PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Leute manchmal schusselig ?


Ph03n!X
2007-04-01, 13:43:25
Kann das sein das die Leute da teilweise voll verwirrt sind ? Oder bin ich es ?

Ich habe bestellt roten Zigarrenanzünder was bekomme ich nen blauen !

Ich habe ersteigert einen Airbrush Tankdeckel was bekomme ich nen Airbrush Tankldeckel verpackt in Zeitungen und der Lack schon teilweise heftig abgesplittert. Ich ersteigere Gurtschoner mit bestimmten Muster was bekomme ich nen anderes Muster. Ich bestelle weisse LEDS was bekomme ich? Genau Blaue !

Ich meine was soll der Scheiß ?

Jetzt mal im Ernst das ko*** mich total an weil die ganzen Waren unter 40 € sind und ich jetzt die Rückversandkosten übernehmen darf sowie ich die Händler dort kenne dabei trifft mich nicht mal die Schuld. Was kann ich dafür wenn manche Leute unfähig sind ihr Zeug nicht richtig zu verpacken ?

Was kann ich jetzt machen ? Ich will das gefälligst die die Rückversandkosten übernehmen das ja wohl mal das mindeste.

JFZ
2007-04-01, 13:47:00
Kann das sein das die Leute da teilweise voll verwirrt sind ? Oder bin ich es ?

Ich habe bestellt roten Zigarrenanzünder was bekomme ich nen blauen !

Ich habe ersteigert einen Airbrush Tankdeckel was bekomme ich nen Airbrush Tankldeckel verpackt in Zeitungen und der Lack schon teilweise heftig abgesplittert. Ich ersteigere Gurtschoner mit bestimmten Muster was bekomme ich nen anderes Muster. Ich bestelle weisse LEDS was bekomme ich? Genau Blaue !

Ich meine was soll der Scheiß ?

Jetzt mal im Ernst das ko*** mich total an weil die ganzen Waren unter 40 € sind und ich jetzt die Rückversandkosten übernehmen darf sowie ich die Händler dort kenne dabei trifft mich nicht mal die Schuld. Was kann ich dafür wenn manche Leute unfähig sind ihr Zeug nicht richtig zu verpacken ?

Was kann ich jetzt machen ? Ich will das gefälligst die die Rückversandkosten übernehmen das ja wohl mal das mindeste.


Rückversandkosten musst du doch nur Zahlen, wenn du ohne Gründe etwas nach FaG zurückschickst. Bei dir dagegen haben die Teile Mängel bzw. stimmen nicht mit der Produktbeschreibung überein, d.h. die Kosten für Austasuch, Nachbesserung oder Rückversandt zahlt der Verkäufer....

Ph03n!X
2007-04-01, 13:52:47
ja das hoffe ich ja . Ich weiss einfach nicht wie man darauf kommt Airbrush Sachen in einer Verpackung mit Zeitung reinzustopfen. Das ist doch vorprogrammiert das da was kaputt geht. Das lustige ist die Airbrush Sicherungsblende hat nix !!! Für die LEDS musste ich z.B. Rückversandkosten bezahlen + eine 70 Cent Briefmarke für die. Da war ich auch schon sauer. Boah rofl die wegen dem Tankdeckel haben sich bei mir gemeldet. Soll jetzt auf MEINE Kosten den Deckel zurückschicken und kriegen den Kaufpreis zurückerstattet. Hab denen geschrieben das die mir gefälligst nen neuen schicken sollen.