PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Nächstes Zelda in der Zukunft?


xie
2007-03-31, 15:41:18
Skizzen (http://www.wii.tv/2007/03/31/wiitv-exclusive-new-title-announcement/)

Was meint ihr, is da was dran?
War von der Idee erst gar nicht begeistert aber ich finde, nachdem ich das Video gesehen habe, das Setting richtig interessant!

Raff
2007-03-31, 15:47:08
Morgen ist welches Datum? Die nächsten zwei Tage sollte man extrem vorsichtig mit dem sein, was man glaubt. Ein Paradies für Skeptiker wie mich. :D

MfG,
Raff

sei laut
2007-03-31, 15:49:55
Morgen ist welches Datum? Die nächsten zwei Tage sollte man extrem vorsichtig mit dem sein, was man glaubt. Ein Paradies für Skeptiker wie mich. :D

MfG,
Raff
Dafür haben sie sich aber verdammt viel Mühe gemacht. Normal ist sowas eher ein nicht ganz ernst gemeinter Text.. aber DAS hier wäre eine neue Dimmension des Aprilscherzes. :D

Raff
2007-03-31, 15:53:36
Ein paar Zeichnungen von Fans zu sammeln dürfte nicht zu schwer sein. Das plus das vorgezogene Datum macht den Spaß natürlich glaubwürdiger. Aber mal im Ernst: Ich glaub's nicht ... das wäre ja noch schöner. Zelda meets Star Wars.

MfG,
Raff

TigerAge
2007-03-31, 16:08:53
Ein paar Zeichnungen von Fans zu sammeln dürfte nicht zu schwer sein. Das plus das vorgezogene Datum macht den Spaß natürlich glaubwürdiger. Aber mal im Ernst: Ich glaub's nicht ... das wäre ja noch schöner. Zelda meets Star Wars.

MfG,
Raff
Auch wenn es nur ein Aprilscherz sein sollte, so finde ich die Idee eines futuristischen Zelda in gewisser Hinsicht doch sehr reizvoll. Denn auch wenn stehts eine neue Story erzählt, so ist das Setting einer mittelalterlichen Fantasiewelt langsam etwas angestaubt. Lasst uns etwas fantasieren: Link wird durch einen bösen Zauber nicht nur ein paar Jahrzehnte, sondern gleich ein paar Jahrtausende in die Zukunft geschleudert und muss nun nicht nur mit einem übermächtigen Gegner, sondern auch mit einer ihm unbekannten Welt zurechtkommen.

Grüße

Aquaschaf
2007-03-31, 16:16:13
Ich erkenne unter den Bildern welche wieder die aus Galerien z.B. von 3dtotal.com stammen und von Menschen erstellt wurden die garantiert nichts mit Zelda zu tun haben. Aprilscherz.

TeleTubby666
2007-03-31, 17:58:03
Wäre auch schlimm, wirklich... :|

drexsack
2007-03-31, 18:49:33
Och, bisschen Abwechslung wär schon ok, oder halt endlich ein Star Wars Game fürn Wii, dann brauch ich auch einen.

Light
2007-04-01, 14:08:18
Artwork -> Fanworks, ein paar davon kenne ich bereits
Release Datum 2008 -> allein das ist schon ein Aprilscherz
Mitarbeiter von Square Enix hinzugezogen -> wieder ein Scherz für sich

Tut mir Leid, sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. :biggrin: