PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Undercover-GVU Buch - ist das ein Witz?


Django
2007-04-01, 16:15:35
http://www.amazon.de/Undercover-verdeckter-Gesellschaft-Verfolgung-Urheberrechtsverletzungen/dp/3865822495

Habe mir dieses Buch gekauft und auch durchgelesen. Muss sagen es war sehr spannend und unterhalten.

Mir ist jedoch sehr oft die Frage aufgekommen, ob das ganze ein Witz sei.
Da opfert jemand seine GESAMTE Freizeit, seine Gesundheit, ja er riskiert eventuell sogar sein Leben für die GVU und co. - und er fordert absolout keine Gegenleistung (und bekommt auch keine angeboten?!) Selbst später als die Leute erkennen was er da alles hat, fordert er gradmal die Internetkosten gedeckt zu bekommen?? Wovon lebt der Mensch? Lottogewinn?
Desweiteren ignorieren ihn Staatsanwaltschaft, die GVU und andere für die er "arbeitet" recht oft, speisen ihn ab und lassen ihn ewig warten...Aber er macht weiter für LAU , obwohl die seine Arbeit garnicht wirklich zu wollen scheinen?

Was soll das ganze? Was hat man davon, Robin Hood der GVU zu spielen, evtl. sein Leben zu zerstören, und dafür NIX zu bekommen??

Also das erscheint mir mehr als suspekt..Hier auch die Website zu dem ganzen:
http://projekt-undercover.6x.to

Laz-Y
2007-04-06, 04:01:03
naja, was heißt da für lau. Immerhin will er ein Buch verkaufen ;).
Steht dort eigentlich auch was über die dubiosen Machenschaften der GVU drin?

govou
2007-04-07, 04:09:27
Gibt's das auch als eBook? *scnr* Kommt mir vor wie ein sog. "Fensteropa"... Sucht Aufmerksamkeit, hat keine Freunde, kein Leben usw.

Wolf2k
2007-04-07, 04:57:10
er ist mein Held -.- sollen wir ihnen einem Applaus schenken -.- *klatsch*

Ich sag nur Wayne....

Hackt ihn OMFG

Dali
2007-04-07, 08:22:48
Robin Hood der GVU?
Oxymoron?