PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel Digital Home - Was mach ich falsch?


Teufelchen
2007-03-31, 13:36:44
Hallo Forum!

Heute kam endlich mein lang erwartetes Paket von Kabel Deutschland. Ich hab mir Kabel Digital Home bestellt. Ich habe den beiliegenden Receiver (Thomson DCI 1500K) an meinen Fernseher angeschlossen und die Smartcard eingesetzt. Nach dem Einschalten fing er auch fleißig an mit der automatischen Kanalsuche. Zwischenzeitlich wurden über 300 Kanäle in der Suche-Liste aufgeführt.

Nun aber zu dem eigentlichen Problem: Sobald die Sendersuche abgeschlossen ist habe ich nur noch 33 TV-Sender und 16 Radiosender, die allesamt von Premiere sind (welches ich aber nicht aboniert habe und dementsprechend nicht empfangen kann).

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Normalerweise müsste ich doch alle Kanäle die ich mit Kabel Digital Home aboniert habe empfangen können, also die ÖR und die Privaten. Oder bin ich nur noch nicht freigeschaltet? Wenn nein, wann kann ich damit rechnen? Das soll ja laut der Anleitung automatisch gehen, nach ca. 30 Minuten. Nun sind aber schon mehrere Stunden verstrichen und nix tut sich.

Richtig angeschlossen ist alles, da kann man ja eigentlich nix falsch machen.

Ich bin echt am Ende mit meinem Latein, ich hab bestimmt schon 10x den Sendersuchlauf gemacht und immer wieder der selbe Mist...

Danke schonmal für eure Hilfe!

Gruß Teufelchen

Teufelchen
2007-03-31, 18:55:27
Kann mir denn niemand helfen? ;(

DraconiX
2007-04-03, 20:51:35
1.) Bist auch im Kabel Digital Netz?
2.) Hast du schon alle Programme durchgesucht? Die KD Programme fangen erst so bei 200-400 an.
3.) Liegt premiere auf Platz 100+ ?

Liam
2007-04-03, 20:52:57
Habe vor kurzem Arena mir geholt über Premiere, da musste ich bei meinem Kabelanbieter erst die Privaten freischalten woher ging das nicht -.- wird bei dir wohl ähnlich sein

DraconiX
2007-04-03, 21:38:06
KD Home beinhaltet ja die öffentlich rechtlichen Sender.