PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter Shikari - kennt die wer?


r00t
2007-03-31, 16:27:24
hi,

deren album is ja erst vor kurzem erschienen !

probehören kann man auf http://www.myspace.com/entershikari

Genre: Hardcore / Rock / Trance

ich find die mischung klasse!

enjoy
2007-03-31, 18:12:46
http://666kb.com/i/an3lnn58pk4tb6gte.jpg

:)

Ist definitiv mal was anderes. Mir gefällts, aber ich könnte es nicht immer hören ;)


Sie sind ja auf Rock am Ring zu sehen. Das werd ich mir sicher nicht entgehen lassen!

timkeeyy
2007-03-31, 18:35:07
ich habe sie als support act auf nem billy talent konzert gesehen und muss sagen die jungs sind richtig gut. hat mich so überzeugt das ich mir jetzt das album bestellt habe. definitiv was neues. wer die chance hat sie live zu sehen dem kann ich nur sagen der soll sie nutzen

Nyrad
2007-03-31, 19:05:52
Also 1-2 Tracks fand ich Anfangs ganz gut, aber insgesamt nützt sich das Album einfach extrem schnell ab und wenns dann 08/15 Emo mäßig wird wecken einem nur noch die Beats auf, also im großen und ganzen wenn ich so überleg fand ichs dann doch ziemlich schlecht..

Nicht falsch verstehen ich mag Emocore eigentlich sehr, nur sind die einfach zu langweilig.. und wenn ich dann doch New Rave Sachen hören will dann nehm ich doch lieber die Klaxons, die sind zwar weit weit weg von Emocore und eigentlich totaler Britpop aber wenigstens hat man die "normalen" also beatlosen Stellen nicht schon 100x gehört.

Was ich momentan hör und empfehlen kann sind die ersten 3 EP's von Saosin, weniger poliert als das Album und teilweise mit Anthony Green von Circa Survive am Mikro noch ne Klasse besser, thumps up ;D :D

edit: und wer auf kreischerei steht - Blood Brothers findet man bestimmt auf myspace & co. :)

Unknown Soldier
2007-03-31, 19:34:30
wer sie sehen will kann sich auch zum with full force begeben dort spielens ie dieses Jahr

r00t
2007-03-31, 21:07:08
jojo auf rip werd ich se mir auch reinstylen ;)

timkeeyy
2007-03-31, 22:45:11
wollte auch zu RaR aber leider haben mir meine prüfungen einen strich durch die rechnung gemacht. und dass bei so einem geilen lineup. naja aber nächstes jahr mal sehen wer da kommt

timkeeyy
2007-04-07, 18:08:16
habe mir gerade das album gekauft und habe gedacht die jungs sind live schon geil aber take to the skies ist der reinste hammmer kann nur ein kaufempfehlung aussprechen

Adam D.
2007-04-07, 18:34:36
Find die Band unglaublich fein. Mal wirklich was anderes und dieser mehrstimminge cleane Gesang ... Ah, einfach genial :)