PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Telefon gesucht


Voodoo3Killer
2007-04-01, 17:33:19
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem ISDN Telefon-System mit folgenden Eigenschaften:

-zwei Mobilteile (wobei davon eines zwei MSNs und eines eine MSN zugewiesen bekommen soll)
-die Mobilteile müssen problemlos absolut stummgeschaltet werden können (falls die Basis auch klingelt, diese auch)
-internes Weiterverbinden sollte möglich sein
-Rufnummernanzeige
-Telefonbuch
-Anrufbeantworter

Ist eigentlich nicht zu viel, was ich verlange, aber ich kenne mich absolut nicht aus, vielleicht hat jemand nen guten Tip. Und das ganze möglichst günstig und am besten nicht von T-Com (persönliche Abneigung ;)).

MfG

Voodoo

Pro2k
2007-04-01, 21:39:55
DeTeWe BeeTel 450i + zusätzliches Mobilteil, kann eigentlich alles was du willst:
http://www.detewe-home.de/cps/rde/xchg/SID-3D8CCB73-7703926D/detewe-home/hs.xsl/de-9057.htm

Voodoo3Killer
2007-04-03, 17:42:43
Hört sich ganz gut an, allerdings hat das keinen AB...

Pro2k
2007-04-03, 20:31:47
Hört sich ganz gut an, allerdings hat das keinen AB...
Hab es grad neben mir liegen und es hat einen AB, um genau zu sein sogar 3, die auf verschiedene Nummern programmiert werden können. Ah ich seh grad das ist auch das 455i. Auf dem Handteil steht nur 450i. Allerdings scheint DeTeWe das 455i nicht mehr im Programm zu haben. Google einfach nach BeeTel 455i, gibt es genügend Treffer.