PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin mit dem Avance Titanium-Tower


MGeee
2002-10-09, 20:06:14
Hi Leutz,

will meinen ollen ATX-Tower (ist jetzt schon wieder fast ein Jahr alt) in Rente schicken und mir evtl. nen Avance Titanium mit Window und Licht drinne holen. Allerdings sollte der Neue auch ordentlich zur Geltung kommen, wo würdet ihr ihn an meiner Stelle positionieren??
Als Anhaltspunkt hier mal 2 Pix von meiner Compi-Ecke:
(stört euch nicht an dem, was da so rumsteht, kann man alles wegräumen...)
http://www.balke-dienstleistungen.de/tisch2.jpghttp://www.balke-dienstleistungen.de/tisch1.jpg

EDIT: ich kann auch noch mehr Pix von meiner Compi-Ecke machen, wenn´s nötig ist ...

Philizhave
2002-10-09, 20:11:58
mach mal ein pic etwas entfernter so kann man besser sagen wie es aussieht!!

MGeee
2002-10-09, 20:13:42
Originally posted by Philizhave
mach mal ein pic etwas entfernter so kann man besser sagen wie es aussieht!!

yep, hab grad noch eins gefunden:
http://www.balke-dienstleistungen.de/tisch3.jpg

Philizhave
2002-10-09, 20:15:45
also auf die linke seite wo jetzt der tower schon steht und auf den tisch geht schon mal net ! wegen window!
meiner meinung nach sollte er unten ganz rechts hin!!

MGeee
2002-10-09, 20:18:25
da hatte ich meinen alten Tower früher auch stehen, allerdings kommt da der Tower auch nicht richtig zur Geltung (ist im Raum kaum sichtbar :( ). am besten währe auf halber Höhe vom Tisch rechts aussen, aber dann sieht man dass Window nicht ...

Philizhave
2002-10-09, 20:21:11
und wenn du ihn genau so hinstellst, bisschen schräg, wie deinen jetzigen tower nur rechts! dann sollte man es doch sehen können?

MGeee
2002-10-09, 20:32:30
Originally posted by Philizhave
und wenn du ihn genau so hinstellst, bisschen quer, wie deinen jetzigen tower nur rechts! dann sollte man es doch sehen können?


hmmm, dan sieht´s doch irgendwie schepp aus, oder?
Vielleicht räum ich das Wohnzimmer bisserl um ...

Philizhave
2002-10-09, 20:35:37
lol wegen neuem tower gleich alles umstellen?

Günther
2002-10-09, 20:35:41
Mir gefällt deine :naughty: ... Compi Ecke :D

Ich tät auch sagen unten rechts, wie hoch ist dein jetziger Tower und wie hoch wird dein neuer sein??

kulla
2002-10-09, 20:40:39
So würde ihn rechts unten hinstellen rotes X :D
schräg habe ich mein pc auch :D

Philizhave
2002-10-09, 20:42:14
Originally posted by kulla
So würde ihn rechts unten hinstellen rotes X :D
schräg habe ich mein pc auch :D

hm und window?;)

kulla
2002-10-09, 20:45:06
so ;) habe ich ja auch ;)

Philizhave
2002-10-09, 20:46:49
achso!
aber wenn dann unter den tisch sonst müsste mgeee sich ja viel mehr bewegen um zb. cd einzulegen :D

kulla
2002-10-09, 20:48:31
Egal,
wie sagt man immer :D : jeder gang macht schlank ;D

Philizhave
2002-10-09, 20:49:43
Originally posted by kulla
Egal,
wie sagt man immer :D : jeder gang macht schlank ;D

da sage ich nur sport ist mord :D

MGeee
2002-10-10, 01:03:08
hmmm, also dann doch lieber da, wo jetzt meine CD-Boxen stehn, also rechts innen, denn wenn ich den Avance schräg aussen hinstelle, komme ich wirklich schlecht an die Front dran und schließlich will ich da ja auch meine Lüftersteuerung reinbauen.
Wenn der Avance allerdings rechts innen steht, dann sieht man ja auch fast nur die Front, und leider nit soviel von dem geilen Metal an der Seite ... ein Dilema ;(
perfekt währe es wohl, wenn ich nochmal den selben Tisch, der links steht, rechts daneben stelle und dann den Avance drauf (hab noch so nen Tisch hier rumstehn)... allerdings hab ich dann wieder alle Lüfter in Ohrhöhe. Ich denk mal, dass ich hier nen Kompromiss schließen muss ...

GAMaus
2002-10-10, 08:11:32
Also ich finde den Tower zu schade um ihn auf den Boden zu stellen...

http://webtemp.i-networx.de/DCP00858.JPG

MFG
GAMaus

FragMaztah
2002-10-10, 11:07:22
oben links auf den tisch wo der keramik kopf steht ;) dann würde das neon einen schönen schein an die wand werfen.

MGeee
2002-10-10, 16:20:42
Originally posted by GAMaus
Also ich finde den Tower zu schade um ihn auf den Boden zu stellen...


MFG
GAMaus

genau das denke ich nähmlich auch :D

MGeee
2002-10-10, 16:21:53
Originally posted by FragMaztah
oben links auf den tisch wo der keramik kopf steht ;) dann würde das neon einen schönen schein an die wand werfen.

keine schlecht Idee, aba ich will ja (so oft wie´s nur geht :D ) ins Window reingucken... getreu dem Motto "Mein PC, Mein Fetisch"

FragMaztah
2002-10-10, 18:12:28
wenn ich mir das so anschaue haste aber wohl kaum ne andere möglichkeit. links oben gefällt mir persönlich am besten. da deine wand weiss ist, kannst du ja 5-10 cm platz zur wand lassen, dann hast du einen schönen schein, wenn deine neon stark genug ist.

und wegen dem reinschauen, häng doch links nen spiegel an die wand :)

Bulle
2002-10-10, 20:02:05
Jau... das is doch mal ne coole Idee mit dem Spiegel... dann mußt du das Window auch net so oft putzen weil du mal wieder die Nase am Schaufenster platt gedrückt hast *gg* Könnt man ja recht Stylisch zuschneiden den Spiegel... so im Winkel in Schreibtischbreite, oder so...

Philizhave
2002-10-10, 21:30:08
noch so ne idee von mir =)
wenn du den grossen tisch so hinstellst, wie jetzt der kleine mit dem laptopt, zur wand und den kleinen tisch so wie den grossen dann könntest du den tower rechts oben auf den tisch stellen in die ecke wo der glasskop und drucker steht!
optimal! :D

MGeee
2002-10-10, 22:43:51
Originally posted by Philizhave
noch so ne idee von mir =)
wenn du den grossen tisch so hinstellst, wie jetzt der kleine mit dem laptopt, zur wand und den kleinen tisch so wie den grossen dann könntest du den tower rechts oben auf den tisch stellen in die ecke wo der glasskop und drucker steht!
optimal! :D

yau, dass währ natürlich das Beste (zumal ich ja noch so nen Tisch auf dem Dachboden stehn hab), allerdings kommt der dann der Couch in die Quere. Ich denk mal, dass ich noch bisserl warte. Wenn DSL bei uns endlich kommen sollte, hol ich mir wahrscheinlich sowieso neue HW und richte mir ne richtige schnucklige Designer-Ecke ein. Der Rest (Scanner, Drucker...) kommt dann mit dem Server (mein jetziger Rechner) in das bis dahin renovierte Arbeitszimmer. Dann iss auch genug Platz da, um den Avance-Tower richtig in Szene zu setzen ;)

GAMaus
2002-10-10, 23:33:08
Also mir gefaellt die Spiegel-Idee am besten!

MGeee
2002-10-11, 00:20:21
hmmm, also Spiegel gehören entweder ins Bad oder im Schalfzimmer an die Decke ;) :D:D