-04-06, 23:39:17
Ach genau Lost Planet war der Name.

Ist das eigentlich normal das man die Xbox360 über die ganze Wohnung hören kann wenn PGR3 eingelegt ist :ugly:

*g* Nein...

kann den Link nicht oft genug rausgeben für paar RS punkte *KLICK* (70mb) Hörtest (http://rapidshare.com/files/21338126/Produce_0.avi)

Eigentlich doch, ist halt DAS Übel schlechthin in der Xbox360

Ringwald
2007-04-06, 23:51:34
WTF? Das hört sich wie eine Schreibmaschine an oder so 0.o

Naja bei mir ist halt einfach nur Laut aber macht keine klacker Geräusche.
Bei Kameo ist es eigentlich ganz gut :smile:

thiron
2007-04-07, 00:15:56
Sollte ja kein Geheimnis mehr sein das Microsoft Laufwerke verbaut die nicht mal Aldi in ihre 4000Ghz Core Duo2, ATi Radeon 7235SEMEPE MSGX DD-R457 Turbo Shared 512MB Speicher Super-Duper Spiele PC's verbaut. Wenn man dann von der Arbeit kommt und schon genug auf die Ohren bekommen hat durch den Alltag, will man nicht noch ein penetrantes pfeifen vernehmen, außer die 5.1 Anlage wird weit über Aribus db Niveau hinaus aufgedreht.

In diesem Sinne... geh ich jetzt noch etwas Burnout zocken. Natürlich mit voll aufdrehtem Sound. Positiv: Spätestens in einer Stunde fällt die Farbe von der Rauhfasertapete, durch die extreme Beschallung. Dann brauch ich nächste Woche nicht zweimal zu streichen. Dummes Terracotta. :udown:

Colin MacLaren
2007-04-07, 00:28:47
Da mein XBox Live! endlich richtig läuft habe ich gleich mal einen Kumpel eingeladen und wir haben uns stundenlang Doppel gegen andere Noobs in Virtua Tennis geliefert. Und ich kann nur sagen: Herrlich! ;) Soviel Fun hatte ich am PC schon lang nicht mehr.

xL|Sonic
2007-04-07, 00:46:28
Sollte ja kein Geheimnis mehr sein das Microsoft Laufwerke verbaut die nicht mal Aldi in ihre 4000Ghz Core Duo2, ATi Radeon 7235SEMEPE MSGX DD-R457 Turbo Shared 512MB Speicher Super-Duper Spiele PC's verbaut. Wenn man dann von der Arbeit kommt und schon genug auf die Ohren bekommen hat durch den Alltag, will man nicht noch ein penetrantes pfeifen vernehmen, außer die 5.1 Anlage wird weit über Aribus db Niveau hinaus aufgedreht.

In diesem Sinne... geh ich jetzt noch etwas Burnout zocken. Natürlich mit voll aufdrehtem Sound. Positiv: Spätestens in einer Stunde fällt die Farbe von der Rauhfasertapete, durch die extreme Beschallung. Dann brauch ich nächste Woche nicht zweimal zu streichen. Dummes Terracotta. :udown:


Mir wäre neu, dass es DVD Laufwerke gibt, die bei 12x Geschwindigkeit unhörbar sind. Und ich habe auch schon das ein oder andere DVD LW/Brenner in meinem und anderen PCs gehört, ob gedämmt oder nicht, ob teure von Plextor oder NEC oder LG...die sind alle nunmal nicht leise bei der hohen Geschwindigkeit.
Laut bleibt laut und in den Dimensionen von denen wir sprechen bringts einem herzlich wenig, wenn das eine LW nen Tick leiser ist.
Der Lautstärke kannst du nur mit langsameren Geschwindigkeiten beikommen.
Und das hat absolut nichts damit zu tun ob du nen Laufwerk von Plextor für 150€ im Rechner hast oder eins für 20€.

thiron
2007-04-07, 00:47:22
Was den Multi angeht ist die 360 auch einfach ein reiner Spaßbringer. Es funktioiniert halt so wie man es sich wünscht.

Colin, dann trag mal deine XBL ID in den Gamertag Thead ein.

[e]

Sonic, das war auch 'etwas' überspitzt. Aber es gibt trotzdem auch Laufwerke die kaum hörbar sind. Auch bei voller Lesegeschwindigkeit. Alternativ hätte Microsoft auch ein eigenes System entwickeln können die die Laufwerksmechanik in das Gehäuse der Box selber integriert. Wie Sony oder Nintendo. Dann hätte man das auch einfach entkoppeln können.

xL|Sonic
2007-04-07, 01:53:59
Lol welche Laufwerke sollen das denn sein?
Wie soll das denn unterdrückt werden? Das ist gar nicht möglich bei so einem kleinen Laufwerk, die Schwingungen und den Schall nur via Laufwerk aufzufangen.
Laber doch keinen Mist.
12x ist einfach laut. Und das wäre es genauso auch bei Sony und Nintendo, aber auf Grund anderer Architektur brauchen die dort nunmal keine 12x DVDs.

thiron
2007-04-07, 02:05:26
Ich habe hier selber so einen Krachmacher im Rechner. PX116A, das Philips DVD885P ist dagegen nicht so laut bei gleicher Geschwindigkeit. Da kannst du bestreiten wie du willst, es ist spürbar leiser. Und zwar extrem spürbar.

Ringwald
2007-04-07, 11:47:54
Ach mist, da fahre ich extra früh los und fast alle xbox 360 Spiele waren weg :frown:

Naja hab mir dafür DoA4, RR6 und Vegas (mein erster Rainbow :smile: ) ausgeliehen.

Hmm... was das Jugendamt davon hält wenn in einer Familien Videothek vorne direkt als erstes Crackdown zu sehen ist :ugly:

TheCounter
2007-04-07, 12:04:56
Video zum Frühlings Update:

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=54928

Ein paar der Features:


Eigener Blade für den Marktplatz
Neue Struktur innerhalb des Marktplatzes
Downloads sind nun auch im Low-Power Modus möglich, also wenn man die Konsole ausgeschalten hat
Auto-Shutdown Funktion für den Download Manager
Neue Chatfunktion
Windows Live Messenger Kontakte können zur Freundesliste hinzugefügt werden
Bis zu 600 Kontakte in der Freundesliste

MSABK
2007-04-07, 12:11:26
Wann soll des Update erscheinen?

xL|Sonic
2007-04-07, 12:13:25
Sehr nett, sehr nett. Hört sich ja alles gut an, vorallem mit den Downloads im Low Power Profile und das auch endlich Windows Live stärker integriert wird.
Wenn sie jetzt neben dem normalen Textschreiben mit 6 Leuten gleichzeitig das noch als Voice Dienst anbieten würden, wäre das sehr geil.

drexsack
2007-04-07, 12:13:32
Das klingt doch alles mal ganz gut. Neue Chatfunktion heisst hoffentlich, dass man endlich mal auch mit mehreren einen privaten Chat aufmachen kann.

xL|Sonic
2007-04-07, 12:25:08
Jo ist doch alles im Video. Du kannst jetzt mit bis zu 6 Leuten gleichzeitig chatten, also zumindest schreiben.

Mass Effect - Battle Transmission Cinema HD (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18375&type=wmv)

drexsack
2007-04-07, 12:41:51
Naja, mit 6 Leuten tippern ist mitm Pad aber ich nich sooo die Offenbarung ;(

xL|Sonic
2007-04-07, 12:46:07
Kannst ja ne USB Tastatur anschließen, aber immerhin besser als gar nichts oder?

Guitar Hero II - Rebell Robert Trailer (http://www.gametrailers.com/player.php?id=18333&type=wmv)

;D Sehr geil :biggrin:

gnomi
2007-04-07, 14:50:41
Schade, daß auch die 360 Version von Guitar Hero 2 keinen Online Multiplayermodus hat. :(
Ansonsten gibt es abgesehen von der in meinen Augen leicht schwächeren Songauswahl gegenüber Teil 1 wenig zu beanstanden. (und durch die Bonus Songs und Downloadable Content ist auch das keine große Sache)
Zum Gitarrencontroller: Ich finde ihn abgesehen vom etwas kürzeren Griffbrett besser.
Auffallend ist vor allem das präzisere Triggern der Starpower, die Verarbeitung des Anschlagschalters und der dünnere, besseres Greifen ermöglichende, Hals.
Ansonsten sind mir bislang kaum Unterschiede aufgefallen.
Die 360 Fassung scheint etwas toleranter zu sein. Das Zeitfenster, in dem man sie Note treffen muß, kam mir etwas größer vor.
Der Sound ist nochmals klar besser. (obwohl die PS2 Version optisch angeschlossen auch schon gut klang)
Grafisch gibt es auch einige Überarbeitungen. (Auflösung, Texturen, Modelle hauptsächlich)
Ist aber ehrlich gesagt bei diesem Spiel dann doch ziemlich nebensächlich.
Wer was für Rockmusik und Gitarren über hat oder einen Partykracher sucht, muß dieses Spiel haben.
Man kann sich auf Wochen und Monate in Guitar Hero reinknien, oder auch einfach nur ein paar Minuten abrocken oder Spaß mit Freunden haben.
Die durchgängig extrem hohen Bewertungen sind meines Erachtens absolut gerechtfertigt.

icemanemp
2007-04-07, 19:22:10
Wann soll des Update erscheinen?
Naja Frühling ist ja bald vorbei von daher nicht mehr so lange wahrscheinlich Mai irgendwann oder so. Gibt ja nur 2 Updates pro Jahr, von daher lieber warten und mal schauen was noch alles drin ist und was sich MS noch einfallen lässt...

dildo4u
2007-04-07, 19:25:41
Wann soll des Update erscheinen?
Release: 07.05.07 (USA)

Laut www.gamefront.de

pordox
2007-04-08, 12:19:10
...
Lohnt sich ein Kauf wenn man die GH 1 & 2 für die PS2 schon hat?

xL|Sonic
2007-04-08, 12:51:19
Wenn du neue Songs haben willst, musst du selbst wissen ob es dir das Geld mehr wert ist. Ansonsten ist es ja immer noch das gleiche Spiel.

gnomi
2007-04-08, 12:52:26
Lohnt sich ein Kauf wenn man die GH 1 & 2 für die PS2 schon hat?

Na ja, es ist die beste Version, aber eben auch nur ein Port.

Leider scheint das Tremolo meines Gitarrencontrollers nicht ganz in Ordnung zu sein. (reagiert teilweise nicht bzw. verzögert)
Gestern ist mir das noch gar nicht so aufgefallen.
Tja, werde ich wohl umtauschen müssen. :down:

Ringwald
2007-04-08, 12:54:10
Leider scheint das Tremolo meines Gitarrencontrollers nicht ganz in Ordnung zu sein.

Defekte X-Plorer-Controller im Umlauf *UPDATE und ... (http://www.xboxfront.de/news-1189-6665-Guitar_Hero_II.html)

gnomi
2007-04-08, 13:02:36
Defekte X-Plorer-Controller im Umlauf *UPDATE und ... (http://www.xboxfront.de/news-1189-6665-Guitar_Hero_II.html)

Thx.
Seriennummer 95055. :(

sulak
2007-04-08, 17:45:20
Mal ne Frage als Xbox Live Neuling, warum gibts div. Demos in USA aber nicht bei uns aufm Server? Z.b. Ridge Racer 6 hab ich nur mit nem USA Account gefunden, oder hat das was mit der Sprache zu tun, sprich würd ein UK Account es auch finden? Oder werden die Demos mit der Zeit gelöscht?

drexsack
2007-04-08, 17:49:25
Oft eher mit unserem Jugendschutz, alleine deswegen lohnt sich ein US-Account.

Ringwald
2007-04-08, 19:27:14
Ich hab mir noch extra ein Jap. Account zugelegt, doch leider gab es wie erhofft keine tollen Japanischen Rollenspiele als Demo zum runterladen :frown:

thiron
2007-04-08, 19:54:09
Hat schon jemand Amored Core 4 angetestet, und kann ein wenig berichten?

Timewarp82
2007-04-08, 21:27:05
Hat schon jemand Amored Core 4 angetestet, und kann ein wenig berichten?

Also ich habe die PS3 Fassung angespielt... Sofort wieder gelöscht :biggrin:

Beantwortet das Deine frage?