PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interne USB Speicher


Avalox
2007-03-31, 16:50:52
Hat jemand eine Idee wo man solche, oder ähnliche interne USB Speicher leer her bekommt?

http://www.open-e.com/images/products/dss_module_big.jpg

barracuda
2007-03-31, 23:37:29
Google rät:
http://www.open-e.com/data_storage_solution/server/where_to_buy.php?lang=en&subgr=mailorder
Dann noch die Region auswählen.
Aber nicht gerade billig, die Dinger.

Avalox
2007-03-31, 23:51:44
ja, Open-E verbaut diese. Daher kenne ich die ja. Danke.

Aber Open-E baut halt Server. Open-E verkauft die Server Funktionalität, also die Software auf dem Speicher. Der Speicher ist nicht deren Produkt und wird sicherlich auch keine eigen Entwicklung sein. Ist doch im Prinzip nichts anderes als ein interner USB Stick.
Woher bezieht Open-E die Module? Kann man diese auch so kaufen, oder gibt es ähnliches von anderen=

Thowe
2007-04-01, 14:20:00
Persönlich würde ich einfach ein USB Bracket + USB Stick nehmen, damit wäre das auch erschlagen, sieht halt nur noch sooo professional aus. Asus hat beim P5B Premium quasi einfach eine Platine für einen USB Stick leicht umdesingt und eine Pfostenstiftleiste verpasst, alles ohne Gehäuse und das sieht auch nicht wirklich professionel aus.