Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gangsterrap: warum haben die einen mamafetisch?
derpinguin
2007-03-31, 12:39:12
mir fällt immer öfter auf, dass gangsterrapper (aggroberlin etc) anscheinend auf alte frauen stehn "ich bums deine mutter", "ich führ deine mutter aus". woher kommt das? was wollen die uns sagen?
achja: duz ist ernstgemeint, darum keine spülwiese
Daß sie im Zweifelsfall zu feige für eine direkte Konfrontation 1:1 wären und immer auf irgendwelche hinterhältigen Strategien zurückgreifen müssten.:confused:
darph
2007-03-31, 13:26:02
Das hat nyx mit Mamafetish zu tun, das hat was mit Familienehre zu tun.
Die Mutter ist oft das Familienoberhaupt der Familie und wenn die mal beleidigt wird, wird jeder sauer.
Und wehe einer sagt was über meine Mama :upara:
klein
2007-03-31, 13:35:32
Daß sie im Zweifelsfall zu feige für eine direkte Konfrontation 1:1 wären und immer auf irgendwelche hinterhältigen Strategien zurückgreifen müssten.:confused:
Die sind ja auch nicht auf echte Konfrontationen aus. Die verdienen Geld damit, dass sich Menschen über sie aufregen und dadurch Mundpropaganda betreiben. Der wievielte Thread zu Aggro Berlin ist das hier eigentlich? ;)
KinGGoliAth
2007-03-31, 14:35:38
an der milf hängt, wer zur milf drängt. :ugly2:
wurde schon geklärt. wenn man sich an sein gegenüber nicht richtig rantraut wird halt seine mutti beleidigt (bzw sich verbal an ihr vergangen).
bizarr oder? naja das milieu halt...
schoppi
2007-03-31, 14:40:58
Die Mutter ist oft das Familienoberhaupt der Familie und wenn die mal beleidigt wird, wird jeder sauer.
Und wehe einer sagt was über meine Mama :upara:Deine Mama hat dich KNUT verstoßen - warum willst du die Olle dann noch verteidigen...eine typische Rabenmutter.
darph
2007-03-31, 15:03:36
wurde schon geklärt. wenn man sich an sein gegenüber nicht richtig rantraut wird halt seine mutti beleidigt (bzw sich verbal an ihr vergangen).
Wohl da wird eher andersrum ein Schuh draus. Die Familie zu beleidigen ist schlimmer, als die Person direkt zu beleidigen. Wenn es also für den anderen einen Grund gäbe, auf dich loszugehen, dann wegen eines solchen Spruches. Wenn man weiß, daß der andere das relativ ernst nimmt, dann ist "dei Mudder" die erfolgversprechendste Provokation. Da sollte man schon sehr lange Beine haben, wenn man sowas sagt und sich "an sein gegenüber nicht richtig rantraut".
KinGGoliAth
2007-03-31, 15:07:47
Wohl da wird eher andersrum ein Schuh draus. Die Familie zu beleidigen ist schlimmer, als die Person direkt zu beleidigen. Wenn es also für den anderen einen Grund gäbe, auf dich loszugehen, dann wegen eines solchen Spruches. Wenn man weiß, daß der andere das relativ ernst nimmt, dann ist "dei Mudder" die erfolgversprechendste Provokation. Da sollte man schon sehr lange Beine haben, wenn man sowas sagt und sich "an sein gegenüber nicht richtig rantraut".*
* = ausser bei leuten, die keine besonders große bindung zu ihren wurzeln haben. ;)
wenn man jemanden provozieren will, sollte man es aber schon schaffen, ohne auf dritte zurückgreifen zu müssen. ;)
naja was red ich, das ist nun wirklich nicht mein metier...
€:
ganz davon zu schweigen, dass es heute schon inflationär benutzt wird und keinen (oder zumindest mich nicht) mehr von den socken haut.
"king ich fick deine mudda du huRRensoooohn" wäre für mich eher ein grund zur übermäßigen heiterkeit. ;D es gibt soviel arme wesen da draussen...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.