PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige in der Zeitung schalten. Formulierung?!


zippo
2007-03-31, 21:52:32
Moin Moin,

ich denke das ich mit dem Thema im richtigen Forum bin :). Folgedens Problem. Meine Mutter ist seid 4 Jahren Powersellerin bei Ebay. Da dort das Geschäft nicht mehr so gut läuft, leider, möchte sie jetzt als Verkaufsagent für Ebay sich anbieten. Letze Woche hatte sie eine Zeitungsanzeige geschaltet, und es haben sich dann auch ein paar drauf gemeldet. Ihre Anzeige lautete:

Ebay Verkaufsagentin
Ich möchte gerne ihre alten Gegenstände bei Ebay verkaufen.
Tel: ... ...

nur fand ich die Anzeige nicht sehr prickelnd und ansprechend. Daher hat jemand vieleicht von euch einen Vorschlag für die nächste Zeitungsausgabe, wie man das am besten formulieren könnte, damit sich das besser verkauft? Wie gesagt es rufen schon ein paar Leute an, und sie verkauft auch für die jenigen schon. Aber dadurch das sie nur Teilzeit beschäftigt ist, könnte sie auch mehr Kundschaft vertragen :) Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

gruß vom Bodensee : >

Thanatos
2007-03-31, 22:04:07
"Sie möchten etwas bei eBay verkaufen, nur wissen Sie nicht wie?

Ich kann Ihnen helfen und Ihre Kasse schon bald zum Klingeln bringen"

Oder so ähnlich.

zippo
2007-03-31, 22:18:36
Das hört sich schon echt gut an, danke :) noch meeeehrr