PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe komm bei mafia nicht weiter


Unregistered
2002-10-09, 20:38:40
Hallo


Ich bin in der zweiten Mission, die heißt auf der Flucht oder so ähnlich. Ich habe schon 5 Fahrgäste zu ihren Orten hingebracht. Ich wollte fragen, wann werde ich ein mafiosi und wie komm ich weiter, muss ich was bestimmtes tun.


bitte hilft mir
cu

CodeRed
2002-10-09, 20:47:13
weiß auch nicht mehr wie das da war!

ich komm in der 8. glaub ich nich ganz klar..die wo man den manager erschießen muss oder so! aber irgendwie krieg ich das game nicht richtig zum laufen, mit meiner gf2mx liefs, aber mit der gf4Ti nich!!? komisch!!

naja, zock seit heute eh nur noch ut2003, nur geil das spiel!!!!


mfg CodeRed

Unregistered
2002-10-09, 20:50:29
Leider konnte mir deine anwort nicht helfen, muss ich jetzt weiter die Fahrgäste an ihre Orte bringen?

Unregistered
2002-10-09, 21:11:46
Normalerweise wirst du nachdem du die frau vom krankenhaus(war das glaube ich)weggebracht hast ueberfallen und dann geht es weiter.du darfst bei den fahrten kein unfaelle bauen sonst steigen die fahrgaeste frueher aus.
so war das glaube ich:-)

DerGute
2002-10-10, 20:13:39
jep, stimmt. einfach weiter gäste rumkutschieren, beim 5ten oder 6ten gast gehts dann von selbst weiter

CodeRed
2002-10-10, 20:25:07
genau so war´s wohl.. ;)

Unregistered
2002-10-11, 16:29:25
ok