PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield schmiert ab...


-Flush-
2002-10-09, 18:43:11
Moin Jungs,
habe folgendes Problem mit dem Spiel:
Sobald ich das Spiel über eine Verknüpfung oder direkt über die .exe starte, sehe ich blos das Fensterchen mit dem Battlefield-Schriftzug und dem Panzer dahinter.
Danach wird der Bildschirm kurz schwarz und dann flieg ich wieder aufn Desktop...
Hab soweit alles sauber installiert, da bin ich mir sicher.
System:
xp1800+
ATi Radeon8500
320 mb sd-ram
K7S5A-Bord
Soundblaster player 5.1
WindowsXP

Hoffe, da könnt ihr helfen...

-Flush-

(Wenn das Problem schon aufgetaucht ist und ichs übersehen hab, schlagt mich !) ;)

edit:Ausserdem ist mir gerade aufgefallen, das man, sobald ich auf den Desktop zurückfliege, den Windows-Fehlersound hören kann...hat das was zu bedeuten ?

-Flush-
2002-10-09, 19:04:32
Hilft der Patch dem ab ?
*schieb*

Silent Hunter
2002-10-09, 19:12:05
ja, sollte man auf alle fälle mal probieren

-Flush-
2002-10-09, 19:14:13
Habs gerade probiert....leider ohne Erfolg...
Hat noch wer Ideen ?

sun-man
2002-10-09, 19:30:06
Hi,
lies mal die Readme des Patches....in irgendeiner video.con muß ein Wert NACH einspielen des Patches geändert werden.

MFG

Unregistered
2002-10-09, 21:15:53
du wirst wahrscheinlich sowas wie refreshrate fix drauf haben. damit lässt sich bf1942 nicht starten. hatte das selbe problem. einfach deinstallieren und gegebenenfalls auf 60 hz zoggen

Unregistered
2002-10-09, 21:31:16
mein Gott!

vielleicht mal die Readme des Patches durchlesen???

Bf42 mit 60Hz .... rofl

-Flush-
2002-10-09, 21:45:08
Argh, ich Blödmann, den hab ich ganz vergessen...*stumpf*
OK, danke an alle, jetzt gehts natürlich...:)

:bier: