PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shivering Isles und Oblivion - Fragen zur Installation und zum Verlauf


X.Perry_Mental
2007-04-01, 13:57:18
Ich habe Oblivion neu installiert und spiele gerade mit einem frischen Helden ganz vom Anfang an durch. Ich bin jetzt bei Level 9 angekommen und habe die Hauptquest noch nichtmal angefangen. Gestern habe ich mir Shivering Isles gekauft und bin neugierig. Was passiert, wenn ich jetzt zusätzlich Shivering Isles installiere? So wie ich das gelesen habe startet Shivering Isles unabhängig vom Stand in Oblivion nach 24 Stunden (Zeit im Spiel). Kann ich dann noch die Hauptquest aus Oblivion weiterspielen, oder kann ich sogar erst Shivering Isles durchspielen und danach die Hauptquest aus Oblivion beginnen?

Edit: bevor jemand nachfragt: Nein, im Handbuch zu Shivering Isles steht nichts dazu drin.

Drill
2007-04-01, 14:53:00
ja du kannst shivering isles durchspielen ohne die hauptquest von oblivion durchgespielt zu haben.
und ja du kannst das hauptspiel auch durchspielen wenn du vorher shivering isles durchgespielt hast.

BlueI
2007-04-01, 15:19:19
Shivering Isles erscheint nur als kleine Insel im Hauptspiel (also der Provinz Cyrodiil), auf der ein Portal steht, dass dich dann auf die Shivering Isles bringt. Du kannst durchgehen oder es erstmal lassen; ist völlig dir überlassen.

€dit: Und von Handbuch kann man ja nicht wirklich sprechen. ;)

X.Perry_Mental
2007-04-01, 16:04:51
Shivering Isles erscheint nur als kleine Insel im Hauptspiel (also der Provinz Cyrodiil), auf der ein Portal steht, dass dich dann auf die Shivering Isles bringt. Du kannst durchgehen oder es erstmal lassen; ist völlig dir überlassen.
Kann ich durch das Portal durch und auch jederzeit zurück? Ich würde gerne mal kurz da vorbeisehen und dann wieder zurück kommen um erstmal die Oblivion-Story weiter verfolgen und ein paar Level aufsteigen.
€dit: Und von Handbuch kann man ja nicht wirklich sprechen. ;)
Stimmt , das "Handbuch" ist nicht wirklich ausführlich, aber immerhin ist wieder eine Karte mit dabei.

BlueI
2007-04-01, 16:32:28
Ich weiß nicht, ob du "jederzeit" zurück kannst (ich hab bisher auch nur mal kurz reingeschaut), aber auf jeden Fall gibt es auf der anderen Seite ein Portal, durch das du wieder zurück kannst. Also denk' ich mal, dass ein Wechsel zwischen den Welten i.A. kein Problem darstellen dürfte.

anddill
2007-04-01, 23:07:59
Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden, auf den Zitterinseln irgendwo seinen Krempel zu verstauen?
Ich hatte ja die Hoffnung, daß der Selbstmordkandidat einem sein Haus überläßt, aber das war wohl ein Trugschluß.

4711
2007-04-03, 07:53:28
Ich weiß nicht, ob du "jederzeit" zurück kannst (ich hab bisher auch nur mal kurz reingeschaut), aber auf jeden Fall gibt es auf der anderen Seite ein Portal, durch das du wieder zurück kannst. Also denk' ich mal, dass ein Wechsel zwischen den Welten i.A. kein Problem darstellen dürfte.

Wenn man es "gefunden" hat kann man doch "Reisen" oder?

Damit kann man doch auch seinen Krempel verstauen wo man möchte.