PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photoshop Problem, finde was nichtmehr


Blackpitty
2007-03-31, 14:21:23
Hallo,

kennt sich hier jemand gut mit Photoshop aus?

Ich habe bei einem Bild von mir mal vor einer Weile was verändert, und wollte das nun auch nochmal bei anderen Bildern machen, nur weis ich einfach nichtmehr, ob ich und was ich da für einen filter angewendet habe, oder doch was anderes.

Ich finde es einfach nichtmehr.

Könnte mir da jemand helfen, wenn ich das veränderte Bild hier posten würde?

mofhou
2007-03-31, 14:22:04
Ich würde vorschlagen, du postest das Bild einfach ;)

Blackpitty
2007-03-31, 14:24:02
ok, also hier ist es.

Bevor ich da eine Option von Photoshop angewand hatte, war es ganz normal und klar, nun sieht es aber anders aus, jedoch scheint es kein Weichnezichner zu sein.

Da mir das aber so gefällt, und ich das damals nur aus langer Weile so bearbeitet hatte, weis ich nun echt nichtmehr wie.

Was ich aber weis, das ich keine Optionen zusammen angewandt hatte, sondern nur eine

http://666kb.com/i/an3fvs64k7hk7nx7l.jpg

[Fox]
2007-03-31, 14:32:51
Hast du vielleicht ein Vorher-Bild, denn sonst ist das fast unmöglich herauszufinden was du gemacht hast.
Oder definiere mal "nun sieht es aber anders aus"

Blackpitty
2007-03-31, 14:43:32
Hm, das original habe ich leider nichtmehr, aber davor war das Bild total klar

Habe hier mal 2 andere Bilder, aber so sah es vorher von der Schärfe her auch aus.

Bei dem nun veränderten Bild sieht man an den Schläuchen ganz gut, das was anders ist

http://666kb.com/i/an3ge7win5a2oxfxd.jpg
http://666kb.com/i/an3gefynhy21pv00x.jpg

Altes-Kamel
2007-03-31, 15:28:51
Ganz leichter Gloweffekt vielleicht?

Hawky
2007-04-01, 14:35:42
riecht schwer nach

Bild > Anpassen > Gradationskurve

:) Hoffe ich hab geholfen :)