PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft dem Forum. Es spinnt mal wieder:((


ow
2001-08-25, 00:27:53
.

Leonidas
2001-08-25, 01:09:25
Das Forum hat einen Bug -> man darf nicht 2x hintereinander quoten. D.h. keine 2 Postinmg hintereinander derselben Person, in denen gequotet wird. Dann geht eines der beiden Postings verloren.

Xenton
2001-08-25, 01:09:43
Ich stimm dir zu da fehlt was oder es ist was falsch eingetragen. Das Forum zählt 9 Postings hab ich auch gezählt.
Nur der Letzte eintrag Stimmt nicht über ein.von der Uhrzeit und Datum her.
Kann sich der Letzte eintrag in der Übersicht mit 00:10 aufs Poll beziehen? ???

Andre
2001-08-25, 01:11:37
Tja, ow, dass muss ich (zumindest heute) heute auch feststellen.
Ich kriege massenweise neue Posts angezeigt, wenn ich aber in den Thread gehe, stehen als letztes immer noch die Postings, die ich alle schon gelesen und auch als gelesen markiert habe.
Und ja, ich habe auf aktualisieren gedrückt.
Keine Ahnung, was da los ist ???

ow
2001-08-25, 01:21:50
.

StefanV
2001-08-25, 10:58:33
Originally posted by Leonidas
Das Forum hat einen Bug -> man darf nicht 2x hintereinander quoten. D.h. keine 2 Postinmg hintereinander derselben Person, in denen gequotet wird. Dann geht eines der beiden Postings verloren.

NEIN!!

Hat NIX Damit zu tun!!!

Ich von mir fehlt auch ein Posting!!

Und ich hab NICHT Gequotet!!

Vielleicht wäre es unter diesen Umständen ersteinmal besser, wenn du die neue Version einfach 'draufjagst' und dann anpasst...

PS: über diese Version von vBulletin sag ich nix, außer, das BETA berechtigt ist.