PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hänge bereits in der ersten Mission SC-Double Agent


mawal
2007-03-31, 10:22:51
Hallo,
wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, hänge bereits in der ersten Mission wo man die Rakete entschärfen muss. Ich muss an der Rakete an einem Terminal hacken, das Fenster des Computers geht auf und es laufen viele Zahlen von oben nach unten in einer Viererreihe. Wie muss ich nun die Zahlen einstell resp. das Terminal hacken :confused:


Ich habe schon viele Online-Lösungen durch gelesen aber ich konnte noch keine Lösung finden die mir das "hacken" oder die richtigen Zahlen erklärte.


Ich danke dem Hacker der mich erlöst!!!!!


mawal

devilsfun
2007-03-31, 10:30:24
Hallo,
wahrscheinlich bin ich einfach zu doof, hänge bereits in der ersten Mission wo man die Rakete entschärfen muss. Ich muss an der Rakete an einem Terminal hacken, das Fenster des Computers geht auf und es laufen viele Zahlen von oben nach unten in einer Viererreihe. Wie muss ich nun die Zahlen einstell resp. das Terminal hacken :confused:


Ich habe schon viele Online-Lösungen durch gelesen aber ich konnte noch keine Lösung finden die mir das "hacken" oder die richtigen Zahlen erklärte.


Ich danke dem Hacker der mich erlöst!!!!!


mawal

wenn ich mich richtig erinnere, dann war das so, dass wenn man die zahlen reihen durchgeht, bleibt eine zahl immer gleich in einer der 4 reihen. diese muss man suchen und bestätigen, dann in den nächsten reihen nach der zahl suchen, die sich nicht verändert.
fällt einen am anfang gar nicht so auf in der hektik. einfach mal mit der cursor ein wenig in den reihen hin und her springen und dann sieht man schon die erste zahl.

mawal
2007-04-02, 07:36:17
Hi,
Danke! genau das war's, bin tatsächlich zu hektisch gewesen, wegen der laufenden Uhr.

Ich spiele zum ersten Mal Splinter Cell und finde das Game gar nicht so schlecht, was mich als alten (Ego-Shooter Kämpfer) enorm stört ist diese zum teil unmögliche Ansicht. Manchmal sehe ich Ding nicht oder erst zu spät,erst wenn die Kamera geschwenkt ist. Dafür bekommt das Game von mir einen klaren dicken Minuspunkt.

Gruss
und nochmals thanks!

mawal