PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Arcor Benutzerkennung + Passwort in Router


Ph03n!X
2007-03-31, 11:32:59
Hi ,

mein Bruder hat Arcor. Haben ihm zu seinem Burzeltag nen Acer WLAN Router geschenkt. Ich habe im Router selber die Benutzerkennung + PW eingegeben.
Die WAN LED am Router leuchtet auc auf. Und er kann auch connecten.
Aber sobald man eine Seite im Internet anwählt wird man redirected auf so eine Arcor Fehlermeldung Seite auf der glaube ungefähr stand Fehler Benutzerkennung oder Passwort falsch. Aber die sind richtig hab die aus der Auftragsbestätigung der Firma Arcor. Ich muss dazu sagen wir selber haben T-Online und nen Linksys Router da geht alles einwandfrei.
Jemand eine Idee ? Wie gesagt ping test zum Router kein Problem , WAN Leuchte leuchtet auf.

Daredevil
2007-03-31, 13:51:32
Vieleicht doch verschrieben?

Wo ich noch bei Congster war hab ich auch mal xxxxxxx/congster.der statt xxxxxxx\congster.de geschrieben.

Ansonsten wüsst ich jetz auchnich was das sein könnte, gehen denn dei Arcor Daten am Linksys?

nemesiz
2007-03-31, 14:40:39
schau mal, es gibt manche router bei denen die arcor anmeldung etwas anders aussehen muss

(so war es zumindest mal, kann sein dasses noch immer so ist bei manchen geräten)

Ph03n!X
2007-04-09, 10:54:39
das wäre nen acer broadband router so nen älterer mit Wlan.

Ich selber habe T-Online und Linksys das funzt ohne Probs. Geht jetzt halt um den Router von meinem Bruder

aCiD
2007-04-09, 11:15:08
Hmm wie hast du denn die Benutzerdaten eingegeben?
Hab auch Arcor, da muss man das ja nicht so umständlich eingeben wie bei T-Offline.
Bei mir steht da einfach im Router:
Anmeldung: ar123456789
Kennwort: ######

Greetz
aCiD

Ph03n!X
2007-04-09, 16:16:51
genau so hab ich es gemacht

aCiD
2007-04-09, 17:22:52
Hast du vllt ne falsche MTU eingestellt? Sonst irgendwelche Assistenten die man im Router durchgehen kann, damit sich das alles neu einstellt? k.a...

Greetz
aCiD