PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Overdrive arbeitet nicht


w0mbat
2007-03-31, 16:12:27
Hallo,

ich habe eine X1900 XT 512MB die mit dem aktuellen Cat. 7.3 arbeitet. Der alte Treiber wurde natürlich fachgerecht entfernt. Nur ist es schon etwa sein dem Cat. 6.8 so das ich das integrierte Overdrive nicht nutzen kann. Es wird angezeigt und hat auch die 2D- und 3D-Taktraten, aber ich kann die 3D-Werte nicht verändern. Natürlich habe ich Overdrive schon freigeschaltet. Es werden aber ob und unten am Schieberegler die gleichen Taktraten angezeigt, ich kann den Regler einfach nicht verschieben. NT ist ein 480W Marken NT, sollte also kein Problem sein. Weiß jemand Rat?

http://img175.imageshack.us/img175/916/overdrivefr7.jpg

MfG w0mbat

Hackschmatz
2007-04-02, 11:32:40
ich weiß auch keine lösung zu deinem problem. aber hatte ungefähr das selbe problem. eigentlich sollten ati karten dank overdrive und vpu recover absturzsicher sein. doch bei meiner alten x800xt war das trotz original takt nicht der fall. sie ist einfach abgeschmiert und ich konnte nicht einmal die karte per overdrive runtertakten. was eigentlich automatisch geschehen sollte. Hatte auch sehr große und lange auseinandersetzungen mit dem support, die den Fehler nicht anerkennen wollten.
Im endeffekt habe ich nun ne neue x800xt die einwandtfrei funzt und ausgetauscht wurde

Gast
2007-04-02, 19:15:26
lol ist bei mir genauso,- pfeif auf den 7ner und benutz solang den alten weiter.
621/793 ?

Gast
2007-04-02, 19:17:44
sorry ich hab ne 1950 pro drum war ich jetzt bei deinen taktraten irritiert ):