PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach wie vielen Verwarnungen fliegt man bei ebay?


klumy
2007-04-01, 11:05:18
Nach wie vielen Verwarngungen fliegt man bei ebay?
Habe gestern eine Verwarnung erhalten, weil ich ein indiziertes Spiel verkaufen wollte.

Blaze
2007-04-01, 11:26:47
Das dauert, meine Bruder hat schon 3 oder 4 bekommen (auch wegen 18er Titeln) und ist immernoch da.

klumy
2007-04-01, 11:27:52
Fliegt man dann endgültig von ebay oder ist das nur ein temporärer Ausschluss?

afk|freeZa|aw
2007-04-01, 11:38:10
http://www.googleguide.com/

INDEX75
2007-04-01, 12:08:25
Bei Privatpersonen weiß ich es nicht. Ein Bekannter von mir ist bei eBay aber Händler und wurde gesperrt (18er Titel eingestellt). Erst als er schriftlich versicherte dies nie wieder zu tun wurde er wieder freigeschaltet.

MfG
i75

Black-Scorpion
2007-04-01, 12:34:36
Sorry, aber hinterher Fragen nach wie vielen Verwarnungen bei Ebay gesperrt wird ist nicht dein ernst?
Wie wäre es einfach die Regeln zu lesen bevor du Sachen einstellst die verboten sind (laut Regeln).
Und wenn schon normale ab 18 Artikel verboten sind, auf die dumme Idee zu kommen indizierte Artikel einzustellen, ist selber Schuld wenn er irgendwann fliegt.
Unzulässige Artikel: Übersicht (http://pages.ebay.de/help/policies/items-ov.html)
Unzulässige Artikel (http://pages.ebay.de/help/policies/ia/unzul_auml_ssige_artikel.html)

3dzocker
2007-04-01, 18:32:33
Ich wurde nach dem 1. Vergehen gesperrt.

tschau

KinGGoliAth
2007-04-01, 18:50:52
18er ist mir auch schon 2 mal passiert

(unreal 1 und max payne 1)

allerdings ist das schon ne ganze weile her und hatte auch großen zeitlichen abstand zwischen den beiden. weiß gar nicht, ob es damals eine verwanrung gab. ich glaube, die auktionen wurden nur mit verweis auf die regeln zu gemacht.