PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Aprilscherze-Sammelthread


Raff
2007-03-31, 16:07:50
Bisschen früh, weil erst morgen das gefürchtete Datum auf dem Kalender steht, ich weiß. Aber da ich diese Meldung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5372211) für einen vorgezogenen Scherz halte, eröffne ich mal die Saison der Scherzesammler. Wer etwas Kaputtes findet, ob heute oder morgen, der möge es hier posten. =)

MfG,
Raff

Noebbie
2007-03-31, 16:11:53
Der R600 released am 1. April.

... hab ich gehört

... also hat man mir mal gesagt

... hm glaube ich zumindest

... also der Kollege von nem Freund von mir hat das glaube ich mal gesagt

:|

Undertaker
2007-03-31, 16:11:54
Bisschen früh, weil erst morgen das gefürchtete Datum auf dem Kalender steht, ich weiß. Aber da ich diese Meldung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5372211) für einen vorgezogenen Scherz halte, eröffne ich mal die Saison der Scherzesammler. Wer etwas Kaputtes findet, ob heute oder morgen, der möge es hier posten. =)

MfG,
Raff


och menno, jetzt hast du's wieder für alle gespoilert :( hätte es wohl auch zuerst übersehen ohne diesen thread, danke ;(

Daredevil
2007-03-31, 16:31:02
Ich hab keine Lust auf Aprilscherze, die sind nämlich in 99.9% der Fällen total langweilig, was meint ihr wie der R600 Thread morgen aufblühen wird?
Woa 2 Tage Pc auslassen wär mal angebracht :|

CrazyHorse
2007-03-31, 17:48:20
Weiß jemand welcher der April-Scherz-Artikel in der c't ist?

klein
2007-03-31, 18:16:02
Der Dauer-Aprilscherz: "Duke Nukem Forever ist fertig!" :biggrin:

NiCoSt
2007-03-31, 18:22:24
das schlimmste ist, wenn man selbst weiß, dass eine bestimme meldung ein 1.april-scherz war und man hört noch ne woche später kiddys reden:

"Boah haste gehört..." *rolleyes*

Annator
2007-03-31, 19:12:18
Also auf meiner Uhr steht noch 31.03. :o

huha
2007-03-31, 19:21:24
Weiß jemand welcher der April-Scherz-Artikel in der c't ist?

Ich habe meine nur mal gaaaanz kurz überflogen, aber:
Nachdem der Modem-Artikel nur Modems für ADSL2+ testet und nicht verhilft, aus alten Modems mehr rauszuholen, vermute ich, daß der Notebookdisplayartikel der gesuchte Scherzartikel ist, auch deswegen, weil man auf dunklen Stellen des Bildschirms Spiegelungen eher besser als schlechter sieht.

-huha

sei laut
2007-03-31, 19:39:12
"Für das Update auf vBulletin 3.6.5 wird das Forum heute in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurzzeitig geschlossen."

Ganz klar ein Aprilscherz.. wer glaubt schon an Updates über Nacht? X-D

rotkäppchen
2007-03-31, 19:53:25
"Für das Update auf vBulletin 3.6.5 wird das Forum heute in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurzzeitig geschlossen."

Ganz klar ein Aprilscherz.. wer glaubt schon an Updates über Nacht? X-D


das ganze kann echt nur nen aprilscherz sein.

woher kommt der 1.april als aprilscherz eigentlich,.... und kommt mir nicht mit wiki. :P
für mich ist das nen ganz normaler tag wie jeder andere auch.

Saw
2007-03-31, 19:56:48
Jaaaaaaaaaaa, der Duke kommt noch in diesen Monat....;D ;D ;D ;D

NiCoSt
2007-03-31, 19:58:43
Woher die Aprilscherze ursprünglich stammen, ist bislang unbekannt.

Einige mögliche Erklärungen:

* Im Jahr 1564 führte der französische König Karl IX. eine Kalenderreform durch, bei der der Jahresanfang vom 1. April auf den 1. Januar verlegt wurde. Leute, die dieser Regel nicht folgen wollten oder aus Unwissenheit weiterhin am 1. April Neujahr feierten, konnten von ihren Mitmenschen verspottet werden.
* Auf dem Augsburger Reichstag von 1530 sollte unter anderem das Münzwesen geregelt werden. Aus Zeitgründen kam es jedoch nicht dazu, so dass für den 1. April ein besonderer „Münztag“ ausgeschrieben wurde. Als der 1. April kam, fand dieser Münztag dann doch nicht statt. Zahlreiche Spekulanten, die auf diesen Münztag gesetzt hatten, verloren ihr Geld und wurden auch noch ausgelacht.
* Angeblich bat an einem 1. April eine sechzehnjährige Unbekannte Heinrich IV., König von Frankreich, der sich jungen Damen geneigt zeigte, schriftlich um ein heimliches Rendezvous in einem diskreten Lustschloss. Als Heinrich zu dem Tête-à-tête erschienen sei, habe ihn überraschend der versammelte Hofstaat begrüßt, vorgestanden von seiner Gemahlin Maria von Medici, welche ihm untertänigst dafür gedankt haben soll, dass er ihrer Einladung zum „Narrenball“ gefolgt sei.
* Ein weiterer möglicher Ursprung des Brauchs ist auf ein Ereignis während des Achtzigjährigen Krieges in Holland zurückzuführen. Der verhasste, auf Burg Brill in Holland residierende spanische Statthalter Fernando Álvarez de Toledo, Herzog von Alba, wurde an einem 1. April in Abwesenheit - auch seiner Hausmacht - von Freibeutern / Likedeelers vertrieben. In Holland „drehte man ihm daraufhin eine Nase“, was sich bis heute in den holländischen Geschichtsbüchern manifestiert: „Am 1. April verlor Alba sein Brill!“
* Der 1. April gilt, je nach Überlieferung, als Geburts- oder Todestag des Judas Ischariot, der Jesus Christus verraten hatte. Zudem sei der 1. April angeblich der Tag des Einzugs Luzifers in die Hölle und daher ein Unglückstag, an dem man sich besonders vorsehen müsse.
* Auch das bekannte Aprilwetter („April, April, der tut was er will“) hat bereits als Erklärung herhalten müssen.

Zim
2007-03-31, 19:59:54
wenn man in einer wg lebt, dann zum anderen ins zimmer rennen (ganz früh morgens) und lauthals schreien: es breeeeeeennnnnt, aaalleeee raus aaahhhh es brennt..

Raff
2007-03-31, 20:01:57
"Für das Update auf vBulletin 3.6.5 wird das Forum heute in der Nacht von Samstag auf Sonntag kurzzeitig geschlossen."

Ganz klar ein Aprilscherz.. wer glaubt schon an Updates über Nacht? X-D


ROFL. Das dachte ich beim Lesen auch. Na mal sehen. Freitag steht's sicher wieder.

MfG,
Raff

Daredevil
2007-04-01, 00:31:51
Ich hab keine Lust auf Aprilscherze, die sind nämlich in 99.9% der Fällen total langweilig, was meint ihr wie der R600 Thread morgen aufblühen wird?
Woa 2 Tage Pc auslassen wär mal angebracht :|
ICH HASSE EEEEEEEEES
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5373385&postcount=63

:uhammer2: :uhammer2: :uhammer2:

Lurtz
2007-04-01, 00:32:52
Heise :uroll:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/87582

dildo4u
2007-04-01, 00:38:28
www.consolewars.de geht ja gar nicht diese Farbe um diese Zeit :ugly:

Kladderadatsch
2007-04-01, 00:39:05
maske soll haushoch gewonnen haben.

Gnafoo
2007-04-01, 00:50:12
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6559372_TYP6_THE%20%20_NAV_REF1_BAB,00.html

Klingone mit Klampfe
2007-04-01, 01:02:13
www.consolewars.de geht ja gar nicht diese Farbe um diese Zeit :ugly:

Es gibt viele Seiten, die immer so aussehen: http://www.viva.tv/

dildo4u
2007-04-01, 01:03:03
Es gibt viele Seiten, die immer so aussehen: http://www.viva.tv/
Aber nich meine lieblings Konsolenseite. ;)

Lurtz
2007-04-01, 01:04:10
Aber nich meine lieblings Konsolenseite. ;)
Die Manhunt 2 Meldung ist auch nicht ganz astrein, oder? :D

dildo4u
2007-04-01, 01:07:45
Die Manhunt 2 Meldung ist auch nicht ganz astrein, oder? :D
Doch wenn man den ersten Teil kennt weiß man das,das ernst gemeint ist.

Lurtz
2007-04-01, 01:10:48
Doch wenn man den ersten Teil kennt weiß man das,das ernst gemeint ist.
Achso, da kenne ich mich dann zu wenig aus :redface:

Hellfire-Torrod
2007-04-01, 01:12:06
Manche geben sich mühe, andere weniger
Die Tagesthemen find ich aber toll :)

Kurgan
2007-04-01, 01:39:05
Weiß jemand welcher der April-Scherz-Artikel in der c't ist?
war diesmal blöd mit dem datum, im kiosk bei ottonormalverbraucher landet die 8/07 ja erst montag (02.04.), auf flughäfen etc ist die oft schon samstag/sonntag zu bekommen und als abo hat man die in der regel samstag im kasten.
(an alle nichtwisser: die c´t bringt den scherz immer in der zum 01.04. aktuellen ausgabe, welche unter bestimmten vorraussetzungen bereits am 17./18.03. erscheinen kann.)

da der offzielle erscheinungstag der 08/07 der 02.04. ist imho müsste der scherz in der 07 zu finden sein .... ;)

und so wurde meinerseits die 07 zweimal gelesen ... ohne etwas gefunden zu haben. dafür ist mir heute auf dem klo bei der lektüre der 08 ein licht aufgegangen :rolleyes:

zappenduster
2007-04-01, 02:44:44
das ganze kann echt nur nen aprilscherz sein.

woher kommt der 1.april als aprilscherz eigentlich,.... und kommt mir nicht mit wiki. :P
für mich ist das nen ganz normaler tag wie jeder andere auch.

fuer mich ists ein besonderer tag hab geburtstag :biggrin: und das ist kein scherz oder meine eltern veraeppeln mich seit ueber 20 jahren :eek:

san.salvador
2007-04-01, 03:55:14
fuer mich ists ein besonderer tag hab geburtstag :biggrin: und das ist kein scherz oder meine eltern veraeppeln mich seit ueber 20 jahren :eek:
DU bist ein einziger Witz. ;D




;)

Bob the Builder
2007-04-01, 09:46:34
http://quakecon.org/

:D

Die_Allianz
2007-04-01, 09:54:44
http://www.engadget.com/2007/04/01/art-lebedevs-vilcus-dactyloadapter/

http://www.blogsmithmedia.com/www.engadget.com/media/2007/03/lebedev-vilcus.jpg

:(

CrazyHorse
2007-04-01, 11:13:39
Laut der SZ will Wowi Knut bei Ebay versteigern um den Berliner Haushalt zu sanieren.

@C'T Leser: OK gut zu wissen, dass der Aprilscherz in der Ausgabe vom 2. April drin ist und nicht in der aktuellen (07er). Ich will gar nicht wissen was es ist, sondern nur ob es perfide ist!?

AnarchX
2007-04-01, 11:21:30
Google TiSP (http://www.google.com/tisp/)

Vielleicht auch die Hoffnung für die Glasfasergebiete in Deutschland...:eek: X-D

Radeonfreak
2007-04-01, 11:29:22
Ich bin ja fast darauf hereingefallen.:D

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1175389784

viking
2007-04-01, 11:33:20
Xfire Aprilscherz!!!

http://de.xfire.com/profile/vikingmatze/

Guckt euch die Spielenamen an!!! :D

Symptom
2007-04-01, 11:51:43
Digitalkamera.de (http://www.digitalkamera.de/Info/Gesichtserkennung_nun_mit_Rassentrennung_3977.asp)

;)

Megamember
2007-04-01, 11:55:29
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1175412801

:D

Noch besser wärs gewesen Intel Chipsatz mit integrierterm R600 Grafikchip.;)

Micha80
2007-04-01, 11:58:50
war diesmal blöd mit dem datum, im kiosk bei ottonormalverbraucher landet die 8/07 ja erst montag (02.04.), auf flughäfen etc ist die oft schon samstag/sonntag zu bekommen und als abo hat man die in der regel samstag im kasten.
(an alle nichtwisser: die c´t bringt den scherz immer in der zum 01.04. aktuellen ausgabe, welche unter bestimmten vorraussetzungen bereits am 17./18.03. erscheinen kann.)

da der offzielle erscheinungstag der 08/07 der 02.04. ist imho müsste der scherz in der 07 zu finden sein .... ;)

und so wurde meinerseits die 07 zweimal gelesen ... ohne etwas gefunden zu haben. dafür ist mir heute auf dem klo bei der lektüre der 08 ein licht aufgegangen :rolleyes:
Diesmal ist er in der 08/07, die zumindest für Abonnenten am 31. kam.

Andre2779
2007-04-01, 12:07:22
Krawall hilft uns beim Aufdecken^^

http://www.krawall.de/web/Spieleschau/news/id,24366/s,,K355dcc2809316b32edf99db72ea4dabb


Knast für Killerspiel-Besitzer, Scherz auf Gamigo Auszug: Ab Montag tritt das verschärfte deutsche Jugendschutzgesetz in Kraft, welches u.a. auch den Besitz von so genannten Killerspielen unter Strafe stellt. In einer symbolischen Aktion, soll dann ein Teil dieser Spiele vor dem deutschen Reichstag in Berlin, am 20.04. verbrannt werden.

silverboobs
2007-04-01, 12:26:05
Franziska ist bei DSDS ausgeschieden...



(...hab ich gehört :D)

StevenB
2007-04-01, 12:42:21
Hackerangriff auf PS3 - Die Konsole muss zurückgerufen werden

http://www.gamecaptain.de/News/13074/Hackerangriff_auf_PS3_-_Die_Konsole_muss_zur%FCckgerufen_werden;-1.html

Kurgan
2007-04-01, 13:25:50
Diesmal ist er in der 08/07, die zumindest für Abonnenten am 31. kam.
:| hab ich doch gesagt :rolleyes:

Klingone mit Klampfe
2007-04-01, 13:29:13
Americans Defeat Russians in First Space Quidditch Match

http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/ap070401.html

pordox
2007-04-01, 13:46:35
Gebt eure Killerspiele bei der Polizei ab...
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele/

Andre2779
2007-04-01, 14:00:42
Gebt eure Killerspiele bei der Polizei ab...
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele/

Was wenn morgen wirklich welche zu ihrer Polizeidienststelle rennen? ;(

Symptom
2007-04-01, 14:03:04
Was wenn morgen wirklich welche zu ihrer Polizeidienststelle rennen? ;(

Die haben es dann leider nicht besser verdient....:P ;D

Kurgan
2007-04-01, 14:12:12
Was wenn morgen wirklich welche zu ihrer Polizeidienststelle rennen? ;(
die grünlinge werden sich freuen ... so einen guten lacher kriegen die vermutlich nur selten, und dazu auch noch frei haus :biggrin:

sei laut
2007-04-01, 14:26:22
Der Werbelink darunter ist aber auch göttlich. "Killerspiele bestellen!" X-D (führt auf die Seite von Amazon und ergibt keine Treffer ;()

Watson007
2007-04-01, 14:46:40
ruft einmal diese seite auf:

geb.emubase.de

irgendwie finde ich das nicht besonders komisch

Tech_FREAK_2000|GS
2007-04-01, 14:50:49
Ich habe meine nur mal gaaaanz kurz überflogen, aber:
Nachdem der Modem-Artikel nur Modems für ADSL2+ testet und nicht verhilft, aus alten Modems mehr rauszuholen, vermute ich, daß der Notebookdisplayartikel der gesuchte Scherzartikel ist, auch deswegen, weil man auf dunklen Stellen des Bildschirms Spiegelungen eher besser als schlechter sieht.

-huha

die Software nennt sich auch "ireflect"...
ich surf mal den Softlink an.

Lurtz
2007-04-01, 14:52:16
DNF ist fertig:
http://www.played-magazin.de/index.php?go=news/readmore&id=2883

Bilder aus der StarCraft 2 Beta:
http://kr.image.yahoo.com/GALLERY/read.html?img_filename=44505eb360b6

Gothic 3 Patch 1.16:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=207588

Watson007
2007-04-01, 14:58:56
das ist doch ein Scherz mit

geb.emubase.de

oder?

Sephiroth
2007-04-01, 15:03:01
TweakPC
Wasserkühlungen vor dem Aus? (http://www.tweakpc.de/news/11305/wasserkuehlungen-vor-dem-aus/)
HD-DVD und Blue-Ray überbrennt CD-ROMs (http://www.tweakpc.de/news/11314/hd-dvd-und-blue-ray-ueberbrennt-cd-roms/)
R600 Vorstellung am Montag (http://www.tweakpc.de/news/11315/r600-vorstellung-am-montag/)

Bink.nu
Ballmer joins Linux Foundation board (http://bink.nu/Article9826.bink) ;D (eigentlich von itwire (http://www.itwire.com.au/content/view/10977/1090/))

sei laut
2007-04-01, 15:17:14
das ist doch ein Scherz mit

geb.emubase.de

oder?
Scheinst wohl dort registriert zu sein? X-D

Das FBI hat keinerlei Befugniss, im Ausland zu operieren. Der Server wird sicher nicht in den USA stehen, nehme ich mal an, auch wenn ich anhand des Domainnames nur raten kann, was man dort normal sieht.

Xanatos
2007-04-01, 15:22:30
das ist doch ein Scherz mit

geb.emubase.de

oder?
Nein, das ist nichts als die Wahrheit. Deshalb müssen sie auch 1.4 Millionen zahlen...:|

Watson007
2007-04-01, 15:25:56
naja es sieht halt echt aus :D Aber da fehlen auch die Links zum FBI, daher habe ich mich schon gewundert. Noch mehr habe ich mich gewundert, das die Subseiten dieses Vereins über Google-Links auch nicht mehr aufrufbar sind. Also die Inhalte sind scheinbar gar nicht mehr erreichbar im Moment.

Ein Forum ist da normalerweise zu sehen, so eins wie das hier. Warez und sowas wird da aber nicht verlinkt ;)

Monger
2007-04-01, 15:35:06
Bis jetzt fand ich den Aprilscherz von der Tagesschau mit Abstand am lustigsten! :D

Arcanoxer
2007-04-01, 15:45:46
Indy IV-Dreh nur eine Fassade!

Erst vor wenigen Wochen berichteten wir, daß George Lucas Harrison Ford mit einer Ankündigung von Star Wars: Episode VII für Indy 4 geködert haben soll. Es sieht jetzt so aus, als sei mehr an diesem Bericht gewesen, als wir anfangs wahrhaben wollten. Indy IV - haltet euch fest - ist nur die Fassade für ein ganz anderes Projekt: die Verfilmung von A.C. Crispins Han-Solo-Trilogie!

Aus gut informierten Kreisen wird verlautet, daß in Cate Blanchetts Vertrag ihr Rollenname mit "Bria" angegeben wird.

Auch die übrigen "Indy"-Schauspieler werden Rollen aus Crispins beliebter Romantrilogie übernehmen. So soll John Rhys-Davies dem Hohepriester Teroenza seine Stimme leihen, der selbstverständlich computeranimiert wird. Harrison Ford schlüft natürlich erneut in die Rolle von Han Solo, wobei hier davon auszugehen ist, daß ILM beträchtlich an seinem Alter feilen wird, Sean Connery wird für Hans Schmugglermentor Roa gehandelt. Als Boba Fett soll Temuera Morrison zu "sehen" sein, der West-Wing-Schauspieler Dulé Hill soll Lando Calrissian spielen. Das Han-Solo-Projekt soll als Aufhänger für die kommende Realserie dienen, die bei einer späteren DVD- (oder Post-DVD-)Veröffentlichung in Form von Rückblicken in die Handlung eingebaut werden soll.

Für Indy-Fans eine traurige Meldung, für alle Star-Wars-Enthusiasten aber sicherlich eine freudige Nachricht.

http://www.starwars-union.de/

Yeah, endlich wird die Han-Solo-Trilogie verfilmt. :(

Mistersecret
2007-04-01, 15:51:55
Gebt eure Killerspiele bei der Polizei ab...
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/32461/Killerspiele/

ROTFL
Bitte BITTE schaut Euch ganz unten den "Screenshot zu Killerspiele" an..... boahahah ich schmeiss mich wech

Noebbie
2007-04-01, 16:02:10
ROTFL
Bitte BITTE schaut Euch ganz unten den "Screenshot zu Killerspiele" an..... boahahah ich schmeiss mich wech

:ubash2: geil ;D

teh j0ix :>
2007-04-01, 16:15:34
Das hier wird wohl auch nen kleiner Sherz von unseren Freunden von Blizzard sein ;)

http://www.blizzard.com/whoa/

April 1, 2007
Blizzard Announces Warcraft: Heroes of Azeroth!
A new world of Warcraft awaits you in Warcraft: Heroes of Azeroth! After the real-time strategy classics StarCraft and StarCraft: Brood War, this bold new project marks a long-awaited return to the genre. In Warcraft: Heroes of Azeroth, you can experience the lands of Azeroth and Outland from an all-new perspective, and take control of your favorite heroes, units, and buildings of World of Warcraft. In addition, you will witness a never-before-seen slice of the Warcraft timeline, such as the turbulent years just prior to the formation of the Alliance and the new Horde! Take a closer look on the new official Warcraft: Heroes of Azeroth website!

AnarchX
2007-04-01, 16:27:59
Research reveals mislaid microprocessor megahertz (http://www.reghardware.co.uk/2007/04/01/cpu_time_dilation/)
It's no wonder we need to upgrade our computers on a regular basis. Not only are chip companies regularly releasing ever-faster microprocessors, but new research has revealed that modern CPUs actually lose megahertz over time. [...]

:biggrin:


HD-DVD und Blue-Ray überbrennt CD-ROMs (http://www.tweakpc.de/news/11314/hd-dvd-und-blue-ray-ueberbrennt-cd-roms/)


Wobei es durchaus bei bestimmten DVD-Brennern eine solche Technologie gab -> HD-Burn (http://www.digital-sanyo.com/BURN-Proof/HD-BURN/).

Kurgan
2007-04-01, 16:51:10
Wobei es durchaus bei bestimmten DVD-Brennern eine solche Technologie gab -> HD-Burn (http://www.digital-sanyo.com/BURN-Proof/HD-BURN/).
krass sind ja immer die alten c´t-scherze, die dann ein paar jahre später wirklichkeit wurden :eek:

CSX
2007-04-01, 17:57:38
http://www.playwii.de/ps3/news,id778,aus_playwii_de_wird_gops3_de.html

meikon
2007-04-01, 18:00:18
Beim Inquirer gesichtet: Google stellt Postdienst vor (http://de.theinquirer.net/2007/04/01/google_stellt_postdienst_vor.html) :biggrin: (http://de.theinquirer.net/2007/04/01/google_stellt_postdienst_vor.html)

Google stellt rechtzeitig zum Beginn des zweiten Quartals 07 seinen erweiterten Postdienst vor: Gmail Paper. Damit steht eine weitere Kommunikationsform auch für Internetmuffel zur Verfügung. Laut Gmail Paper Website ist der Dienst kostenlos und in unbeschränkter Stückzahl zu ordern, da auf der Rückseite der von Google auf
100% umweltfreundliches Soja-Papier gedruckten Mails unaufdringliche Werbung platziert wird.

Chronicle
2007-04-01, 18:19:53
Ich wurde von OTR verarscht :frown:

alkorithmus
2007-04-01, 19:03:57
Die Starcraft 2 Beta Bilder sind echt erste Sahne.

cubeikon
2007-04-01, 19:06:48
Counter-Strike per USB-Stick auf der PS2 ...meine persönliche Lachnummer des Tages. ;D

meikon
2007-04-01, 19:12:13
Doom 4 in Entwicklung: http://www.exp.de/shownews.php?id=21801&aid=pc

Link zu der CS Sache?

bArToN
2007-04-01, 19:18:08
Den find ich auch gut :D

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=145976

007
2007-04-01, 19:23:44
Der hier hat auch was:

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/kultur/artikel/112/108004/

Gleich zwei Seiten lang ;D

V8 Seele
2007-04-01, 19:26:42
mich haben sie auch drann bekommen



meine ex rufte mich an und erzählte mir das sie mit unserem letzten zusammengekauften lottoschein gewonnen hat und mir mit sicherheit nix davon abgibt

IceLord
2007-04-01, 19:40:47
http://www.playwii.de/ps3/news,id778,aus_playwii_de_wird_gops3_de.html
Die haben aber auch die Domain registriert :eek: http://www.gops3.de/

Konami
2007-04-01, 20:28:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356307 :D

cubeikon
2007-04-01, 21:18:06
Die haben aber auch die Domain registriert :eek: http://www.gops3.de/

Wiiinsider.de hat heut ne Zeit lang auch auf ps3insider (unter dem Motto "PS3 kommt, Wii geht") weitergeleitet ^^

Megamember
2007-04-02, 00:21:38
ROFL, Internet übers Klo
http://www.google.com/tisp/

(del)
2007-04-02, 02:33:31
Einfach nur geil http://www.threatalertjesus.com/

teh j0ix :>
2007-04-02, 20:04:39
Einfach nur geil http://www.threatalertjesus.com/


Wer weiss ob das wirklich nur ein Aprilscherz ist :redface: