PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle, die eine günstige 8800 GTX suchen


Fetza
2007-04-01, 02:25:32
Hi,

das angebot zum sofortkauf habe ich eben bei ebay gefunden und auch sogleich zu geschlagen:

http://cgi.ebay.de/GeForce-8800-GTX-768MB-GDDR3-NEU_W0QQitemZ220098036766QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zur zeit sind noch 3 exemplare verfügbar :)

greetz

Fetza

Cubitus
2007-04-01, 02:37:35
Wäre da vorsichtig, der Text kommt mir nicht ganz suspekt vor,

zuerst sagt er
Neu und so fort Lieferbar 3 bis 5 Tage nach Geldeingang ist die Karte bei ihnen!!!

und dann
es kommt aber ab und an auch mal zu unverhofften Problemen das mal etwas länger dauert oder im schlimmsten Fall kurzfristig nicht mehr lieferbar ist aber das kommt selten mal vor, aber man darf sowas auch nie ausschließen.

hmm und welcher Kartenhersteller ist das überhaupt ?
Garantie bzw. Niederlassung in Europa ?

€: Start Preis und SK stinken, sieht für mich wie ein absichtlicher Fehler aus!

Fairy
2007-04-01, 02:40:08
hmm und welcher Kartenhersteller ist das überhaupt ?

Habe ich auch eben gedacht, Axle(?) sagt mir überhaupt nichts. Würde ebenfalls auf jedenfall die Finger davon lassen!

Cubitus
2007-04-01, 02:47:36
Sicher auch wenn die Karte versendet werden würde, bekommt man unter umständen Probleme mit der Garantie..

try2fixit
2007-04-01, 02:59:25
Hi Feteza,

da hat man Dir sicher einen ganz tollen Bären aufgebunden. Aber ist wohl immer so mit "preisbewussten" Usern, die denken, extrem sparen zu können und dann auf eigentlich ganz offensichtliche Betrüger hereinfallen:

Im Text steht: Stream-Prozessoren: 96

Die 8800GTX hat aber 120 davon. 96 hat jedoch die GTS. Ups....

Die Speichermenge ist mit 768MB angegeben, was passen würde. Nur nicht zu der Anzahl der Stream-Prozessoren. Ich vermute also mal, daß Du maximal eine 8800GTS erhalten wirst - wenn übehaupt.

Zudem stimme ich voll dem oben von den anderen Usern Geschriebenen zu. Leute, Leute, wie kann man immer nur auf diese Betrüger hereinfallen? Bei so etwas muss man doch stutzig werden! Aber ich glaube langsam, daß das Gehirn aussetzt, wenn der Preis zu günstig ist.

Es lebe Geiz ist Geil!!!

Gruß

Mario

(+44)
2007-04-01, 03:04:27
Das stimmt schon, aber das Teil ist als GTX deklariert - alle Anderen Daten passen auch.
Vielleicht hat er sich auch nur bei dem Stream-Prozessoren vertan - einen G80 mit nur 96 Stream-Prozessoren, 384Bit-SI und 768Mb gibts es aktuell nicht, ein OEM-Modell ganz sicher auch nicht.

Aber riskieren würd ich's nicht - nicht dass man nacher für sein "Anrecht" auf eine GTX vor Gericht ziehen muss *g*

Fetza
2007-04-01, 04:32:07
Hi Feteza,

da hat man Dir sicher einen ganz tollen Bären aufgebunden. Aber ist wohl immer so mit "preisbewussten" Usern, die denken, extrem sparen zu können und dann auf eigentlich ganz offensichtliche Betrüger hereinfallen:

Im Text steht: Stream-Prozessoren: 96

Die 8800GTX hat aber 120 davon. 96 hat jedoch die GTS. Ups....

Die Speichermenge ist mit 768MB angegeben, was passen würde. Nur nicht zu der Anzahl der Stream-Prozessoren. Ich vermute also mal, daß Du maximal eine 8800GTS erhalten wirst - wenn übehaupt.

Zudem stimme ich voll dem oben von den anderen Usern Geschriebenen zu. Leute, Leute, wie kann man immer nur auf diese Betrüger hereinfallen? Bei so etwas muss man doch stutzig werden! Aber ich glaube langsam, daß das Gehirn aussetzt, wenn der Preis zu günstig ist.

Es lebe Geiz ist Geil!!!

Gruß

Mario

Danke für die warnung, allerdings habe ich das mit den 96 streaming prozessoren schon gelesen, und ihn auch direkt angeschrieben. Daraufhin hat er mir versichert, das es sich natürlich um die 128 (nicht 120) gtx version handelt, zumal ja auch alle anderen daten stimmen.

Er ist nicht der einzige der die axle anbietet, ein anderer händler hat über 170 positive bewertungen, allerdings gingen die für 430 euro rum weg. Und der hatte die über sofortkauf.

google hilft;) :


http://www.amazon.de/nVidia-GeForce-Grafikkarte-8800GTX-PCI-Express/dp/B000MPJ0BI

Und über paypal kann einem doch eh nix passieren, oder sehe ich das falsch?

boxleitnerb
2007-04-01, 06:56:59
Wie oft hast du das jetzt gepostet *kopfkratz*

Razor
2007-04-01, 06:59:44
11 mal...

Fetza
2007-04-01, 18:00:13
:redface: Ich bin absolut unschuldig!:redface: Ich hab gestern versucht das einmal zu posten, das hat er dann aber nie gepackt.... dann hab ich es halt nochmal versucht.... 3 minuten gewartet, wieder nichts.... und so weiter dann. Aber bis heute morgen kurz bevor sich hier das ganze forum verabschiedet hat, war der post nicht da. Deshalb bin ich eigentlich gerade online gegangen mit dem gedanken ich müsste es nochmals posten.:redface:

Edit: nochmal zurück zu dem angebot, mit paypal bin ich doch auf der sicheren seite oder nicht?

boxleitnerb
2007-04-01, 18:06:00
LOL, irgendwie witzig war es schon, auch wenn ich erstmal ziemlich erstaunt war! :)

RainingBlood
2007-04-01, 18:15:36
die Chance ist wesentlich größer, dass man garnichts bekommt, als das die Ware geliefert wird. Wie kann man sich nur so blind stellen?

Fetza
2007-04-01, 18:26:00
die Chance ist wesentlich größer, dass man garnichts bekommt, als das die Ware geliefert wird. Wie kann man sich nur so blind stellen?

Das angebot ist schon unglaublich günstig keine frage, allerdings ist der käufer dort schon angemeldet seit 2005 und bin ich mit paypal nicht auf der sicheren seite?

Mr.Fency Pants
2007-04-01, 18:28:07
Und du glaubst allen Ernstes, dass der Typ Geld zu verschenken hat? Das ist doch gerade die Masche, dass es nicht unrealistsich günstig ist.

Fetza
2007-04-01, 18:42:10
Und du glaubst allen Ernstes, dass der Typ Geld zu verschenken hat? Das ist doch gerade die Masche, dass es nicht unrealistsich günstig ist.

Ich glaub einfach nur, das ich echt dringend so ne gtx gebrauchen könnte, aber natürlich für deutlich unter 500 euro.... naja warscheinlich bin ich da nicht der einzige...:D na keine ahnung, der knabe wohnt ja in essen - alternativ frage ich einfach mal, ob ich die karte direkt abholen kann und dann barzahlung, dann seh ich ja wie er so drauf ist.

Tobe1701
2007-04-01, 19:08:09
Bei Geizhals geht es ab 60€ mehr los...also "unglaublich" günstig ist das für mich nicht, vor allem nicht bei nem noname-Hersteller.
http://geizhals.at/deutschland/a224901.html

(+44)
2007-04-01, 19:17:28
"NoName" hin oder her - bei den Highend-Karten gibt es nur Referenzmodelle die von nVidia (oder einem Hersteller im Auftrag von nVidia halt - Foxconn?) hergestellt und komplett verkauft werden.

Bis auf den Aufkleber sind doch alle Karten identisch *g*

Black-Scorpion
2007-04-01, 19:25:15
Ihr habt aber auch gelesen das es nach Lage der Dinge kein Händler ist?
Das ist ein Privat Verkäufer (so angemeldet) und kann sich so vor dem FAG drücken.

RainingBlood
2007-04-01, 19:33:47
na klar, der kriegt die Karten günstiger als ein Großhändler und kann sie deshalb so billig anbieten. DAS riecht von vorne bis hinten. Wer da kauft und keine Karte kriegt ist selber Schuld. Von Russisch Roulette sollte man die Finger lassen, das Risiko steht in keinem Verhältnis zur Chance.

cop
2007-04-01, 19:53:53
hab mir eine ähnlich verdächtig preiswerte graka gekauft.

es handelt sich um eine 7900GS für 99€ von evga statt 130€ bei geizhals...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=140100793852&rd=1&rd=1

wie man aber an den bewertungen sieht, kommen die grafikkarten wirklich an.

vielleicht wollte der relativ neue händler erst einmal ein wenig umsatz machen bzw. ein paar gute bewertungen sammeln.

mal schaun, ob die graka dann nächste woche ankommt.

Mr.Fency Pants
2007-04-01, 19:54:15
Beim Russisch Roulette besteht aber immerhin noch eine Chance, dass man nicht verliert.

Tobe1701
2007-04-01, 19:58:31
Bei +400€ für eine Graka habe ich die 60 auch noch um bei nem vernünftigen Shop zu bestellen.

Fetza
2007-04-01, 21:51:54
hmm, ihr sät den samen des misstrauens in mir ;( Was mach ich jetzt nur ;(

edit: nochmal zu paypal, kennt sich da jemand mit aus? Weil er hat ja eindeutig zahlung über paypal angegeben, macht sowas jemand der betrügen will? Weil ebay wird den ja vor dem kadi ziehen, wenn bescheißt.

Tobe1701
2007-04-01, 21:53:58
Naja, canceln was geht oder einfach hoffen das wir hier alle Miesmacher sind. Muss ja nicht stimmen was wir so von uns geben und du machst tatsächlich ein gutes Geschäft. Ansonsten ist es eigentlich immer ne gute Idee vor dem zücken der Brieftasche mal im Forum rumzufragen, da kriegt man eigentlich immer wertvolle Hinweise zu Qualität,Preis und Alltagsverhalten :)

sei laut
2007-04-01, 22:21:45
Ich muss mal in die andere Richtung rudern.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=148515&item=220097423074

Da hat derjenige versucht, die Karten zum halbwegs normalen Preis loszuwerden. Hat nicht geklappt und ist mit dem Preis runtergegangen. Ein Betrüger lässt normal viele Auktionen gleichzeitig auslaufen und kassiert richtig ab, bevor es negative Bewertungen hagelt.

Auch wenn mir der Kartenhersteller suspekt ist und der neue Preis auch.. soooo eindeutig ist es nicht.

Edit: http://www.axle3d.com/e/default_home.asp, Herstellerlink zum Kärtchen.

Fetza
2007-04-01, 22:26:10
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=148515&item=220097423074



genau das ist der anbiete, wo ich eine karte gekauft habe. Bei mir gabs dann jetzt die karten für 419. Ist das vielleicht ein promotionsangebot?

Gorthol
2007-04-01, 22:29:52
Ihr habt aber auch gelesen das es nach Lage der Dinge kein Händler ist?
Das ist ein Privat Verkäufer (so angemeldet) und kann sich so vor dem FAG drücken.

Nein, kann er nicht. Wer mehrere gleichartige Artikel einstellt, gilt als Wiederverkäufer. Dabei ist es egal, ob er sich selbst als Privarverkäufer ausgibt, oder als Händler.
Selbst wenn man seine alte Spielesammlung bei eBay auflöst, ist man im Sinne der aktuellen Rechtsprechung ein Wiederverkäufer. Ist zwar nicht fair, ist aber so.

sei laut
2007-04-01, 22:59:06
Wie teuer ist das Kärtchen denn in Asien? Denn beim Hersteller steht :"Workforce: 15 staff in Hong Kong office, Over 500 in China"
Ergo ist sie in China fabriziert worden und nach Deutschland importiert. Daher kennt man die hier nicht.

@Cop: Bei dir ist dich Sache anders. Die 99€ scheinen ein Schreibfehler zu sein, denn zur gleichen Zeit hat er die Karte auch für 129€ erfolgreich verkauft. Es macht kein Sinn, dass er sie dann auf einmal für 30€ billiger reinsetzt. Denn wie jemand schon schrieb, niemand hat was zu verschenken.

Generell scheint ihr beide eins gemeinsam zu haben: Euch über die Verkäufer und ihre Auktionen nicht informiert zu haben.. so muss man einem Betrüger in die Hände fallen.

Fetza
2007-04-01, 23:48:07
Was soll ich denn für infos vom verkäufer holen? Und vor allem wie? Ich hab mich eigentlich nur nach dem paypal button umgesehen, und dachte dann wäre es ok, weil man dann doch käuferschutz hat bis 500 euro.

edit: das angebot für 469 euro hab ich übrigends schon gesehen, als es noch aktuell war, war mir aber zu teuer^^

Piffan
2007-04-01, 23:51:14
Schon das Bewertungsprofil gelesen? melittaboy hat seine 38 postiven Bewertungen fast nur als KÄUFER erhalten.....

Naja, es bleibt spannend. :popcorn: :cool:

sei laut
2007-04-02, 00:00:15
Was soll ich denn für infos vom verkäufer holen? Und vor allem wie?
1. Was hat er zuletzt so verscherbelt. (da hilft die erweiterte Suche, die zeigt das an) Da kann man sehen, wie seriös er ist, ob er die Ware schon früher verkauft hat, für wieviel etc. Damit kann man auch die abgegebenen spärlichen Bewertungen besser einordnen.
2. In deinem Fall hätte die Herstellerseite Aufschluss gegeben. Du hast dich total verunsichern lassen durch das Gerede hier. Wenn dir sowas Spass macht, dann informier die nächstes Mal am besten gar nicht und klick gleich auf sofort kaufen. Für mich wäre das aber nix.

Übrigens steht immer noch meine Frage im Raum, wieviel so ne asiatische Karte kostet, ob die dort wirklich billiger ist. Wenn ja, dann dürfte das geklärt sein. Wenn nein, heißt es weiter bangen.

atglaeser
2007-04-02, 00:07:19
Außerdem wäre ich schon bei der Beschreibung stutzig!
Bei der Satzstellung sieht das eher nach einem Analphabeten aus, als nach einem Händler.

Entschuldigung, bin vielleicht ein wenig pingelig, aber ein richtiger Händler sollte schon ein paar Sätze richtig formulieren können. :rolleyes:

Gast
2007-04-02, 00:18:36
Wie kann man sich nur so blind stellen?

x850enthusiast.... LOL

Liszca
2007-04-02, 00:43:20
Außerdem wäre ich schon bei der Beschreibung stutzig!
Bei der Satzstellung sieht das eher nach einem Analphabeten aus, als nach einem Händler.
...

ein chinese halt *hoffnungmach*

Fetza
2007-04-02, 00:50:56
1. Was hat er zuletzt so verscherbelt. (da hilft die erweiterte Suche, die zeigt das an) Da kann man sehen, wie seriös er ist, ob er die Ware schon früher verkauft hat, für wieviel etc. Damit kann man auch die abgegebenen spärlichen Bewertungen besser einordnen.
2. In deinem Fall hätte die Herstellerseite Aufschluss gegeben. Du hast dich total verunsichern lassen durch das Gerede hier. Wenn dir sowas Spass macht, dann informier die nächstes Mal am besten gar nicht und klick gleich auf sofort kaufen. Für mich wäre das aber nix.

Übrigens steht immer noch meine Frage im Raum, wieviel so ne asiatische Karte kostet, ob die dort wirklich billiger ist. Wenn ja, dann dürfte das geklärt sein. Wenn nein, heißt es weiter bangen.

Also ich hab halt kurz gegoogelt, ob es die karte wirklich gibt, und als ich gesehen hab, das sie sogar von amazon verkauft wird, dachte ich ok.
Es macht mir spass geld zu sparen und dafür trotzdem high-end zu haben - ich weiss das ist eher die ausnahme als die regel, aber ich dachte mir halt entweder richtig günstig, oder lieber gleich von einem normalen händler kaufen. Wurde hier ja auch schon wo angesprochen.

Wie viel die karte in china kostet weiss ich nicht.

Fetza
2007-04-02, 00:52:10
Außerdem wäre ich schon bei der Beschreibung stutzig!
Bei der Satzstellung sieht das eher nach einem Analphabeten aus, als nach einem Händler.

Entschuldigung, bin vielleicht ein wenig pingelig, aber ein richtiger Händler sollte schon ein paar Sätze richtig formulieren können. :rolleyes:

Das interessante ist, das er den text von einem anderen händler übernommen hat, der diese karte auch verkauft, allerdings immer per auktion, d.h. nicht per sofortkauf. Diesem händler habe ich übrigends auch ne email geschickt, das er die streaming prozzis noch ändern müsse, in sofern es sich um eine echte gtx handelt. Das hat er dann auch später gemacht.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&sspagename=STRK%3AMEDW%3AIT&viewitem=&item=120103606179&rd=1&rd=1

Dieser wars. Der hat seinen tech specs übrigends wohl von einer website übernommen, bei google bin ich da auch fündig geworden.

Poweraderrainer
2007-04-02, 08:37:18
Habe ich auch eben gedacht, Axle(?) sagt mir überhaupt nichts. Würde ebenfalls auf jedenfall die Finger davon lassen!

bei amazon kann man die karte auch kaufen:
http://www.amazon.de/AXLE-nVidia-GeForce-8800GTX-Grafikkarte/dp/B000MPJ0BI

außerdem ist der hersteller bei verschiedenen preissuchmaschinen gelistet wie idealo.
such auch mal nach "axle geforce" bei ebay...ganze 27 sofort&neu kaufen aktionen findet man.

was mich nur stutzig macht sind die 24 monate garantie+rechnung die vom anderen text übernommen hat - als privater verkäufer? welche UST-ID bzw Steuernummer will der da drauf schreiben:|

Fetza
2007-04-02, 10:23:54
bei amazon kann man die karte auch kaufen:
http://www.amazon.de/AXLE-nVidia-GeForce-8800GTX-Grafikkarte/dp/B000MPJ0BI

außerdem ist der hersteller bei verschiedenen preissuchmaschinen gelistet wie idealo.
such auch mal nach "axle geforce" bei ebay...ganze 27 sofort&neu kaufen aktionen findet man.

was mich nur stutzig macht sind die 24 monate garantie+rechnung die vom anderen text übernommen hat - als privater verkäufer? welche UST-ID bzw Steuernummer will der da drauf schreiben:|

jo, genau deshalb habe ich ihn auch noch angeschrieben. Denn ohne das ich weiss, an wen ich mich bezüglich einer reklamation wenden kann, überweise ich garnix :)

RainingBlood
2007-04-02, 10:45:47
ich wünsch dir viel Glück.

Akira20
2007-04-02, 10:53:11
Sorry, aber
1. kauft man sich bei so einer teuren Karte einen anständigen Hersteller (dieser komische Hersteller ist definitiv NO-Name, da ändert auch die Amazon-Listung nichts)
2. wenn man schon soviel Geld gespart hat, spart man lieber noch ein paar Kröten, um sich eine anständige Karte bei einem anständigen Händler zu kaufen
3. PayPal ist zwar schön und gut, aber wenn es hart auf hart kommt, wirst du trotzdem erstmal ohne Kohle da stehen (und so schnell wird wohl PayPal nicht zurück überweisen)

Fazit:
Es spricht fast nichts für diese (außer der Preis :biggrin: ), an deiner Stelle würde ich lieber die teurere Sparkle kaufen (bekannte Marke, bekannte Shops), denn ich habe die Erfahrung gemacht: Wer billig kauft, kauft zweimal!

MfG
Akira20

DarkmanX88
2007-04-02, 15:55:51
naja wieder mut macht wenn man auf die "hersteller" seitre geht sieht man da irgend was von promotion
dadrunter fällt die gtx von denen also wäre es doch denkbar dass diese karte extrem günstig im einkauf ist um sich einen namen zu machen !
dies hatten wir doch schon des öfteren Cell Shock sagt euch das was ?!
also abwarten und tee trinken auspacken und freuen würd ich mal sagen !

tombman
2007-04-02, 16:15:06
Ist ne asiatische Firma, daher kann der Preis durchaus stimmen.
Aber wehe de Graka hat mal was und du mußt reklamieren-> den Horror würd ich dann nicht gern durchleben.
Außerdem, wie schon gesagt: wer 400€ hat für ne GTX hat auch 460€, dafür mit gutem Gewissen gekauft..

Darkman]I[
2007-04-02, 16:19:39
wo bekommt man denn eine 8800 gtx für 460 € her bzw. wer hat diese im moment auf lager?

ich glaube mal keiner. lasse mich aber gerne eines besseren belehren *gtxhabenwill* ;D

kiwit
2007-04-02, 22:15:57
Die Sparkle ist momentan mit 476€ wohl die günstigste !:smile:



http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXKG1&

Peleus1
2007-04-02, 23:37:19
Die Sparkle ist momentan mit 476€ wohl die günstigste !:smile:



http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXKG1&
Das Ding ist aber auch nicht lieferbar. Die Billigste sollte die bei hardwareversand.de von XFX sein für 510 Euro.

HellFire
2007-04-03, 00:02:07
Das Ding ist aber auch nicht lieferbar. Die Billigste sollte die bei hardwareversand.de von XFX sein für 510 Euro.

Mix hat die Asus für 496€ Lieferbar.

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBXVG1&

sarge
2007-04-03, 00:26:29
und jetzt verkauft er die selbe karte für 400€ ! ich glaube nicht das irrgendjemand eine karte bekommt :)
http://cgi.ebay.de/GeForce-8800-GTX-768MB-GDDR3-NEU_W0QQitemZ220098691841QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Daredevil
2007-04-03, 00:39:56
Tja Essen ist nicht weit weg, könnt man sich die gute ja abholen :)

KinGGoliAth
2007-04-03, 01:00:14
haltet uns auf dem laufenden.

ich glaube ja eher, dass ihr gründlich von vorne bis hinten durchgefickt werdet, wenn ihr da was kauft aber etwas anderes zu 100% ausschließen mag ich auch nicht. nur zu 99%. ;)

Daredevil
2007-04-03, 02:08:23
und schon wurde sie gekauft :)
Hat hier wer zugeschlagen ? *neugierig bin wie das ausgeht*

Fetza
2007-04-03, 06:36:13
Wie gesagt, ich habe eine der gtxen :) für 419 euro gekauft, allerdings bis jetzt den verkaufspreis noch nicht überwiesen. Auf Meine anfrage nach garantie usw hat sich der user bisher noch nicht gemeldet. Und meine anfrage war sonntag abend. Ich habe mich jetzt auch mal einen andere käufer angefragt, ob er schon was von ihm gehört hat.

Fetza
2007-04-03, 06:38:34
Ist ne asiatische Firma, daher kann der Preis durchaus stimmen.
Aber wehe de Graka hat mal was und du mußt reklamieren-> den Horror würd ich dann nicht gern durchleben.
Außerdem, wie schon gesagt: wer 400€ hat für ne GTX hat auch 460€, dafür mit gutem Gewissen gekauft..

Zeig mir ne gtx für 460 euro, dann würde ich das auch sofort machen;) Meine philosophie bei ebay ist halt, entweder richtig günstig, oder aber direkt vom fachhändler. Für 50 euro einsparniss, würde ich nie so ein riskio eingehen. Aber das günstigste angebot bei normalen händlern lag so bei 500, was ich gesehen habe. Und da wirds dann schon interessant.

Ja aber das mit der garantie.... da bin ich halt auch am überlegen...

Akira20
2007-04-04, 01:27:32
Wie gesagt, ich habe eine der gtxen :) für 419 euro gekauft, allerdings bis jetzt den verkaufspreis noch nicht überwiesen. Auf Meine anfrage nach garantie usw hat sich der user bisher noch nicht gemeldet. Und meine anfrage war sonntag abend. Ich habe mich jetzt auch mal einen andere käufer angefragt, ob er schon was von ihm gehört hat.
LOL, zuerst "kaufen" (bzw. ersteigern) und dann erst Fragen stellen...sorry, aber bevor ich einen verbindlichen Kaufvertrag bei eBay eingehe mache ich mich zuerst schlau. Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob der Verkäufer überhaupt mit dir Kontakt aufnehmen muss, wenn er seine Kontodaten hinterlegt hat (Stichwort eBay Mahnung etc.) :deal: .

Willkommen in der Welt des "Hauptsache billig der Rest ist völlig egal" :hammer: .

Naja, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht :frown: ...


MfG
Akira20

Fetza
2007-04-04, 02:05:31
LOL, zuerst "kaufen" (bzw. ersteigern) und dann erst Fragen stellen...sorry, aber bevor ich einen verbindlichen Kaufvertrag bei eBay eingehe mache ich mich zuerst schlau. Desweiteren bin ich mir nicht sicher, ob der Verkäufer überhaupt mit dir Kontakt aufnehmen muss, wenn er seine Kontodaten hinterlegt hat (Stichwort eBay Mahnung etc.) :deal: .

Willkommen in der Welt des "Hauptsache billig der Rest ist völlig egal" :hammer: .

Naja, muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht :frown: ...


MfG
Akira20

Jo, ganz gelassen bleiben;) Bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert, das ich eine frage nach der ersteigerung hatte. Die wurden bisher auch immer fix beantwortet. Von daher weiss ich jetzt nicht wo das problem sein soll. Auf der anderen seite hast du aber schon recht, erst fragen bevor man kauft. Allerdings denke ich das die frage nach garantieanspruch, bzw vor allem wo man ihn einreichen kann, schon erlaubt sein wird. Schließlich weisst er ausdrücklich darauf hin.

cop
2007-04-05, 12:29:52
hey leute,

meine grafikkarte ist gestern angekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=140100793852&rd=1&rd=1

keine ahnung, warum der verkäufer die so billig anbieten konnte.

Doomi
2007-04-05, 13:07:03
wahnsinnig guter Preis.. hast mächtig Glück gehabt, bin sehr überrascht. Dann bist du ja auch mal ein positives Beispiel das man auf Ebay ein Schnäppchen machen kann

knallebumm
2007-04-05, 13:52:50
Das wird spannend:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZlarsdominik123QQhtZ-1

Ich rate: bitte woanders umsehen sonst nehm ich den Link wieder weg :) (ich würd da nie bestellen)

edit: Angebote entfernt. Einige ganz schnelle haben ja zum Glück noch rechzeitig zugeschlagen. :ugly:

Zu den GTX: ich glaub auch nicht, daß bei den geringen Margen jemand haufenweise GTX so weit unter der Konkurrenz anbieten kann, auch wenns mal gut gehen kann wie bei CEO. Meist fällt man damit wohl eher auf die Nase.

Gast
2007-04-05, 13:56:42
Vielleicht importiert er die Karten aus dem Ausland (Asien, Amerkia) und führt sie geschickt am Zoll vorbei? Der Dollarkurs gegenüber dem Euro dürfte dann solche Preise möglich machen.

Backet
2007-04-06, 10:14:08
Also ich trau diesen Supermegabilligangeboten eigentlich auch nicht!

habe aber auch nie probleme damit, da ich mir lieber ein MArkenprodukt kaufe und meistens in Sachen GraKa auch noch irgendwelche Editionen die eh etwas teurer sind!

Wie hier schon erwähnt wurde, ist es falsch ein Sparfuchs zu sein, wenn man sich ne ~500€ Karte zulegen will!

Und die Asus ist mittlerweile wieder gut lieferbar!

Doomi
2007-04-11, 11:09:07
was ist denn nun jetzt rausgekommen? Gibts schon irgend was neues?

Kira
2007-04-11, 11:34:39
er hat sie doch erhalten, hat er doch oben geschrieben

Cubitus
2007-04-11, 11:51:15
Das war aber ne andere Karte;)

Doomi
2007-04-11, 18:58:30
ich hab nirgendwo gelesen das er die Karte erhalten hat..

cop hat eine Karte erhalten aber Fetza seine GTX noch nicht, jedenfalls steht hierzu noch nix

Fetza
2007-04-11, 22:04:15
Hi,

so mal nen fixes update, ich hab eben ne nette mail vom ebay-security team erhalten:

GERMAN:

Guten Tag,

das eBay-Sicherheitsteam hat fuer Sie eine wichtige Mitteilung zu einem Artikel, auf den Sie geboten haben:

Artikelnummer: "siehe oben"
Artikelbezeichnung: "siehe oben"

Der Artikel wurde vom eBay-Marktplatz entfernt und Ihr Gebot wurde gestrichen, da das Konto des Verkaeufers von unberechtigten Personen in betruegerischer Absicht verwendet wurde.

Wie Sie nun am besten weiter vorgehen, haengt davon ab, ob Sie den Artikel bereits bezahlt haben:

1) Artikel wurde noch nicht bezahlt:

Wir empfehlen Ihnen dringend, weiterhin nicht zu bezahlen, da kein gueltiger Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Verkaeufer zustandegekommen ist.

2) Artikel wurde bereits bezahlt:

Wenn Sie den Artikel bereits bezahlt haben, sollten Sie versuchen, die Zahlung rueckgaengig zu machen:

- Haben Sie mit einer Kreditkarte gezahlt, wenden Sie sich bitte an die Sicherheitsabteilung Ihres Kreditkartenunternehmens.
- Haben Sie per Scheck bezahlt, beauftragen Sie bitte Ihre Bank, die Zahlung nicht zu leisten.
- Haben Sie mit PayPal gezahlt, beachten Sie bitte die Informationen zum Kaeuferbeschwerdeverfahren auf folgender Seite:

http://pages.ebay.de/paypal/Kaeuferschutz.html

- Haben Sie per Ueberweisung gezahlt, informieren Sie sich bitte umgehend telefonisch bei Ihrer Bank nach einer Moeglichkeit, die Zahlung zurueckzurufen.

Hinweise:
Koennen Sie die Zahlung nicht rueckgaengig machen, haben Sie die Moeglichkeit, Kaeuferschutz zu beantragen. Hierzu senden Sie uns bitte eine Nachricht per E-Mail, so dass wir Ihren Antrag auf Kaeuferschutz an die zustaendige Abteilung weitergeben koennen.

Auf dem eBay Sicherheitsportal erhalten Sie weitere hilfreiche Tipps, wie Sie sich vor Betrug schuetzen koennen:

http://pages.ebay.de/sicherheitsportal/

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie wurde automatisch generiert und kann daher nicht beantwortet werden. Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte den Link "Kontakt" auf unseren Hilfeseiten.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam


Tjoa, also es gibt wirklich nen haufigen asozialer verbrecher bei ebay. Die hacken sogar accounts, das wusste ich bisher noch nicht. Da hab ich echt nochmal glück gehabt, das ich mich geweigert habe zu überweisen;)

Ich hoffe die kriegen die säue, und werfen sie anschließend in den kerker:mad:

greetz

Fetza

KinGGoliAth
2007-04-11, 22:09:34
war doch zu erwarten.

zuerst zu schön um wahr zu sein und nun zu wahr um schön zu sein. ;D

Doomi
2007-04-11, 22:44:21
war doch zu erwarten.

zuerst zu schön um wahr zu sein und nun zu wahr um schön zu sein. ;D

schönes Schlusswort ...

Fetza
2007-04-12, 15:26:16
war doch zu erwarten.

zuerst zu schön um wahr zu sein und nun zu wahr um schön zu sein. ;D

ack,:D

allerdings bin ich nicht so entäuscht, der preis wäre zwar super, aber so kann ich jetzt noch relaxt auf r580 warten. Vielmehr regen mich halt solche betrüger auf, ebay könnte so schön sein... naja seis drum.

Akira20
2007-04-13, 14:28:00
ack,:D

allerdings bin ich nicht so entäuscht, der preis wäre zwar super, aber so kann ich jetzt noch relaxt auf r580 warten. Vielmehr regen mich halt solche betrüger auf, ebay könnte so schön sein... naja seis drum.
Na dann viel Spaß beim Warten, denn den R580 gibts schon über ein Jahr (ist die X19XX Radeon Serie).
Falls du den R600 meinst kann ich dir nicht ganz folgen, denn dieser wird bestimmt nicht billiger sein und du wolltest (konntest?) ja schon nicht die knapp 470€ für eine anständige 8800GTX zahlen...:|

MfG
Akira20

Daredevil
2007-04-15, 12:26:00
Aber hallo, Laut Spekulationsforum wird ATI die die Karten Deutlich unter dem Preis der G80 verkaufen, allerdings weiß man nicht ob die Listenpreise oder die wirklich in dem Handelpreise damit gemeint sind.
Man Sprach von 100-150$ unter der GTX, inwiefern sich das bewahrheiten sollte > Warten ^^