Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eierschalensollbruchstellenverursacher
Yachiru
2007-03-31, 05:58:39
:crazy2:
http://www.dooyoo.de/kochzubehoer-backzubehoer/take2-eierschalensollbruchstellenverursacher/Testberichte/
Da bin ich grad drauf gestoßen :biggrin:
kaufen?
Wer ein witziges Geschenk sucht sollte darüber mal nachdenken. :up:
Mein Onkel hat so einen Eierschalensollbruchverursacher, es ist ein witziges Ding! Allerdings ist mir das Original zu teuer. Sonst hätte ich mir schon lange eins gekauft.
Man lässt einfach die Kugel fallen und kann dann den "Kopf" des Eies einfach abnehmen. : D
Also eigentlich eine geniale Idee.
DryLand
2007-03-31, 10:09:13
Habe so ein Teil in Bergen in Norwegen gefunden. Komplett in deutsch die Anleitung etc, kein Wort Norwegisch. ;-)
Habe es dann mal für einen nicht ganz so niedrigen Preis als Geschenk mitgenommen und es kam sehr gut an zuhause.
Meine Eltern haben so nen Teil seit nen paar Jahren und ist eigentlich ganz praktisch. Muss halt nicht mehr mit dem Messer köpfen und man hat ne saubere Kante.
abaddon
2007-03-31, 10:16:02
Hab' ich auch zu Hause. Lustiges Teil.
Darkman]I[
2007-03-31, 11:08:15
wollte meiner liebsten neulich auch so ein ding kaufen und dann habe ich die preise gesehen.:eek:
teilweise verlangen die dafür über 20 € im geschäft. die spinnen doch. da tuts ein löffel genauso, ist halt nicht so spektakulär ...
!_Tomcat_!
2007-03-31, 12:02:14
Erstes Ei: Helm auf - Kugel hoch - fallen lassen - gucken: keine Sollbruchstelle, dafür aber gute Laune.
=)
Wenn es nicht so unverschämt teuer wäre, hätte ich wohl schon eins...
hansfrau
2007-03-31, 12:18:40
so sauteuer sind die doch gar net. Meiner hat unter 20€ gekostet und das bei einem WMF-Shop!
-Gruß!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.