PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage - Laptop


asdlasdlkajsdlk
2007-03-31, 20:58:05
hi!
ich habe vor mir nen Laptop zu kaufen.
nun hab ich diverse internetforen usw abgeklappert um zu schaun was privatleute so verkaufen.
und ich bin auf diese 3 hier gestoßen:
#1:
Packard Bell Easynote
80GB HDD
AMD Mobile 3100+
1 GB Ram
DVD±RW DL
10/100 LAN-Karte, Betriebssystem, Bluetooth, Grafik on Board, Modem, USB 1/1.1, USB 2.0, Wireless LAN

Verkaufsbeschreibung:

Verkaufe hier ein neues schönes Notebook in der Farbe Silber. Das Packard Bell Easynote wurde nur einmal ausgepackt und die beiliegende CD mit Betriebssystem und Programmen wurde installiert, man kann also gleich anfangen. Das Gerät wurde in Deutschland gekauft, allerdings hat mein Mann zeitgleich ein anderes gekauft, weswegen dieses hier zur Auktion kommt. Das Gerät ist schlank und schaut extrem gut aus - Breitbild lädt zum DVD schauen ein, der Akku wurde noch nicht eingesetzt, alle Handbücher, die Garantiekarte (wenn man sich registriert erhält man von Packard 2 Jahre Garantie) etc. sind dabei, die OVP auch. Wie gesagt, Neuware, alles drinnen alles drannen, ich hab gestern auf der Herstellerseite geschaut, 799,- kostet das Gerät normal im Laden. Das Gerät kommt mit dem ebay Vertrag, wie ich es gekauft habe und dem beschriebenen Zubehör. Ein gutes Gerät, das sicher viel Freude machen wird, vor allem weil alles dabei ist: WLAN, DUAL-Brenner, viel Hauptspeicher, eine große Festplatte.



#2:
Asus A9RP-5B015H

Intel® Celeron® M Prozessor 420 (1.6 GHz, 533 MHz FSB, 1 MB L2 Cache))
80 GB
1024MB DDR2-533
15" XGA TFT
DVD±RW DL Brenner-Laufwerk
3x USB 2.0
1x Type I/II PC-Card Slot
1x VGA
1x Modem RJ-11
1x LAN RJ-45 10/100 LAN
1x Audio-In (Line-In / Mikrofon)
1x Audio-Out (Line-Out / Kopfhörer)
1x DC-in
802.11b/g WLAN bis 54Mbit/s
ATI Radeon Xpress X200 bis zu 128MB Hypermemory

Verkaufsbeschreibung:
Nagelneues Laptop mit Rechnung und 21 Monaten Herstellergarantie. Die Display-Schutzfolie ist auch noch drauf und das Betriebssystem ist noch unangetastet!

#3:
Toshiba Satellite L10-101

Pentium® M 725, 1.6 GHz,
512 MB DDR SDRAM,
80 GB HD,
15" XGA TFT-Display
DVD±RW Brenner
Intel 852GM Grafik
Modem 56K
54 Mbit WLAN
Firewire, 3x USB 2.0
LAN, Wireless LAN 802,11g
Microsoft WindowsXP Home Edition

Verkaufsbeschreibung:

Das Notebook ist erst 1,5 Jahre alt und kostete 1399.- Euro. Es ist noch heute erhältlich und kostet im Internet ca. 1070.-Euro ohne Transport/Versandkosten.

Das Notebook ist in gebrauchtem, aber äußerst gepflegtem Zustand, hat an der Oberfläche fast keine Kratzer , Scharniere arbeiten hervorragend, wie auch der allgemeine Gesamtzustand als sehr gut zu bezeichnen ist, siehe auch Fotos.
Sehr elegant, mit schwarzen Deckel und silberfarbenem Arbeitsbereich.
Es ist voll einsatzbereit, der Akku ist dem Alter antsprechend in einem guten Zustand und hält ca. 3 bis 4h (Angabe des Herstellers : 5h12min) , je nachdem , was man arbeitet. Bei Arbeiten zu Hause wurde der Akku immer aus dem Gerät entnommen und nur eingesetzt, wenn man mobil unterwegs war, was sehr selten vorkam. Danach wurde der Akku aufgeladen und wieder entnommen.

Gast
2007-03-31, 21:00:12
hab vergessen was ich "will"
ich suche nicht ein ultra-high end notebook das die neuesten Games zocken kann.
ich brauche ein notebook für die schule und soll daher office und CAD(keine high end programme) software ohne probs betreiben können.
natürlich will auch ab und zu mal n Film oder n älteres Game darauf spielen.

Welcher von diesen 3 is der beste und was wäre ein guter Preis dafür?
Oder habt ihr andere Vorschläge?!

greetz

Gast
2007-04-01, 20:07:32
push :/

T4ch0n4d3l
2007-04-01, 20:28:06
Letzteres Notebook ist meiner Meinung nach am besten. Allerdings bedarf es noch ein Speicherupgrade auf 1GB. Den Preis würd ich auf 500€ schätzen.

Hackschmatz
2007-04-02, 10:31:14
ich würde warscheinlich den 1. kaufen er ist einigermaßen noch aktuell und hat zusätzlich noch bluetooth. was ein bisschen bei dem angebot stört ist der prozi.
ich würd für das gerät max 550 € zahlen