PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free SMS -> ins Ausland


viking
2007-03-31, 15:33:36
Schönen guten Abend.

Mich würde gerne interessieren, ob es FreeSms Anbieter gibt, bei denen man auch SMS´ in das Ausland versenden kann (Tschechei).

Mit freundlichen Grüßen
VikinG



*hoffe, dass das die richtige Abteilung ist*

Gunaldo
2007-03-31, 16:29:38
free sms fürs ausland gibts.

http://www.free-smsworld.de/free-sms-weltweit.htm

The_Strip
2007-03-31, 16:31:06
Mist, das wollte ich doch grad posten :(

PS: Das Land heißt Tschechien ;)

edit: Aber hier (http://www.free-sms-world.de/free-sms-anbieter.php) gibts das ganze in schön und mit Auswahlkriterien ;D

viking
2007-03-31, 17:40:50
Vielen Dank!

Ja, ich weiß das es so heißt, hab mich schon bei der Firefox Rechtschreibprüfung gewundert ;)