PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbare Kompaktanlage


Noebbie
2007-03-31, 13:59:34
Hallo mal wieder! :rolleyes:

Ich suche eine geeignete, wenn möglich günstige, Kompaktanlage. Will meiner Mutter eine Freude machen. Von daher wäre es gut, wenn sie etwas bedienfreundlich ist. Das Gerät sollte, wie der Name schon sagt, kompakt, also auch möglichst klein sein. Gedacht ist sie fürs gemütliche Esszimmer.

Vom Klang her sollte sie schon mit etwas gängigen 2.1 System mithalten können.

Neben der Möglichkeit CDs abspielen zu können, wäre ein ein USB Anschluss noch recht gebräuchlich.

Hat wer ne Kaufempfehlung? Preislich bin ich derweil (noch) ganz offen. Also schlagt doch mal was vor. :D

CompuJoe
2007-03-31, 14:52:46
Schau dir mal die Sharp XL UH3 an, hat meine Mutter im Wohnzimmer stehen und ist sehr gut, Klingt auch recht gut für die größe der Lautsprecher.

http://www.sharp.de/php/p.php?par=1104_505_54_1293